Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kennt sie mich nach 1 Woche noch??

Fretty88 Guest

Question Kennt sie mich nach 1 Woche noch??

Guten Tag zusammen
    Ich fahre nächste woche eine woche lang in die schweiz da ich aber gerade vor drei wochen einen hamsi bekommen habe und er sich schon ein bisschen an mich gewöhnt hat , habe ich angst wenn ich wieder komme das sie mich nicht mehr kennt und nicht mehr auf meine hand kommt???

Huhu!

Also mit Hamsis kenn ich mich ja nicht sooo sehr aus, aber ich denke mal wenn du deinen Hamsi nicht gleich zwingst/ unbedingt willst, dass er auf die Hand kommt nach deiner Reise wird das schon gehn. Hamster haben ja ein ziemlich gutes Gedächtnis, da sie sich ja ihre Gänge und Futterplätze und so merken müssen. Vielleicht erinnert sich dein Hamsi später besser an dich wenn du ihm jetzt bis zu deiner Reise Leckerchen aus der Hand gibst und das nach deiner Reise auch wieder machst. Vielleicht erinnert er sich dann:" Oh, moment mal ich hab doch sonst immer Leckerchen aus ner ganz lieben Hand bekommen also wird diese heir sicher auch nett sein" verstehst du was ich mein?
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

kullerchen

Cylia Guest

Liebe geht durch den Magen!

Bring ihm was hübsches mit, wenn du wieder kommst, auf alle Fälle Leckerlis, und ich wette dem ist es dann egal ob du eine Woche weg warst- der frisst und spielt und dann kommt er wie früher zu dir! Wie gesagt haben die ein gutes Gedächtnis- ich weiß das, sie sind nämlich ziemlich nachtragend *aua*!

Caylia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer