Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Run free kleine Knopfnase....

Run free kleine Knopfnase....

Kleiner Wuschelpuschel oder auch Rennsemmel wie ich Dich nannte,

heute nun mussten wir den schweren Weg gehen kleiner Mann
    ich bin zwar unsagbar traurig aber auch verdammt Dankbar das wir noch 4,5 Jahre zusammen verbringen konnten.

Als ich Dich mit 14,5 Jahren übernahm war Deine Lebenserwartung 1/2 bis max. 1 Jahr .... keiner machte die Rechnung mit Dir

Du wolltest noch nicht gehen im Gegenteil Du blühtest auf, ich seh Dich immer noch das letzte Stück zur Arbeit wie Du Speed gabst um schnell an Dein Futter zu kommen die Zeit war nicht leicht, wir hatten immer und immer wieder mit Durchfall zu kämpfen, wie sich jetzt erst herrausstellte waren es die Leckerlies in Kombination mit diversen Futtersorten.... mäkelig warst Du so hieß es zumindest ... ich konnte davon nix feststellen im Gegenteil alles was ich Dir gab futtertest Du mit Heißhunger.

Mit 17 Jahren musstes Du noch in Narkose, Zahn ziehen, die Vertretungstierärztin wollte nicht wirklich ran und sprach die Option an Dich Einschläfern zu lassen wir hatten nur 2 Möglichkeiten entweder wir probieren es oder Du verhungerst .... ich entschied mich für die erste Variante ... auch das Überstanden wir gemeinsam

als Du 17 3/4 warst hattes Du Epianfälle, auch da stand das einschläfern im Raum, als wir Dich wieder "normal" hatten sah auch meine TÄ das es richtig war Dich noch nicht gehen zu lassen nach den Anfällen die gsd. nicht so häufig waren durftest Du Dein Hundrentnerleben zu Hause verbringen und musstest nicht mehr mit auf Arbeit.

Die Zeit verging, Du warst aber immer noch ein Hund der Freude am leben hatte selbst als Du die Treppenstufen nicht mehr selber gehen konntest haben wir es hinbekommen, das ich Dich auf den Arm nahm ohne das Du wie wild zappeltest, es dauerte nicht lange und Du fandest es sogar schön getragen zu werden

Leider nagte die Zeit an Deinen müden Knochen und so hatten wir bereits im Mai diesen Jahres uns entschlossen Dich gehen zu lassen, aber auch da machten wir wieder einmal die Rechnung ohne Dich an dem Tag wo es geschehen sollte sagte Dein Herrchin wir lassen Dich noch nicht gehen Du würdest wieder gut laufen und nicht wegsacken... als ich mich nach Feierabend davon überzeugt hatte das es stimmt sagte wir den Termin ab......
    da ich die letzten 8 Wochen sehr häufig bei unserer TÄ war wurde ich auch immer gefragt wie es Dir geht die Prozentangaben meinerseits gingen imm weiter runter und die letzte Woche jetzt stand der Entschluss fest das wir Dich nicht leiden lassen wollen Du lebtest in Deiner eigenen kleinen Hundwelt, hast es nicht mehr geschafft hinter der Tür vor zu kommen, nachts wenn Du keinen Ausweg gefunden hast, hast Du uns mit einem kurzen Bellen geweckt, damit ich Dich hervor hole den Weg zum Futternapf hast Du auch nicht mehr alleine gefunden Du brauchtest unterstützung

Kleiner Wuschelbär die letzten 20 min Deines Hundelebens waren die Intensivsten die wir mitteinander verbracht haben, Du hast Dich die ganze Zeit krabben lassen und ich habe Dir immer und immer wieder erzählt das ich Dich unheimlich lieb habe als ich Dir sagte Du sollst mich nicht vergessen, schüttelste Du sogar noch Dein Köpfchen Du hattest keine Kraft mehr Dich noch zu wehren und bist auf meinen Schoss für immer eingeschlafen ...... kleiner Wuschelpuschel komm gut rüber und grüß mir Schnecke, Mümmel, Lola, Cessy, Stacy, Brummi und unsere Mäuse die Du alle überlebt hast RUN FREE kleiner Mann
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande Krümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer

Für immer im Herzen:
    Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
    Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
    Ich werde Euch nie vergessen

Ajana Guest
    Hallo liebe Tina ,

das tut mir leid und mir sind grad beim Lesen die Tränen runter gelaufen . Euer süßer Wuschel hatte einen wundervollen Platz bei euch und er konnte seine letzten Jahre bei euch genießen und wurde geliebt bzw. wird immer geliebt werden und lebt in eurem Herzen und in den Erinnerungen weiter .

Kleiner süßer Wuschel komm gut über die Regenbogenbrücke .

Komm gut über die Brücke Wuschel , fühl die ganz doll gedrückt Tina

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Ach man, Tina nun ist der Tag gekommen....
    Ein Post von Dir ohne Wuschel.....das ist noch unvorstellbar!
    Auch mir laufen die Tränen. Er war so ein Urgestein. Es ist so toll, dass Wuschel allen ein Schnippchen geschlagen hat und bei Euch noch so ein wunderschönes Leben in Liebe und Umsorgung erleben durfte.

Ich bin in Gedanken bei Euch, Tina und drücke Dich ganz fest. Etwas Besseres als Euch hätte Wuschelchen gar nicht passieren können.

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Tina, auf mir laufen bei deinen Worten die Tränen
    ICh drück dich und wünsche dir und euch viel Kraft, aber auch viele schöne Erinnerungen.
    Ihr habt ihm eine wunderbare Zeit geschenkt.

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Mein Mitgefühl für diesen schweren Gang

Wuschel hatte eine schöne Zeit bei Euch, voller Liebe und Zuneigung.

Susanne
    Für immer im Herzen
    Dennis,Duke und Frieda

Liebe Tina... ich habe so gern deine Wuschelgeschichten gelesen, ich hatte ihn ebenfalls lieb gewonnen.
    Ihr habt ALLES, und viel mehr, für ihn getan und dafür wird er euch hinter dem Regenbogen stets dankbar sein und seine Tina und das Herrle ebenfalls NIE vergessen... es wird seltsam sein, wenn du nicht mehr im Forum "bist"
    - du darfst nun wieder über Wiesen springen und schon bald werden wir dich - und all´ unsere Lieben - in einer viel besseren letzten Welt wiedersehen

Tina, ich wünsche euch von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Fühl dich gedrückt Tina ..........komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Wuschel...........

Ihr habt eine tolle Zeit gehabt und er durfte noch mal richtig aufleben bei euch..................
    Ihr habt so viel für ihn getan und auch den letzten Weg gemeinsam zurückgelegt..........

.........
    Gruß von Kerstin

Komm gut rüber kleiner Hundemann

Tina, Dir und NG viel Kraft

19 Jahre ist einfach ein supertolles Alter Und er hatte fast 5 Jahre ein superschönes Leben bei Dir mit all der Liebe und Fürsorge, die er verdient hatte. Ja, man ist traurig, aber ich freue mich auch, daß er es geschafft hat SO lange bei Euch seine Zeit zu genießen. Du hast alles richtig gemacht Taschentücher reich... hab auch grad wieder welche gebraucht

Komm gut auf die goldenen Steppen Wuscheli

Immer wenn ich solche Nachrichten lesen muß stelle ich fest,daß ich sehr nahe am Wasser gebaut habe.
    Immer verschwimmt mir die Schrift vor den Augen
    Lieber kleiner Wuschel komm gut über die Brücke.
    Deine Schmerzen sind nun vorbei.
    Liebe Tina ich umarm euch ganz fest und wünsch euch viel Kraft.
    Liebe Grüße, Dieter

Tina mir laufen auch die drück dich ganz fest
    Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke Wuschel

Tina
    MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
    *LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*

ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht

https://www.facebook.com/Katzennetzwerk
    wir helfen Katzen, hilf mit

Liebe Tina, ich drück dich.
    Mach es gut Wuschel...ich brauch auch grad ein Taschentuch. Die letzten Jahre hast du uns mit deinen Geschichen im Katzenforum begleitet, wir haben und mitgefreut über dein Aufblühen, mitgelitten wenn es dir nicht gutging und du wirst sehr fehlen, kleiner Katzenforumshund...
    Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
    Astrid &

Meine Unvergessenen...sie fehlen...Mary und Tigerle, Amadeus, Sindbad und Cindy und viel zu früh Flusi.

Tina es tun mir so leid.
    Wuschel machs gut und komm gut an ...
    LG von Marianne

Alle meine Lieben
    Jigme und Tashi, Mausi meine Sternenkatze, Panos und Ion

danke Dagmar, Birgit-O, Heike, Tanja, Susanne, Renate, Biene Maja, Birgit-T, Anja, Dieter, Manu, Moni, Astrid und Marianne für Eure tröstenden Worte

der kleene fehlt natürlich überall, aber ich bin auch unsagbar dankbar das er solange bei uns war und ich Ihm noch das Leben geben konnte was ein älteres Tier benötigt um glücklich zu sein
    Ich für mich weiß das ich mir irgendwann wieder einen älteren Hund holen werde auch wenn es noch 10- 20 Jahre dauert aber diese Dankbarkeit die von so einem älteren Tier ausgeht ist einfach unbezahlbar

nun liegt Wuschel neben seiner Quarktasche Cessymaus, die beiden hatten irgendwie eine besondere Beziehung Cessy fraß liebend gerne das Hundefutter und Wuschel Ihr Katzenfutter wenn er es dann schaffte ins Wohnzimmer zu kommen, da hatten wir einen großen Balken hingelegt weil das der einzigste Raum war wo Wuschel nicht rein sollte

X-Man lief gestern mautzend durch die Wohnung und bei jedem Geräusch ist er hoch er wollte gestern sogar noch in die Kiste wo Wuschel drin lag aber er hat dann doch einen Rückzieher gemacht ... war bestimmt der "Duft" die beiden waren ja ca. 1,5 Jahre zu sammen und Xii hat Wuschel gerne mal als " Bock " genutzt wenn er im Wege stand

nun hat die liebe Seele ruh und er darf ohne Schmerzen auf der goldenen Steppe rumtrollen .....
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande Krümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer

Für immer im Herzen:

Liebe Tina

es tut mir so Leid mit Wuschel und ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit

aber es ist auch ein ganz kleiner Trost, dass der Kleine die letzten Jahre glücklich bei euch verbringen durfte, so alt muss ein Hund erstmal werden...

Machs gut kleiner Wuschel
    viele Grüße von Susanne
    mit Oscar, Fredi, Paul und Fly

Das hast Du ganz toll geschrieben! Mir kullern die Tränen, weil die Erinnerungen wieder deutlich werden.... und wie schwer dieser Gang ist kann ich so gut verstehen.
    Mein ganz herzliches Beileid und alles Liebe!!

Susanne und Boxermädchen ( sorry ich weiß Deinen Namen nicht ) ganz lieben Dank für Euer Mitgefühl

Für immer im Herzen:

Für gewöhnlich schaue ich hier in diese Rubrik nur ungern rein, weil es mich immer so schmerzt, diese ganzen traurigen Geschichten zu lesen. Das erinnert mich dann.immer sn unseren “weißen Riesen“. Denn wir vor über 11 Jahren gehen lassen mussten.

Hab deine Zeilen gelesen und mir kamen sofort die Tränen.

Tiere sind die besseren Menschen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer