Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Offenstallplatz frei! Man gebe ein Inserat auf....und.....

Ja, vielfach wiederholen sich die Dramen Das wird langweilig, wenn man alles doppelt schreibt Aber so ein paar Schenkelklopfer hab ich noch für Euch

*pling* (eine Mail - übrigens immer noch die gleichen Bedingungen, nur mit mitterweile ellenlangen Textzusätzen )

- get FP? wi fiel ist das? (habs aus der O-Mail kopiert....)

- ??? Liebe XXX??? Weiß leider nicht, wie Du heißt, da Du die Anrede und Deinen Namen vergessen hast. Ja, der Preis ist FESTPREIS und nicht verhandelbar, da es sich um die reine Unkostenumlage handelt. Hast Du richtig erkannt. Den Preis findest Du in der Anzeige. Gruß XXX

- nein preis ist klar will wisen ob auch foll pengsion geht und wie fiel das ist.

- Liebe XXX
    Wie Du sicherlich gelesen hast, sind wir kein Pensionsbetrieb, sondern eine Haltergemeinschaft und hier fallen Arbeiten rund ums Pferd an. Vollpension bieten auch einige Betriebe an, dann mußt Du bitte da nachfragen. Gruß XXX

- das kan ich nicht be zalen weil ich Harz IV bekome get nicht doch fp bei dir

- NEIN

Sorry, aber ich bin echt kein Wohlfahrtsverein Sollte ich noch in die Anzeige mit reinnehmen: Bitte Lohnbescheinigung und Schufaauskunft bei Stallbesichtigung mitbringen??? Ach nee, geht nicht... ich hab die volle Zeichenlänge ausgeschöpft

*klingekling*

Hallo, hier ist Amalie!

Hallo Amalie, immer noch auf Stallsuche?

Ja, wieso? Ich suche für meine Ponystute einen Stallplatz dichter dran.

Weil wir bereits 2x Kontakt hatten. Unser Stall hat immer noch keinen Trail, hat immer noch keine 2ha Weidefläche pro Pferd, wir haben immer noch keine 20m² Liegefläche pro Pferd im Stall und wir füttern immer noch aus Netzen.

Ja, aber ich wollte fragen, ihr tränkt aus dem Bach?

... was genau will sie nun wieder wissen? Wir kommen doch gar nicht für die in Betracht? na gut, sei mal freundlich... ich... freundlich Laßt mir den Spaß, bitte
    Ja, wir tränken die Pferde aus dem Bach. Wir liegen im Wasserschutzgebiet, das Wasser wird regelmäßig von der Behörde kontrolliert.

Ach, das ist ein Problem, ein großes Problem, das wäre mir zu gefährlich. Nein, das geht nicht, da müßten wir Leitungswasser zur Verfügung stellen. Wenn das Wasser Schadstoffe enthält und die Pferde das trinken, das ist viel zu gefährlich. Und wie ist das mit einem Trail, den müßten wir dann anlegen.

Wie ich bereits sagte: haben wir nicht und werden wir auch nicht machen können.

Und wie ist das mit dem Heu, macht ihr Heuanalysen?

Ja, am Anfang der Saison eine Mischprobe.

also nein, das muß doch von jedem Ballen gemacht werden!

Die Analyse kostet 128,-, das werde ich garantiert nicht von jedem Ballen machen lassen, das kann kein Mensch mehr bezahlen.

Also doch, das muß sein, wenn da ein Ballen bei ist, der Pestizide hat, das ist viel zu gefährlich!

okay, wie werde ich die Dame aber ganz schnell vom Telefon und auch dauerhaft los????

ach so und wo liegt der Stall?

Du kennst den Ort? Erst Straße von Dir aus rechts rein.

Ach, dann muß ich ja um ins Ausreitgelände zu kommen durch den Ort?

Ja, aber das sind nur die Straße raus, 20m bis zur Ampel, da rüber und dann ist man schon in der Straße, die ins Ausreitgelände geht.

Also nein, das geht nicht, das ist ein junges Pferd, da kann sie nicht immer durchs Dorf an der Straße lang, die kennt das ja nicht! Das geht gar nicht, das ist viel zu gefährlich! Also nein, der Stall ist dann nichts für mich!

Puhhh.... Glück gehabt Ich hoffe, es bliebt nun dabei. Ich glaube, die größte Gefahr für SIE hat sie gar nicht erkannt.... Mein Mundwerk. DAS hätte ich nämlich bei DER nicht mehr halten können

Ach komm, gib's zu, du erfindest das extra für uns, stimmt's?

Wenn ich nicht schon ähnliche Leute bei der Vermittlung von Tieren "getroffen" hätte, würde ich die Stories nicht glauben... *Kopf an die Wand hau*

Zitat Zitat von Cappu Beitrag anzeigen
    Ach komm, gib's zu, du erfindest das extra für uns, stimmt's?

Wenn ich nicht schon ähnliche Leute bei der Vermittlung von Tieren "getroffen" hätte, würde ich die Stories nicht glauben... *Kopf an die Wand hau*
    Nee, SO doof denk ich nicht Ich brauche die Vorlagen der Leute um das zu "Papier" zu bringen *Kopfschmerztabletten und Traumeel für die Beule reich*

Besten Dank. Tausche gegen große Flasche Baldrian

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer