Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lieferzeit

Regenbogen Guest

Thumbs down Lieferzeit

Ich finde es seltsam das seit ca 2 Monaten die Zustellung länger dauert.
    An DHL liegt es nicht.
    Zum B. Montag früh 9 Uhr bestellt und Mittwoch immer noch nicht geliefert !!!
    DHL Trackingnummer steht EINGEFROHREN bei ,,Auftragsdaten wurden Übermittelt,,
    Woran liegt das...?

Hallo Regenbogen, das werden wir hier im Forum so nicht beantworten können - du müsstest dich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen da die Mitarbeiter von ZP hier nicht ständig vor Ort sind .

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Regenbogen Guest
    Habe ich schon gemacht ....man wird nur Vertröstet...Warten,,,Warten, ,,Warten....Früher ging der Versand von heute auf morgen...Grins

Also ich hab Sonntag bestellt und gestern meine Lieferung bekommen, das finde ich schon superschnell 3 Arbeitstage sind bei meinen Lieferungen eigentlich die Norm . Es kann immer mal passieren das eine Lieferung, aus welchen Gründen auch immer mal länger braucht.

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Hate niemals eine Situation, dass ich mehr als 3 Arbeitstage warten musste.

Über DHL bestelle ich nicht mehr, da die Lieferzeiten extrem sind. Das letzte mal waren es etwas über 4 Wochen.

Liebe Grüsse Astrid

Hallo shelly,

Tut mir sehr leid, dass die Zustellung der Ware so lange gedauert hat, DHL hatte leider wegen der extremen Witterung Verzögerung. Könntest du mir bitte privat deine Kunden- oder Bestellnummer mitteilen? ich werde gerne dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Danke dir im voraus.

LG Lia.

Bei mir seit einiger Zeit genau das gleiche Problem. Ärgere mich sehr darüber. Stehe dann immer ohne Cosma für meine Katzen. Ich kaufe für fast 500 Euro pro Monat bei zooplus. Langsam muss ich mich aber nach einem anderen Händler umschauen :-(

Hallo sonne98,

ich bedauere sehr, dass es manchmal zu Verzögerungen kommt. Deinen Hinweis gebe ich gerne an unsere Logistik, sowie unseren Zustellpartner weiter. Zur genauer Überprüfung benötige ich noch deine Kundenummer. Könntest du mir bitte diese in einer privaten Nachricht zusenden?

Danke dir und liebe Grüße,
    Keti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer