Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62 von 62

Thema: Produktwünsche

Hallo Marianne,

ich erkundige mich gerne bei meiner Kollegin, die den Bereich Katzenstreu betreut. Sobald ich Feedback habe, melde ich mich!

Liebe Grüße
    Sina
    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
    Demokrit

Hi,

die Antwort zur Streu fände ich auch sehr interessant
    Golden Odour ist eine tolle Streu, aber staubfrei im Sinne von staubFREI ist sie nicht. Sicherlich ist das auch transportbedingt, die kleinen Bröckchen reiben dabei ja aneinander, aber wenn die andere Streu staubärmer ist, würde ich sie auch gerne mal kaufen

Ich hätte da dann noch ein paar Produktanregungen aus der Winzigkleintierfraktion
    Mäuse und Zwerghamster finden diese Röhren und Nester meistens super:
    http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...ashaeuser/3461
    http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...hoehlen/191717
    http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...hoehlen/161034
    10cm im Durchmesser ist dann aber schon eher für Mittelhamstergröße, 14cm Durchmesser finden Meerschweinchen toll - es gibt sie auch in kleineren Größen, die für Mäuse und Zwerghamster besser geeignet wären. Wäre toll, wenn ihr euch in dieser Richtung mal umsehen würdet
    Und Weinrebenkletteräste sind toll, ich würde jedoch auch gerne Korkkletteräste hier kaufen. Die scheinen deutlich besser zu schmecken als die Weinreben und müssen regelmäßig ersetzt werden...

Hallo Ihr Lieben!
    Könntet Ihr bitte meinen Produktwunsch an die entsprechende Abteilung weiterleiten?

Wird es bei Zooplus auch mal in naher Zukunft das Katzenfutter "Huhn PUR mit ganzen Hühnerherzen" von Macs zu kaufen geben?

Vielen Dank und lieber Gruß!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Hallo Plüschi,

zooplus freut sich immer über Tipps und Anregungen zu neuen Produkten, ich habe deinen Wunsch an die zuständige Abteilung weitergeleitet,der gewünschte Artikel wird in naher Zukunft in unser Sortiment aufgenommen, den genauen Liefertermin kann ich leider noch nicht nennen.

LG Lia.

Zitat Zitat von Lia Beitrag anzeigen
    Hallo Plüschi,

zooplus freut sich immer über Tipps und Anregungen zu neuen Produkten, ich habe deinen Wunsch an die zuständige Abteilung weitergeleitet,der gewünschte Artikel wird in naher Zukunft in unser Sortiment aufgenommen, den genauen Liefertermin kann ich leider noch nicht nennen.

LG Lia.
    Wow, das ist ja großartig! Ich freue mich! Vielen Dank Lia und allen, die daran beteiligt sind. ;-)

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Zitat Zitat von Maries Beitrag anzeigen
    Staubt denn "Tigerino Canada Unscented" (Parfümfrei) weniger als "Golden grey Odour"
    Bitte entschuldige, dass ich mich noch nicht eher gemeldet hab. Die zuständige Kollegin ist krank, daher verzögert sich das ein wenig

Zitat Zitat von Cappu Beitrag anzeigen

Ich hätte da dann noch ein paar Produktanregungen aus der Winzigkleintierfraktion
    Mäuse und Zwerghamster finden diese Röhren und Nester meistens super:
    http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...ashaeuser/3461
    http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...hoehlen/191717
    http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...hoehlen/161034
    10cm im Durchmesser ist dann aber schon eher für Mittelhamstergröße, 14cm Durchmesser finden Meerschweinchen toll - es gibt sie auch in kleineren Größen, die für Mäuse und Zwerghamster besser geeignet wären. Wäre toll, wenn ihr euch in dieser Richtung mal umsehen würdet
    Und Weinrebenkletteräste sind toll, ich würde jedoch auch gerne Korkkletteräste hier kaufen. Die scheinen deutlich besser zu schmecken als die Weinreben und müssen regelmäßig ersetzt werden...
    Hier muss ich leider auch noch ein wenig vertrösten, in dem Fall ist der Kollege im Urlaub.
    Ich hab aber alle Wünsche weitergeleitet und sobald ich was neues höre, werde ich euch natürlich drüber informieren

Liebe Grüße
    Sina
    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
    Demokrit

Eilt ja nicht, lieben Dank fürs Kümmern

Danke Sina für die Info .... hatte mich gefragt ob es wohl in Vergessenheit geraten ist.
    LG von Marianne

Alle meine Lieben
    Jigme und Tashi, Mausi meine Sternenkatze, Panos und Ion

Moin moin!

Ich hätte da mal 'nen Produktvorschlag...

Ihr bietet doch für Katzen diese "Liegemulde Sharon" von Kerbl an. In den Bewertungen wird oft bedauert, dass der Bezug leider nicht abnehmbar und waschbar ist. Warum ersetzt Ihr das Modell Sharon nicht durch das Modell Alice von Kerbl? Dessen Kissen ist abnehm- und waschbar und der Durchmesser um 8 cm größer, so dass auch Katzen über Kittengröße 'reinpassen. Ist etwas teurer, aber dafür eben auch besser. Hier ein Bild:

Allen, die es heute lesen, noch einen schönen Pfongstmontag!

LG

Ulrike

Es wird sich sicher bald jemand von ZP dazu äußern - aber Kittengröße? Mein Merlin ist ein Maine Coon-Kater und damit recht groß und liegt sehr gerne in dieser Mulde. Habe allerdings ein Schaffell reingelegt, auch hier aus dem Shop.

Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen; ein Werdender wird immer dankbar sein.

(aus: Goethe, Johann Wolfgang: Faust, Vorspiel)

Hallo Sheratan!

Kittengröße erwähnte ich, weil irgend jemand in den Bewertungen schrieb, dass die Mulde für ausgewachsene Katzen zu klein sei. Diese 50 cm sind ja die Rahmengröße und die Katze hängt etwas durch.

Dein Merlin, wie schwer ist der ungefähr? Und bleibt die Mulde beim 'rein- und 'Rausgehen stabil stehen?

Ich frage weil ich überlegte, drei solcher Mulden für den Balkon (der ist 24 qm groß, also genug Platz) anzuschaffen und wir auch einen kräftigen Kater haben, allerdings hat der nur 3 Pfoten und würde daher evtl. Probleme haben, hinein und heraus zu kommen. Die beiden Damen sicher nicht, aber er eventuell schon. Allerdings ist er nicht so groß wie ein Main Coon, hat also kürzere Beine und vielleicht ist so eine Mulde dann doch ehr nichts für ihn? Hm...

P.S. Schaffell... jau, davon hatte ich hier auch mal welche bestellt. Allerdings überlebten die nicht lange...

Merlin ist viel größer als alle "normalen" Katzen hier in der Umgebung, aber ziemlich schlank, schätze ihn auf 5,5 kg. Ich kann nachher mal Orko für dich reinsetzen, der ist größer

Allerdings mag Merlin gerade dieses "Durchhängende", wir haben hier auch einen Kratzbaum mit Hängematten. Die Mulde ist absolut stabil (ist ja auch eher "flunderartig"), allerdings ist Merlin mit 14 schon eher gesetzter und stürmt nicht rein. Er mag es aber so gerne, dass ich sie sogar einmal für unten die Wohnung vorm Kater-Gehege und einmal für hier oben gekauft habe. Orko geht aber überhaupt nicht rein, würde erstmal nur eins kaufen.... Die untere Muldenhöhe ist nur 18 cm vom Boden entfernt, der Einstieg also nicht hoch, sollte leicht zu schaffen sein. Das quadratische Schaffell passt da super rein, aber nutzt ja nix, wenn es bei euch nicht lange hellt

P.S.: Vielleicht noch was für Muldenfans: Merlin liebt auch den Banana Leaf Korb und erstaunlicherweise auch das "Kratzmöbel Relax", wo sich sogar Orko irgendwie draufquetscht...

Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen; ein Werdender wird immer dankbar sein.

(aus: Goethe, Johann Wolfgang: Faust, Vorspiel)

Ich habe für meine Fusselviecher ein Lammfell und ein Schaffell aus medizinisch gegerbten Fellen gekauft. Gibts für Babies/Babywagen, immer mal wieder auch günstig gebraucht auf Kinderflohmärkten oder im Internet. Sind maschinenwaschbar und ausgesprochen robust, inzwischen über zehn Jahre alt und noch absolut ok. Die viereckigen Schaffellkissen von hier waren mir zu klein für meine Kater
    Also falls etwas zum Reinlegen/Rauflegen gesucht wird...

Hallo Ulrike,

deinen Vorschlag gebe ich gerne an unser Sortiments-Team weiter.

Viele Grüße,
    Keti

Stöbere nicht in Shops, wenn du nichts brauchst, stöbere nicht in Shops, wenn du nichts brauchst, stöbere nicht in Shops, wenn du nichts brauchst, ...

DER hier http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...kaefige/451735 in 6- maximal 8mm-Mäuseverdrahtung, das wäre wirklich ein Traum. Und endlich mal ein artgerechtes Zuhause jenseits der empfohlenen Mindestmaße von 100cm*50cm*50cm. Könnte mir glatt vorstellen, dass es dafür einen Markt gäbe. EINEN Käufer hättet ihr, reicht doch bestimmt
    Die Nummer kleiner http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...kaefige/125181 wäre auch noch ok.
    Einen höheren Streuschutz (ab 30cm Höhe verdient der Wannenrand den Namen bei buddelfreudigen Insassen mit Streuhöhen jenseits der 20cm, also auch bei Hamstern und Rennmäusen) kann man leicht mit Plexiglasstreifen nachrüsten, aber flächendeckend nachgerüsteter Volierendraht wegen zu großer Gitterabstände sieht wirklich unhübsch aus.

Was wäre das für ein tolles Heim. Was könnte man daraus alles machen. Mehrere Ebenen rein, Hängenester, richtige Kletterpfade, Wannen mit verschiedenen Streusorten, eine ganze Sandebene... *träum*

Hallo Cappu,

Deinen Wunsch werde ich gerne an unser Sortiments-Team weiter geben.

LG Lia.

Hallo ich hatte auch einen Produktwunsch.

Ich hätte gerne von ''GimCat die Babypaste'' am liebsten natürlich in 100g.

Bestelle ausschließlich bei Zooplus aber leider bekomme ich diese eine Paste nicht.

LG Mandy

@Lia: das wäre toll, wenn ihr als Großabnehmer das Angebot der Hersteller ein bisschen beeinflussen könntet

Hallo Mandy,

Deinen Wunsch hab ich selbstverständlich an die Kollegen aus dem Sortiment weitergeleitet.

LG Lia.

Ich bin seit einiger Zeit nur noch ganz ganz selten hier.
    Bestelle aber immer noch recht regelmäig bei zooplus.
    Vor allem Katzenstreu, weil ich das in der Qualität nicht im örtlichen Handel bekomme und es mir DHL ins Haus bringt.

Leider gibt es unser Lieblingsstreu nur noch in großer Abpackung.
    Dieses hier nämlich:
    http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...classic/207550

Wisst ihr, wie mühselig es ist, einen 15-kg-Sack vom Keller ins 3. Obergeschoss zu tragen, wenn man nicht mehr so ganz jung und zeitweilig etwas körperlich eingeschränkt ist?
    (Nein, es nützt mir nicht, wenn die DHL-Botin es mir nach oben trägt, ich habe in der Wohnung keinen Lagerplatz.)
    Die mal angebotenen 7-kg-Säcke könnte es wieder geben.

Ich vermute, dass es noch einige Kunden gibt, die das auch so sehen.
    Lydia mit Kater Janek geb. 2004? und Kätzin Bella geb. ?
    im Herzen Felix (Apr. 1995 - März 2015) und Pitti (1997 ? - Nov. 2007)

Wir barfen seit Juni 2007

Ich hätte auch einen Produktwunsch, und zwar:

catit - BUST IT! (Urine Buster, 710 ml).

Das Pendant für Hunde (dogit - BUST IT!) gibt's schon im Shop. Die Katzenbesitzer sind leider vergessen worden...

Hallo TitusTheCat,

Deinen Wunsch werde ich gerne an unser Sortiments-Team weiter geben.

LG Lia.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer