Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trockenfutter für kleine Hunde ohne Getreide

Trockenfutter für kleine Hunde ohne Getreide

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Trofu Fan, aber unser Hund offensichtlich.
    Da ich dann aber schon ein "besseres" Futter fütern möchte, würde ich mich über vorschläge freuen. Ich suche quasi eines extra für KLEINE Hunde (mit grösseren Stücken hat der Hund zu kämpfen und verliert dann die Lust), oder aber Kroketten, die nicht so hart sind...die von Real Nature Wilderness vom Fressnapf gehen zB, aber die normal grossen von MeradDog pure sind ihm zu hart.

Ich habe jetzt von meradog pure die für kleine Hunde genommen, aber auf Dauer ist mir da der Fleischanteil zu niedrig.

Das PREMIERE ADULT vom Fressnapf scheint nicht ganz so schlecht zu sein (relativ hoher Fleischanteil, kein Getreide/Zucker). Und sowas suche ich nun noch in 2-3 anderen Geschmacksrichtungen.
    Viele Anbieter von Trofu extra für kleine Hunde haben mir einfach einen zu niedrigen Fleischanteil.

Kann mir jmd sagen, wie "hart" die WolfOfWIlderness Kroketten sind? Oder die vom Rinti Trofu?

Danke im Voraus!

Also die von Wolf of Wilderness sind normal hart und mittelgross, das premiere wäre nicht so mein Futter aber da gibt es doch sogar ein "Soft" Futter , das dürfte ja dann weicher sein

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Wink

Zitat Zitat von OESFUN Beitrag anzeigen
    Also die von Wolf of Wilderness sind normal hart und mittelgross, das premiere wäre nicht so mein Futter aber da gibt es doch sogar ein "Soft" Futter , das dürfte ja dann weicher sein
    beim softfutter wendet er sich angewidert ab ... schon probiert. er scheint schon gern was zu "knabbern" zu haben. aber soll wohl eben auch nicht ZU hart sein ...

dann werd ich vom wold of wilderness einfach mal so ein probepaket schicken lassen.

Hej,

Ich hatte mal folgende Sorten als Leckerchen:

die HappyDog PremiumMini sind echt Mini
    AlphaSpirit ist auch sehr klein,
    Applaws Mini hat, soweit ich mich erinner, auch recht kleine Kroketten

Purizon, Briantos sind groß
    Lukullus ist kaltgepresst, das kann man recht gut teilen, direkt aus der Tüte aber eher groß

Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen weiter helfen.

Viele Grüße
    Pia
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Zitat Zitat von Lastrami Beitrag anzeigen
    Hej,

Ich hatte mal folgende Sorten als Leckerchen:

die HappyDog PremiumMini sind echt Mini
    AlphaSpirit ist auch sehr klein,
    Applaws Mini hat, soweit ich mich erinner, auch recht kleine Kroketten

Purizon, Briantos sind groß
    Lukullus ist kaltgepresst, das kann man recht gut teilen, direkt aus der Tüte aber eher groß

Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen weiter helfen.

Viele Grüße
    Pia
    danke für deine antwort :-)

bei happy dog ist der fleischanteil leider ziemlichgering, das schreckt mich etwas ab.
    was alpha spirit und applaws mini betrifft: wo kann man die denn kaufen? bei zooplus/fressnapf leider nicht!

Edit: grad gesehen...alpha spitit gibts doch bei zooplus. ist aber schon ziemlich hochpreisig :-/
    Nochmal Edit (bin irgendwie blind heute): applaws gibts ja auch beim zoolplus, das sieht sogar von der zusammensetzung gut aus!

Kann man denn da nicht etwas im Tier Geschäft kaufen bzw sich da mal beraten lassen ?
    Bei solchen Fragen sind wir immer früher schnell zum Fressnapf und haben da die Mitarbeiter genervt

Aber wenn man auch was gutes haben will, dann sollte man sich auch beraten lassen..immerhin geht es auch um das Wohl des Hundes.
    Unserer bekommt auch mal was selbstgemachtes. Haben dass alles schön in Dosen beschriftet mit Etiketten ( https://www.label-network.de/produkt...tteletiketten/ ) und BARFen haben wir auch schon probiert als die Welpen waren..

Hunde wollen nicht alles fressen, deshalb muss man auch gut auf die Reaktion der Hunde achten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer