Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 60

Thema: Der Himmel hat einen Stern mehr...

Der Himmel hat einen Stern mehr...

Unser Forums-Oberhasen-Wichtel Dieter ist letzte Nacht friedlich auf die goldenen Steppen gezogen.

Dieter... wir werden Dich hier unendlich vermissen. Deine fröhliche Art, Deine netten Worte... sie fehlen...sehr...

Unterhalte nun die, die oben alle auf uns warten.

Mein geliebter Oberwichtel...

Der Liebe Gott, hat dich nun an seine Seite berufen.

Ohne dich... ich kann´s mir gar nicht vorstellen.
    Deine liebe Art, immer höflich, zuvorkommend, fröhlich...

Feiert nun dort, hinterm Regenbogen, jeden Tag Ostern, wie es euch gefällt.
    Seid fröhlich, habt Spaß... und bitte pass´ auf "uns Mädels" und deine Ramona gut auf
    Wir haben dich für alle Zeit lieb.
    Schön, dass ich dich kennen lernen durfte...

Ramona Einen tollen Papa hattest du, sei gedrückt
    LG von Renate, Becky, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

♥ Im Herzen, meine über alles geliebten Sternenkater Maxi und Jonas

All things bright and beautiful; All creatures great and small
    All things wise and wonderful; The Lord God made them all

Das tut mir unendlich leid , gerade für seine Tochter Ramona ....... mir fehlen einmal wieder die Worte, ich werde ihn sehr vermissen

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Ich kann es kaum glauben. ...
    Sein Humor, seine Reiselust, seine anteilnehmenden Worte. ....Dieter wird fehlen!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Nelly, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo und Hugo

Du wirst mir fehlen!!!

Viel Kraft und alles Liebe für Ramona!
    Liebe Katzengrüsse
    Katja

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
    Cleveland Amory

Meine Rasselbande

Meine Vermissten - Unvergessenen

Lust auf mittelalterliche Klänge, Fantasy und Folk? Dann www.radio-legende.de

Lieber Dieter,
    wir sind uns nur kurz im Gartenparadies begegnet. Mir fehlte dann einfach die Zeit.
    Und auch wenn wir uns nur kurz im Gartenparadies begegnet sind, habe ich Deine Art und alles an Dir gemocht.
    Es tut mir leid, dass Du nun ins Regenbogenland ziehen musstest. Du wirst uns allen fehlen.
    Aber Du wirst hoffentlich dort wieder jung und gesund sein und mit unseren Lieben, die auch dort sind, viel Spaß haben.
    Ramona wünsche ich viel Kraft.
    Liebe Grüße von Sabine mit

und den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Ach Dieter du hast mir eben noch gefühlt selbst geschrieben, dabei war das Ramona und du warst schon längst von uns gegangen. mir fehlen die Worte... Du wirst fehlen! Auch wenn wir uns nur kurz gekannt und nur einmal gesehen haben - Dein Wesen war einzigartig. Komm gut rüber und ruhe dich aus! Ich werde heute Abend eine Kerze für dich anzünden und feste an dich denken. Und natürlich an Ramona, der ich nun auch alle Kraft wünsche!
    Liebe Grüße Steffi mit Mellon und Honey
    (und meinem "Mausje" Nala --- auf ewig unvergessen!)

Lieber Dieter, auch wenn Du diese Worte nicht mehr lesen wirst und Liebe Ramona

Ramona mein tiefempfundenes Beileid UNSER aller Dieter war einmalig auch ich werde Ihn und seine Bilder / Reiseerzählungen nie vergessen fühl Dich dolle gedrückt

Dieter nun bist Du wieder vereint mit Deiner Frau und Ihr könnt glücklich sein hinter der goldenen Steppe das ist mir ein kleiner Trost
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande

Für immer im Herzen:
    Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
    Cessy 7/2014 und Wuschel 7/2016
    Ich werde Euch nie vergessen

Lieber Dieter, du fehlst...

Ramona, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft

ich kann es gar nicht glauben
    wir haben doch erst noch telefoniert und dein Tschüssi klang besser
    ohne dein Lachen wird's hier soo leer
    wie schön waren deine Besuche
    und jetzt bist du so ganz weit weg
    aber im Herzen ganz nah
    Unvergessen und ganz toll geliebt
    Miau sagen auch noch fünf, die dich alle noch gesehen haben und du sie
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Zitat Zitat von foisseur Beitrag anzeigen
    ich kann es gar nicht glauben

Miau sagen auch noch fünf, die dich alle noch gesehen haben und du sie

Lieber Dieter,

ich hab's vorhin von Tanja erfahren und bin sehr traurig. Auch wenn ich nur noch ganz selten hier bin, ich werde dich nicht vergessen.

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
    Jenny de Vries

Dieter, bester dregsagg leider konnte ich dich nie persönlich kennenlernen.
    Danke für deine tolle Art, das wichteln und den ein oder anderen frechen Spruch.
    Ramona unbekannterweise

Auch ich bin sprachlos und erschrocken. Kannte Dieter nur kurz.
    Nun kann er sich erst einmal ausruhen und dann, im Himmel, die ein oder andere Idee verwirklichen. So schaut er nun von oben unserem Treiben hier unten zu.
    Herzliche Grüße von Angela

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
    was ich geben kann.

(Margaret Trowton)

Oh nein und es klang doch so gut.
    Ramona, ich drück dich, ich mag nicht mehr schreiben bin tieftraurig.
    Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
    Astrid &

Meine Unvergessenen...sie fehlen... http://reitschwein.de/memoriam/index.html

Dieter immer warst er hier der Hahn im Korb, er unter all den Mädels hier
    Wo auch immer du jetzt bist, dort wo du wieder fit und gesund bist, deine Witze reißen kannst, grüß alle die wir schon gehen lassen mussten.
    Wir werden dich vermissen und dich nie vergessen Ich bin so froh, dass ich dich letztes Jahr bei Angelika nochmal sehen konnte. Du bist einfach der Beste

Viel Kraft für Ramona

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Oh nein habe gedacht nun ist er auf dem Weg der Besserung .
    Weiß garnicht was ich schreiben soll . Du wirst uns fehlen , aber nicht vergessen sein
    **Zahme Vögel träumen von Freiheit... Wilde Vögel fliegen! **
    Besucherkätzchen

Ramona mein Beileid. Hier im Forum wird er uns sehr fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid unbekannterweise.

Ich habe Dieter nicht gekannt, aber aus Euren Zeilen lese ich, was für ein besonderer Mensch er war. Mein Beileid and Ramona und an alle Freunde, die ihn vermissen.
    Dieser Spruch hat mir Trost gespendet, als ich liebe Menschen verloren habe:

Denk dir ein Bild, weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

Machs gut, Dieter!

Dieter, ich hoffe da wo Du jetzt bist, gehts Dir richtig gut.
    Es tut mir leid, das Du gehen musstest, wir werden Dich vermissen und sehr oft an Dich denken.

Viel Kraft für Ramona!
    LG von Marianne

Alle meine Lieben
    Jigme und Tashi, Mausi meine Sternenkatze, Panos und Ion

@ all: wir werden für Dieter, bzw Ramona sammeln. Wer sich beteiligen will, bitte PN an mich, dann sag ich Bescheid, wie wir das Organisieren. Ich werde versuchen morgen mit Ramona zu telefonieren und dann sehen wir weiter.

Besucherkätzchen

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    @ all: wir werden für Dieter, bzw Ramona sammeln. Wer sich beteiligen will, bitte PN an mich, dann sag ich Bescheid, wie wir das Organisieren. Ich werde versuchen morgen mit Ramona zu telefonieren und dann sehen wir weiter.
    OK , an sowas hatte ich auch schon gedacht.
    Besucherkätzchen

Zitat Zitat von Ally Beitrag anzeigen
    Denk dir ein Bild, weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.
    Das ist ein wirklich schönes Bild

Lieber Dieter, du wirst hier sehr fehlen. Komm gut rüber, dorthin, wohin schon so viele uns vorausgegangen sind.

Mein Beileid
    Liebe Grüße von Ute mit Marie sowie Cuki Dingo Bella und Trixi im Herzen

Unser Stern

immer mit einem Lächeln

So oft war er da
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Dieses Foto ist einfach Dieter. ...voller Lebensfreude, Fröhlichkeit und den Schalk im Nacken!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Nelly, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo und Hugo

Liebe Ramona!

Auch hier nochmal unser herzliches Beileid und viel Kraft!

Dieter, du bleibst unvergessen, dein Lächeln, deine charmante und ehrliche Art, deine Unternehmungslust, das alles bleibt in Erinnerung
    Ich bin so stolz und dankbar, dass wir uns zuerst am Münchner Treff persönlich kennengelernt haben, und dass du dann den weiten Weg auf dich genommen hast, um uns zu besuchen!

Ruhe in Frieden!

Liebe Grüße von Claudia & Cats

http://litenfoss.jimdo.com

Norwegische Waldkatzen

Danke, Claudia
    Ja, so war er... es ist schön, dass ich ihn einige Male treffen durfte:
    bei unseren München-Meetings, im Katzencafè, bei Dagmar und bei Angelika

Dies ist MEIN Lieblingsfoto

Hallo Ihr Lieben, heute Mittag habe ich mal die Ruhe und die Kraft gefunden, hier zu sein. Mein "Mädchen" macht Mittagsruhe und heute mittag habe ich keinen Termin. Ich danke Euch allen für Eure lieben und tröstenden Worte. Ich hatte den besten Papa von der ganzen Welt, das weiß ich nicht erst seit ich ihn verloren habe. Die meisten von Euch wissen, dass ich seit dem Tod von Dietmar (es waren am 1.4. gerade 2 Jahre) nur noch ihn und unsere beiden Lieblinge hatte. Nachdem ich am 6.1. dieses Jahres nun auch noch unseren Max gehen lassen musste bin ich jetzt mit Lucy allein hier. Die anderen drei sitzen jetzt da oben hoffentlich auf ihrer Wolke. Vielleicht hat mein Papa die beiden anderen schon gefunden und sie haben sich zusammen getan?
    Mädels, ob Ihr es glaubt oder nicht, aber es war ein Tod auf Ansage. Er hat mich vorigen Dienstagvormittag angerufen und gesagt, dass er den Zug in die Karibik am Morgen verpasst hätte. Als ich fragte was denn los sei antwortete er, dass wisse er nicht so richtig, der Arzt und die Schwestern seien um sein Bett rum gesprungen. Er dürfe nicht aufstehen, sie hätten ihn im Bett gewaschen und gefüttert. Ich habe dann sofort dort angerufen und man sagte mir, der Notarzt sei da gewesen, Vati habe nur 1,2 Zucker gehabt und sei schon weg gewesen. Aber soweit sei alles ok. Nachmittags hat er mich von der Dialyse aus angerufen und gesagt, der Zug vom Morgen sei weg aber der nächste komme heute und da würde er dann aufspringen. Ich wollte das nicht glauben und habe ihn gefragt, ob ich abends noch zu ihm kommen soll. "Wenn Du mich noch einmal lebend sehen willst wäre es schon schön, mein Kind", hat er gesagt. Ich bin dann zusammen mit meiner Cousine hin gefahren. Er war ziemlich gut drauf, hatte gerade ein Süppchen gegessen und aß auch Schnitte. Wir haben ihn dann noch eingecremt und nachtfertig gemacht. Ich stand am Spiegel hinter ihm und habe seinen lächelnden Blick gesehen. Da konnte ich nicht mehr, ich bin raus und habe Rotz und Wasser geheult. Als wir von ihm weg sind, haben wir beide nicht geglaubt, dass das der letzte Besuch bei ihm gewesen sein sollte. Am nächsten Morgen um 6.25 Uhr kam der Anruf. Also war der Zug doch gekommen. Er hatte dann höchstwahrscheinlich abgeschlossen und seinen Frieden gefunden. Anders kann es nicht sein. Und so wie sein Gesichtsausdruck war als ich mich am Mittwochmittag von ihm verabschiedet habe, muss sein Herz ganz einfach im Schlaf aufgehört haben zu schlagen.
    Ich werden ihn nie vergessen, war immer ein Papa-Kind!

Fühlt Euch auch alle von mir gedrückt, ich weiß daß viele hier auch sehr lange brauchen werden seinem Tod zu begreifen und zu verarbeiten.

PS: Solltet Ihr auf Euren Handys noch ein paar schöne Bilder von ihm finden (siehe oben), würde ich Euch bitten, mir diese auf sein Handy zu schicken damit ich sie mir auf meins weiterleiten kann. Habe leider nur das eine im Biergarten Übrigens, die Nummer existiert jetzt erst einmal noch weiter. Muss erst auf die Sterbeurkunden warten bevor ich etwas in die Wege leiten kann. Dann will unser Nachbar alle Daten und Kontakte runterziehen damit ich einen neuen Vertrag für dieses Handy abschließen kann. Werde euch allen natürlich Mitteilung machen wenn ich dort erstmal nicht erreichbar bin und dann die neue Nummer mitteilen wenn es soweit ist.

Eure Ramona
    Ramona mit Lucy und den Engeln meine Mutti, die schon 2005 viel zu früh gehen musste, Franzi, Dietmar, Max und Dieter (Franziopa) die wir nie vergessen werden

Ramona fühle dich gedrückt jetzt laufen mir die Tränen runter.
    Liebe Grüße aus Immergrün, Carina und die Fallabellas

Mir laufen auch die Tränen

Ramona, einfach nur
    Liebe Grüße von Claudia & Cats

http://litenfoss.jimdo.com

Norwegische Waldkatzen

Ramona

Liebe Ramona,

natürlich hattest du den besten Papa der Welt.
    Aber auch er hatte die allerbeste Tochter, die er sich wünschen konnte.
    Ich denke, genau so, hatte er sich seine Zugfahrt gewünscht.
    Ramona, ich habe sicher noch einige Fotos, die ich dir schicken werde.
    Kann nur ein klein bisschen dauern.

Ganz sicher, haben sich die 5 schon gefunden: unser Dieter, deine Mama, Dietmar, Franzi und Maxi
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, für all´ das Schwere
    Irgendwann wird auch unser Zug kommen, auf den wir aufspringen und zu unseren Lieben fahren werden.

Ramona Schön, daß Du hergefunden hast

Ich habe grad in Dieters Fotos gestöbert - da sind auch noch ein ganz paar Fotos. Hast Du den Link?
    https://get.google.com/albumarchive/...18689819370110

@ Anja: Oh ja, Anja, den Link habe ich. Werde mal bei Gelegenheit alles anschauen und mir die Bilder dann auf mein PC - Album speichern. Finde bestimmt auf Vatis PC auch noch viele. Aber dazu habe ich momentan keinen Nerv. Das wird sicherlich lange dauern denn es gibt so viele andere wichtige Dinge zu tun.

Vielen Dank für Eure liebevollen Gedanken an mich euch allen.
    Ramona mit Lucy und den Engeln meine Mutti, die schon 2005 viel zu früh gehen musste, Franzi, Dietmar, Max und Dieter (Franziopa) die wir nie vergessen werden

Liebe Ramona

Ich musste gerade so weinen, als ich deinen Beitrag gelesen habe und doch ist es irgendwie tröstlich, wie er gegangen ist. Er hatte mit dem abgeschlossen, was ihm wichtig war und dich, sein Kind noch einmal gesehen. Mehr brauchte es nicht um in Frieden mit sich diese Welt zu verlassen. Und ganz bestimmt hat er deinen Dietmar und euren Max schon gefunden.

Fotos die ich habe schicke ich dir gerne aufs Handy.

Ich drück dich mal und wünsche dir viel Kraft
    Marita

Guten Morgen, Ihr Lieben

der Tag der Beisetzung meines Vatis rückt nun langsam näher. Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen für die tröstenden Worte und das empfundene Mitgefühl für mich bedanken und bitte diejenigen, denen mein Papa und Euer Dieter sehr am Herzen liegt, am Donnerstag, dem 19.4.2018 um 11 Uhr in Gedanken bei uns zu sein und sich zusammen mit uns von ihm zu verabschieden.

Zitat Zitat von Ramona Kreß Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Ihr Lieben

der Tag der Beisetzung meines Vatis rückt nun langsam näher. Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen für die tröstenden Worte und das empfundene Mitgefühl für mich bedanken und bitte diejenigen, denen mein Papa und Euer Dieter sehr am Herzen liegt, am Donnerstag, dem 19.4.2018 um 11 Uhr in Gedanken bei uns zu sein und sich zusammen mit uns von ihm zu verabschieden.
    Liebe Ramona,

ich denke die ganzen letzten Tage an dieses Datum und wünschte, wir alle könnten an deiner Seite sein und dir beistehen
    Ich wünsche dir, dass du liebe Menschen um dich hast, an die du dich anlehnen kannst
    ... gestern hatte ich wieder Fotos aus dem Jahr 2009 in der Hand
    Ramona, Lucy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer