Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verpackungsgröße

Verpackungsgröße

Liebes Zooplus-Team,

erstmal Danke für eure Arbeit, ich bin mit der Auswahl, Qualität und Geschwindigkeit der Lieferungen immer sehr zufrieden Auch wenn es beim letzten Mal zwei Tage länger gedauert hat als angekündigt, ist ja kein Beinbruch.

Was mich allerdings stört, ist die Größe der Umverpackung: Mein letztes Paket bestand zu 75% aus Luftpolstern. Das ist doch albern... Ich weiß nicht, ob es nur Standardgrößen gibt oder warum man einen Artikel, der ca. 95x35x10 cm groß ist, in einem 100x60x38 cm Karton verschicken muss Auch wenn da noch zwei kleinere Artikel dabei waren. War auch nicht das erste Mal, dass mehr als 50% des Karton mit Luft gefüllt waren...

Liebe Grüße
    Uta
    Wenn du einen reichen Freund nicht besser behandelst als einen armen; wenn du der Welt ohne Lüge und Täuschung gegenüberstehen kannst; wenn du sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen und Religionen gibt; wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben - dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund.

Alina und Renée mmmmmmmmund Artus (+ 2007) in liebender Erinnerung

Hallo Uta,

wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist.

Wir sind für die Hinweise unserer Kunden immer dankbar, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. Deinen Hinweis gebe ich auch an unsere Logistikabteilung weiter.

Ich wünsche dir frohe Ostern.

Liebe Grüße,
    Keti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer