Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: moin moin

wolfsbrut Guest

moin moin

wir sind neu hier. chanel ist eine zehnjährige chihuahua dame die vor kurzem bei mir eingezogen ist. leider ist sie total verhaltensgestört. naja, ich bemühe mich sie glücklich zu machen. hoffentlich schaff ich das... anfassen ist nur selten angesagt, aber nachts möchte chanel unter meine bettdecke. ich wüßte zu gerne was in ihrem köpfchen vor sich geht. wer hat ihr das bloß angetan ???

Herzlich willkommen im Forum

Weisst du denn etwas über ihre Vorgeschichte ?? Wie lange ist sie denn bei dir , wenn sie schon bei dir im Bett schlafen will scheinst du ihr ja nicht vollkommen unsympathisch zu sein

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

wolfsbrut Guest
    hallo birgit, ins bett kriechen wollte chanel von anfang an.sie kam am 27.september zu mir und ich bin die dritte-und egal was sie macht trotzdem die letzte station. sie ist extrem handscheu, zuckt richtig zusammen oder macht andauernd unterwerfungsgesten. total verkrampft. ab und zu schnappt sie. hat offensichtlich probleme mit frauen und kinder. wenn ich chanel vom boden hochheben möchte liegt sie wie ein häufchen elend total zusammengekauert vor mir. ich könnt echt heulen. wenn sie im bett ist kuschelt sie an die beine - anfassen ist nicht, nur am nächsten morgen ganz kurz bevor sie gleich wieder unter die bettdecke verschwindet. ich wünschte die kleine könnte reden. also ich bin schon chihuahua-erfahren, da ich vor ihr mit einem geschwisterpärchen 13/14 jahre zusammengelebt habe.
    auf jeden fall laß ich chanel in ruhe wenn sie sich zurückzieht was bis auf die spaziergänge den ganzen tag ist. ich versuch alles ohne hektik zu machen und zweimal am tag fülle ich ein tellerchen und laß das auch stehen. sie darf essen wann sie möchte. nur nachts kommt es weg was übrig ist. es ist frisch gekochtes wie für meine zwei anderen perlen früher schon.
    zweimal die woche sollte chanel hundefutter essen falls ich vielleicht mal im krankenhaus landen sollte, aaaber dogz finefood, terra canis - nix zu machen. als nächstes probier ich mal terra canis mini, denn das ist ein bischen anderst. ich muß halt ausprobieren. hermanns, lukullus gustico, select gold sensitiv oder auch andere getreidefreie sorten an nassfutter. wer suchet der findet... es gibt noch ne menge hürden für uns... zähne putzen... krallenpflege... naja, nach und nach - wie die schildkröte, langsam aber sicher zum ziel ...

Das ist ja dann noch nicht so lang, ich denke da ist noch viel Potential das sie sich mit der Zeit zum positiven verändert. Sie muss ja erst einmal ankommen und merken das ihr bei dir nix passiert .

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

wolfsbrut Guest
    egal was sein wird, wir bleiben zusammen. bestimmt wird sich mal was ändern, wenn chanel merkt, daß ich ihr nichts tu und mich ihr nicht aufzwänge. bei mir hat sie ihre ruhe und kinder rennen auch keine rum oder andere tiere/menschen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer