Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sparplan

Sparplan

Ich wollte gerade meinen Sparplan bei Zooplus für 1 Jahr (8%)
    erneuern. Leider wurde mir gesagt das es in Kombination mit dem Züchterrabatt nicht mehr geht.
    Aber man bestellt ja nicht immer über 100,- Euro um überhaupt den Züchterrabatt zu bekommen,
    also hatte ich immer noch 8% bei den anderen Bestellungen.
    Dann noch eins leider habe ich es damals nicht gemacht da gab es ja auch den Sparplan für 3 Jahre zu 19.95 Euro.
    Ich finde das jetzt nicht OK, was meint ihr dazu.

Hallo.

Seit Januar 2015 ist der Spar-Plan Rabatt mit dem Züchterrabatt nicht mehr kombinierbar. Nach eingehender Analyse hat sich die Geschäftsleitung dazu entschlossen, Rabatt-Kumulationen zukünftig nicht mehr zu ermöglichen. zooplus möchte damit sicher stellen, dass die auch zukünftig allen Kunden stets günstigen Preise und interessante Aktionen anbieten können. Deine Anregung werde ich aber gerne weiterleiten.

LG Lia.

Zitat Zitat von Lia Beitrag anzeigen
    Hallo.

Seit Januar 2015 ist der Spar-Plan Rabatt mit dem Züchterrabatt nicht mehr kombinierbar. Nach eingehender Analyse hat sich die Geschäftsleitung dazu entschlossen, Rabatt-Kumulationen zukünftig nicht mehr zu ermöglichen. zooplus möchte damit sicher stellen, dass die auch zukünftig allen Kunden stets günstigen Preise und interessante Aktionen anbieten können. Deine Anregung werde ich aber gerne weiterleiten.

LG Lia.
    Hallo Lia das wäre sehr nett wenn du es weitergeben könntest, denn die sollen doch mal bitte überlegen wieviele Züchter auch über diesen Sparplan einkaufen und wenn es sich dann nicht mehr lohnt wegen den Preisen schauen sie sich auch woanders um und der Umsatz wird bei Zooplus zurückgehen, darüber sollten sie sich doch mal ihre Gedanken machen.

Guten Morgen.

ich habe deine Anfrage bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

LG Lia

Zitat Zitat von Lia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

ich habe deine Anfrage bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

LG Lia
    Vielen lieben Dank Lia, aber glaube nicht daran das sich etwas ändert, wenn ja wäre es natürlich super.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer