Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aquarium bauen lassen

Aquarium bauen lassen

Hallöchen zusammen!

Ich führe zusammen mit meinem Bruder ein Fischrestaurant. Wir haben bereits ein Aquarium selbst zusammengebaut, um darin lebendige Fische zum Verzehr zu halten. Das hat allerdings im totalen Chaos geendet, hat uns sehr viel Geld gekostet und wir trauen uns das kein zweites Mal zu... Ich kann dazu nur sagen es endete mit Wasserschäden und einer zweiwöchigen Schließung... Diesen Schaden möchten wir Grünschnäbel ungern ein zweites Mal in Kauf nehmen. Wir möchten nämlich noch ein zweites Aquarium, eine Spezialanfertigung für den Kundenraum, das als Raumtrenner fungieren soll, um unser Ambiente aufzuwerten.
    Wir haben nun bereits grobe Angebote diverser Firmen eingeholt, einige in der Umgebung und auch im Netz. Wir möchten Qualität, damit so ein Missgeschick nicht wieder passiert, wie ihr sicher verstehen könnt. Und es soll schließlich schön aussehen. Am ehesten passt für uns das Angebot von der Firma Aquariumwest.
    Meine Frage ist daher nun, ob hier jemand dieses Unternehmen kennt und sich dort vielleicht schon selbst ein Aquarium bauen lassen hat. Kann mir jemand etwas über die Qualität verraten? Oder gibt es hier Tüftler, die ihre Aquarien selbst zusammensetzen, und mir Tipps geben können, worauf wir achten müssen? Uns ist dieses Projekt wirklich ausgesprochen wichtig.
    Ich bedanke mich schon einmal herzlichst, auch im Namen meines Bruders!

LG

Hallo!

Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, aber ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. Und wenn ihr es schon in Auftrag gegeben habt, gut so. Ich habe dort auch eines maßanfertigen lassen und kann nur sagen: Wow, ich liebe es einfach.
    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass der Chinese, den wir immer besucht haben, als ich noch ein Kind war, auch so etwas als Raumtrenner hatte. Ich war davon immer total begeistert, allgemein von Aquarien. Ich habe mehr gestarrt, als gegessen g. Daher, Daumen hoch, macht das! Das schafft ein super Ambiente. Ich würde bei euch essen gehen.

Steppenläufer Guest
    Zeig doch mal ein Foto

Das ist es jetzt geworden! Sieht einfach total klasse aus, hätten wir im Traum nicht erwartet, dass es so toll wird.

Steppenläufer Guest
    Wow, das ist wirklich gut geworden. Jetzt müssen die Pflanzen nur noch ein bisschen wachsen und dann habt ihr ein schönes Schmuckstück, bei dem jeder gerne wird sitzen wollen

Kann ich nur zustimmen, da würde ich mich als Kunde auch wohlfühlen

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer