Ich suche (baldmöglichst) eine Putzfee für unser Haus in Königs Wusterhausen, die vor allem und in erster Linie versteht, dass unsere Katzen das Maß aller Dinge sind!

Bei verschiedenen Online-Portalen habe ich leider noch nicht das richtige gefunden. Dort waren zwar ein paar dabei, die "einverstanden mit Haustieren" waren, aber das für mich erforderliche Verständnis trotzdem nicht mitgebracht haben.

Unsere letzte Putzfee war toll, sie hat sich möglichst leise in der Wohnung bewegt und unsere Katzen immer sehr liebevoll und mit viel Geduld "aus dem Weg gestreichelt", bevor sie irgendwo mit dem Staubsauger durchgegangen ist. Auch hat sie immer darauf geachtet, keine Fenster oder Türen offen zu lassen, keine Katze irgendwo einzusperren, und auch Katzentoiletten und Näpfe nicht zu lange von den gewohnten Plätzen zu entfernen oder zu blockieren.

Leider hat uns unser Umzug vor kurzem ca. 600 km weggeführt, so dass sie nicht mehr zu uns kommen kann, deshalb suche ich jetzt jemand neues.

Am liebsten wäre uns Freitags, der Aufwand beläuft sich auf 6-8 Stunden (für ca. 220 qm), Staubwischen, Staubsaugen, Boden wischen, Bett beziehen, Bäder putzen. Nach Vereinbarung evtl. auch Fenster putzen in größeren Abständen. Die Chemie muss absolut stimmen, da sie für uns kein reiner Dienstleister, sondern sozusagen ein Teil der Familie sein soll.

Falls also jemand von euch einen Tipp für mich hat, würde ich mich freuen!

Vielen Dank + lieben Gruß,

Michaela