Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SoftCat

SoftCat

Hallo,

weiß jemand wo ich hier im Shop das Streu SoftCat finde? Ich kann es nicht entdecken. Kann doch nicht sein, dass so ein Laden wie Zooplus das nicht hat??? Bei Amazon dauert der Versand ewig... Weiß jemand wo ich es online bekommen kann? Ist so ne Mega-Streu...
    Ist hier jemand der auch so positive Erfahrungen mit der Streu gemacht hat?
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    jeanny b.

Steppenläufer Guest
    Hallo,

du hoffst hoffentlich nicht auf Empfehlungen für fremde Tierbedarfsshops hier in diesem shopgebundenen Forum
    Suche im Internet einfach mal nach deiner gewünschten Streu, so wirst du ohne weiteren Aufwand verschiedene Shops finden, die sie führen.

Mir persönlich missfällt der Preis
    Golden Pine scheint ziemlich baugleich zu sein und kostet nur etwas mehr als die Hälfte. Porta Pine liegt ähnlich im Preis wie das Golden und war zumindest letztes Jahr noch baugleich mit dem Golden.
    Zusammen mit Cats Best Öko Plus und Applaws Nature´s Calling sind das die Topp vier der Streus, die ich mehr vor als in den Tois vorfand. Pflanzlich und fein sind einfach eine blöde Kombination, wenn man Buddelkönige und Klospringer beherbergt

Bitte stelle dich und deine Tiere noch für alle in der Vorstellungsecke vor.

Hallo jeanny b,
    ich versuche es einfach mal dir zu helfen, auch wenn das Forum hier Shopgebunden ist,

SoftCat erhälst du super unter: ......
    Schau einfach mal dort nach

LG
    Geändert von OESFUN (12.03.2018 um 15:49 Uhr) Grund: Shoplink entfernt

Hallo DaSilva,

ich will Dich nicht ärgern, aber wollte Dich darauf aufmerksam machen, dass der Beitrag von jeanny an 18.10.2016 verfasst worden ist.
    Nicht dass Du auf eine Antwort wartest und keine bekommst.
    Liebe Grüße von Sabine mit

und den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer