Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Daumendrücker gesucht!

Exclamation Daumendrücker gesucht!

Ihr Lieben,

ich weiß ja, ich melde mich viel zu selten und immer nur wenn ich was von Euch will, aber würdet Ihr trotzdem noch einmal für mich Daumen und Pfötchen drücken?

Ich wollte einen Kater von der Tierhilfe Miezekatze adoptieren, Gregorio, 14 Jahre alt, fast blind, ängstlich und mit CNI. Es war noch nicht "akut", aber vorbehaltlich einer positiven Vorkontrolle waren wir uns so weit einig. Jetzt bekam ich eine Mail, dass es Gregorio schlechter geht, seine Blutwerte schlimmer geworden sind und er nicht mehr frisst...

Ich habe ja ehrlich gesagt wenig Hoffnung - in dem Alter und mit CNI... Umgekehrt weiß ich aber auch dass Ihr die weltbesten Daumendrücker seid, also wollte ich es doch auf jeden Fall mal probieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus - vor allem natürlich auch im Namen von Gregorio.
    Liebe Grüße von Ariane mit den Fellnasen Lilly, Andy, Theodor, Muckel und Zephyr.

Aber klar drücken wir hier Daumen und Pfoten und die Pferde machen mit Hufen mit!!!!

14 ist doch noch nicht alt Und ein Hübscher isser!

*queeettssch die Daumen*

Aber klar mach ich auch mit

Hab ja erst die Ida von der THM adoptiert
    Soll auch dein Gregorio seine Chance auf ein tolles Zuhause bei dir haben
    Halt uns bitte auf dem laufendem
    Oder bist du im THM Forum unterwegs und dort ist ein Faden?

Drueck dich
    MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
    *LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*

ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht

https://www.facebook.com/Katzennetzwerk
    wir helfen Katzen, hilf mit

Daumen, Pfötchen alles was geht wird gedrückt!

Vier Daumen und 16 Pfoten sind gedrückt

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Wir Drücken auch gerne mit 12 Pfoten und zwei Daumen
    "Schnurren: Der Katzenmotor.
    Der Kraftstoff: Liebe!
    "
    (Frank Wisniewski)
    -Mit Schröderchen und seiner Schwester Frieda im Herzen-
    Mit Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Charly
    grüßt euch Minchen-

keine Neuigkeiten

Hallo Moika,

Soll auch dein Gregorio seine Chance auf ein tolles Zuhause bei dir haben
    Halt uns bitte auf dem laufendem
    Oder bist du im THM Forum unterwegs und dort ist ein Faden?
    Im THM Forum wollte ich auch einen aufmachen, aber da bin ich anscheinend schon so lange inaktiv dass sie mich inzwischen gesperrt haben - da muss ich jetzt warten bis sie meinen User wieder reaktivieren...

Ansonsten habe ich noch nix gehört, aber das ist bei der THM glaub' ich normal - die Mädels dort können ja auch nur weiterleiten was sie aus Spanien an Neuigkeiten gesagt bekommen und die spanischen Tierschützer kümmern sich um so viele Katzen, da fallen die email-Updates wahrscheinlich öfter mal hinten runter.

Ich hoffe ganz fest, dass Gregorio nochmal die Kurve kriegt. Irgendwie finde ich es immer doppelt furchtbar, wenn Tierschutzkatzen kurz vor ihrem neuen Zuhause wegsterben. Er tut mir eh schon so leid, wie er auf den Fotos so ängstlich in der Ecke kauert und gar nicht weiß wie ihm geschieht. Aber im Moment kann man außer Daumen drücken nichts machen.

Also, bitte feste weiterdrücken. Ich melde mich sofort, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.
    Liebe Grüße von Ariane mit den Fellnasen Lilly, Andy, Theodor, Muckel und Zephyr.

Mein Gott, ich habe eben das kleine Kerlchen gesehen. Seine Geschichte ist so traurig und es wäre furchtbar ungerecht, wenn Gregorio nicht noch "die Kurve kriegen" würde. Ich wünsche dem kleinen Schatz so sehr, dass er nochmal eine wunderbare Chance bekommt und drücke gaaaanz fest die Daumen!!!
    Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Zitat Zitat von Ariane_75 Beitrag anzeigen
    Hallo Moika,

Im THM Forum wollte ich auch einen aufmachen, aber da bin ich anscheinend schon so lange inaktiv dass sie mich inzwischen gesperrt haben - da muss ich jetzt warten bis sie meinen User wieder reaktivieren...

Ansonsten habe ich noch nix gehört, aber das ist bei der THM glaub' ich normal - die Mädels dort können ja auch nur weiterleiten was sie aus Spanien an Neuigkeiten gesagt bekommen und die spanischen Tierschützer kümmern sich um so viele Katzen, da fallen die email-Updates wahrscheinlich öfter mal hinten runter.

Ich hoffe ganz fest, dass Gregorio nochmal die Kurve kriegt. Irgendwie finde ich es immer doppelt furchtbar, wenn Tierschutzkatzen kurz vor ihrem neuen Zuhause wegsterben. Er tut mir eh schon so leid, wie er auf den Fotos so ängstlich in der Ecke kauert und gar nicht weiß wie ihm geschieht. Aber im Moment kann man außer Daumen drücken nichts machen.

Also, bitte feste weiterdrücken. Ich melde mich sofort, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.
    Ariane
    Ich drück sowas von die Daumen für deinen Süssen ,das muss einfach werden!
    Wegen deinem Forumszugang: war bei mir genauso.Das THM Forum wurde zwischenzeitlich mal gehackt,daher wurden die inaktiven User gesperrt.Aber wenn du Carina bei FB direkt anschreibst,dann geht das sehr fix,dass du wieder mitschreiben kannst .
    Lass dich mal drücken
    MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
    *LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*

ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht

So, da bin ich endlich wieder.

Ich wollte mich schon längst mal wieder gemeldet haben, aber ich lag letzte Woche dermaßen flach mit einer fiesen Bronchitis, da war ich zu nicht viel imstande außer

Die gute Nachricht ist, dass Eure Daumen (mal wieder) geholfen haben! Ich habe zwar noch keine email bekommen, aber auf Gregorios Seite bei der THM kann man inzwischen nachlesen, dass er sich noch einmal berappelt hat und wieder selbständig frisst. Das Update klingt zwar nicht so richtig nach eitel Sonnenschein und alles-wird-gut (Zitat: "Eigentlich müssten seine Zähne auch gemacht werden. Allerdings will der Tierarzt das im Moment in seinem Zustand nicht machen. Ein Teufelskreis, weil schlechte Zähne sich auch wieder auf die Nieren auswirken."), aber es ist doch auf jeden Fall schon viel besser als noch vor ein paar Wochen.

Vielen lieben Dank noch mal an alle Daumendrücker hier im Forum - vielleicht könntet Ihr noch so einen halben Daumen gedrückt lassen, damit Gregorio stabil bleibt und die Zähne gemacht werden können und das mit der Adoption klappt, aber die schlimme, lebensgefährliche Krise hat er mit Eurer Hilfe wohl erst einmal überstanden.

Ariane
    ich hab schon immer wieder auf die Seite nach gregorio geschaut
    und werd natürlich auch weiterhin die Daumen für deinen Süßen drücken.Was besseres als ein Zuhause bei dir kann man dem kerlchen ja gar nicht wünschen

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/...ml?idTier=6413

ich hätts ihm so gegönnt,noch ein wundervolles Zuhause bei Ariane geniessen zu dürfen

Machs gut,Gregorio
    jetzt gehts dir wieder gut und vielleicht hat dein Doserich schon auf dich gewartet

Komm gut auf die goldenen Steppen Gregorio

Ach man, jetzt habe ich Gregorios Geschichte gelesen und es bricht einem das Herz. Armes kleines Kerlchen, es tut mir so sehr leid um Dich!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer