Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Noch ne alte Schachtel ist zurück... Nikicatwoman... falls mich noch jemand kennt

Cool Noch ne alte Schachtel ist zurück... Nikicatwoman... falls mich noch jemand kennt

Hallo liebe alle

Inspiriert durch den Beitrag von Kürbis habe ich nach langer Zeit nun auch mal wieder hier hereingeschaut und mich neu angemeldet. ZP kannte mich nicht mehr War wohl zuuu lange her. Ich glaube die Stammtische auf Sylt waren ca. 2005 oder 2006 oder so... weiß nicht mehr so genau!

Mittlerweile bin ich nach dem Tod meines über alles geliebten Katers Willi letztes Jahr im März seit Ende April 2016 wieder Dosenöffner. Zum Glück kann ich nur sagen Ich war innerlich zerbrochen und meine Trauer hätte mich wirklich fast um Kopf und Kragen gebracht. Da traten Bobby und Calimero (ursprünglich aus Russland, adoptiert aus dem Tierheim Bad Lauterberg) in mein Leben und haben mich gerettet Natürlich ist mein Willi für immer unvergessen. Aber die beiden haben mir eine neue Aufgabe und neuen Lebensmut gegeben und ich bin jeden Tag so froh und dankbar, dass sie bei mir sind Zwei ganz wundervolle Katerwesen, die ihr Leben nach dem Dasein als Straßenkatze in der kalten Heimat nun bei mir in vollen Zügen genießen

Ich würde Euch die beiden gerne zeigen, aber ich Blindfisch finde leider das Icon nicht, wo ich Bilder hier einfügen kann in den Beitrag. Nur Tabelle, Video etc. Vielleicht mag mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Ich suche auf jeden Fall noch weiter!

OK, ich will Euch hier nicht so zutexten und wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
    Nicole

Huhu Nicole,

ich sage mal "Welcome back" auch wenn ich dich nicht mehr kenne.... bin ja erst seit 2011 hier und erst seit ca. 1 Jahr richtig aktiv...

Bzgl. Bilder mein Tipp: abload.de - einfach Direktlink der hochgeladenen Bilder einfügen in deinen Beitrag - fertig

LG Steffi

PS: deine Geschichte erinnert mich sehr stark an meine ... es war auch im März 2016 als meine geliebte Nala für immer gehen musste und es war im Mai 2016 dass ich zum Glück und Gott sei Dank die tiefe Trauer durch Honey gemildert habe, einer ehemaligen Straßenmietz, die sich nun pudelwohl bei mir / uns fühlt.
    Da geht einem das Herz auf
    Liebe Grüße Steffi mit Mellon und Honey
    (und meinem "Mausje" Nala --- auf ewig unvergessen!)

Erst einmal herzlich willkommen zurück

Eine Anleitung zum Bilder einstellen findest du hier

http://forum.zooplus.de/showthread.p...aturen-basteln

ansosnten Kurzfassung , Bilder über z.B. Abload.de hochladen, Forenlink kopieren und in den Beitrag setzen . Bitte nicht wundern wenn diese Beiträge nicht sofort auftauchen da bei Neumitgliedern , die Beiträge mit links bzw. Bildern erst von den Moderatoren freigeschaltet werden müssen. Wir bemühen uns das zeitnah zu erledigen sind aber auch nicht rund um die Uhr online.

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Danke fürs Willkommenheißen und für die Tipps mit den Bildern. Das werde ich mir am Wochenende mal genüßlich zu Gemüte führen. Auf jeden Fall ist im Avatar schon mal ein Foto von meinem Willi-Pfoten-Tattoo drin, welches ich kurz nach seinem Tod hab anfertigen lassen. So hab ich ihn nicht nur für immer in meinem Herzen, sondern auch für immer auf meiner Haut <3

Und in die Signatur hab ich auch was eingefügt. Mal gucken, ob das geklappt hat

Habt einen schönen, sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Nicole

mit Bobby & Calimero
    und Willi im Herzen

Hallo Nicole!

Herzlich willkommen in dir vertrauten Gefilden!
    Es tut mir sehr leid, dass dein Willi körperlich nicht mehr bei dir ist und deinen Schmerz kenne ich nur allzu gut. Aber genau wie du konnte ich Trost in der Adoption anderer Flauschkugeln finden. Nie mehr ohne! !!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Nelly, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo und Hugo

Huhu Nicole, das ist ja lustig, plötzlich tauchen die ganzen 'Oldies' wieder auf! Schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Hallo Nicole

Welcome back!

Lauter alte Schachteln
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Ich schachtel auch noch mal mit. willkommen zurück Nicole!
    Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
    Astrid &

Meine Unvergessenen...sie fehlen... http://reitschwein.de/memoriam/index.html

Dankeschön

Gabi, gibt es Deine Homepage eigentlich noch? Ich erinnere mich, Du hattest damals glaube ich 7 (?) Miezekatzen? Wie ist denn Dein "aktueller Bestand" ?
    Liebe Grüße
    Nicole

mit Bobby & Calimero
    und Willi im Herzen

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Hallo Nicole,
    da ich erst seit diesem Jahr hier bin, kenne ich Dich bis jetzt noch nicht. Schön, das sich das ändern wird.
    Aber Deine Katzengeschichte kommt auch mir sehr bekannt vor.
    Geht hier wohl vielen so wie Dir. Ja, wenn das hergeben nur nicht wäre.
    Aber ohne wollen wir auch nicht sein!!!!!!!!!

Darum ein herzliches Willkommen für Dich und Deine Süßen

LG Sibylle mit Miezen

Danke Sibylle
    Liebe Grüße
    Nicole

mit Bobby & Calimero
    und Willi im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer