Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rex und Flash

Rex und Flash

So vorstellen, hmmm, was denn vorstellen? Den Hund? Mich? Ich fang mit mir an. Mein Name ist Igmar, meine Frau heisst Jacky. Unser 3jaehriger Schaeferhund heisst Rex und last not least noch Flash. Wir stammen urspruenglich aus Deutschland, aus der Weltmetropole Berlin. Wir haben Deutschland den Ruecken gekehrt, weil wir die Schnauze voll hatten und sich dazu noch eine Gelegenheit ergab. So landeten wir in Sri lanka. Hier ist vieles anders und funktioniert aber trotzdem.
    Kommen wir zu den Hundis. Anfangs hatten wir auf dem Grundstueck noch Security die aber letzendlich in der Nacht doch nur schlief. Sie wachten nicht mal auf wenn ich mal einen Rundgang machte. Dann kam noch eine Preissteigerung hinzu von 30%.Das war der Punkt wo wir sagten das wir uns einen Hund anschafften. Zumal die Leute hier vor Hunden Angst haben. Der Punkt deswegen, weil wir ohnehin den Gedanken hatten uns einen Hund zu zulegen. Wenn wir Zeit fuer ihn haben. Und das war eben der Punkt. Wir kauften Rex mit 5 Wochen, weil es nicht anders ging. Die Leute lassen hier Hunde zeugen um so schnell wie moeglich damit Geld zu machen. So geht etwas von der Elterlichen Erziehung verloren. Naja eigentlich ist es nur die Mutter. Rex hat sich inzwischen gut eingelebt und ist ein ruhiger Geselle.
    Damit er nicht so allein ist haben wir nun noch einen Doberman hinzu gekauft. Flash. Das so die Geschichte unserer Familie. Solltet ihr noch Fragen haben so schreibt mich bitte an. Vieles ist auch auf der Homepage www.srilankaganzprivat.de geschrieben.
    Ich weiss nicht wie oft ich hier ins Forum gucken kann, weil wir 2 Hunde haben die viel Zeit brauchen.
    habt vielen DANK fuer eure Hilfen und Tipps in diesem Forum
    Igmar, Jacky, Rex und Flash
    Gruss Solarspot

Ps: Bitte denkt daran das nicht jeder in Deutschland oder Europa zuhause ist

Auch hier noch einmal herzlich willkommen

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Hallo und herzlich Willkommen!

Sri Lanka ist ja sehr spannend! Was ist denn aus dem verletzten Hund aus der Fotogalerie geworden, der sich "mit letzter Kraft" gegen euren Wachhund gewehrt hat? Toll, dass ihr so einen großen Pool aufbauen konntet!

Danke für die schöne Zeit: Merlin (2002 - 2018), Orko (2001 - 2019) und Gandalf (2002 - 2016)

???????????????/ fotogalerie???????????????Verl etzter Hund?????????????
    wo ist hier eine Fotogalerie???
    Gruss Solarspot

Deine Fotogalerie auf der von dir verlinkten Seite .....

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Hallodrio, ich kann dir nicht folgen. Auf welcher seite der Fotogallerie hast du den verletzten Hund gesehen?
    Das wuerde mir weiter helfen. War es ein Strassenhund oder vielleicht ein Dobermann?

Nun hab ich es doch noch gefunden. Das war mehr so eine Art Ironie. Da war alles noch in den Kinderschuhen. Auch Diego, war nicht unser
    Wachhund. Wir haben ihm zu fressen gegeben. Viele Haeuser haben hier ein Hund vor der Tuer der die Reste bekommt. Aber lieb Haben, trainieren oder pflegen geht gar nicht.
    Sorry das hier ein falscher Eindruck entstand. Auch der Verbleib dieses fremden Hundes ist mir nicht bekannt.
    Gruss Solarspot

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer