Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 62

Thema: Produktwünsche

Produktwünsche

Hallo liebes Foren-Team, liebe Foren-User,

ich bin seit kurzem dank meinem Welpen wieder aktiv am shoppen bei Zooplus und ein richtiger Zooplus-Junky Es gibt einfach tolle Produkte zur Auswahl.
    Was ich richtig toll fände wäre, wenn es einen Bereich gäbe in dem man Produktvorschläge äußern kann, über die Zooplus eventuell mal nachdenkt. Als Beispiel fällt mir da der flüssige Ohrenreiniger für Hunde ein. Ein Produkt das immer mehr im Kommen ist und das ich gerade suche - bei Zooplus gibt es aber nur ein einziges Produkt und das enthält Alkohol.
    Da ich nicht gerne in anderen Zooläden bestelle (schlechte Erfahrungen, zu hohe Preise) würde ich mir soooo sehr wünschen, dass die Auswahl stetig größer wird und man als Kunde Anregungen geben könnte.

Also - Ohrenreiniger flüssig ohne Alkohol, würde ich sofort kaufen.

Liebe Grüße

Catwoman Guest
    Ohrenreiniger gibt es den speziellen leider nur beim TA _ von Feravet, heißt Felican.

Liebe(r) Lichterflug,

vielen Dank für dein Feedback
    Deinen Wunsch nach einem flüssigen Ohrenreiniger für Hunde ohne Alkohol hab ich direkt an unsere Kollegen vom Sortiment weitergegeben. Wir sind immer offen für Kundenwünsche. Wir können es leider zwar nicht versprechen, dass etwas direkt ins Sortiment aufgenommen wird, aber in einigen Fällen hat es oft auch schon geklappt. Daher bitte immer gerne Wünsche äußern, wir tun unser Bestes

Viele Grüße
    Sina von zooplus
    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
    Demokrit

Hallo TE,

vom Ohrenreinigern halte ich nicht viel, da lasse ich eher den TA ran.
    Gereinigt werden die Ohren bei mir eher mit einem weichem Tuch mit etwas Ballistol Animal (Alleskönner! Leider hier im Shop nicht erhältlich!).

Liebe Grüsse Astrid

Ich hätte auch einen Produktwusch :
    Royal Canin Renal Select
    "Was Du nicht willst das man Dir tut,das füg' auch keinem anderen zu"
    Liebe Grüße Melanie mit
    sowie den Pflegekatzen Ashanti,Sarabi,Akela und Susi

Auch ich hätte einen Produktwunsch
    Das Cat & Clean Katzenfutter

Durchs Haserln entdeckt und es schmeckt ihnen

Andere Foriskatzen auch , nur leider nicht hier erhältlich

Dabei bräuchte ich spätestens im Herbst wieder größere Mengen
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Zitat Zitat von foisseur Beitrag anzeigen
    Auch ich hätte einen Produktwunsch
    Das Cat & Clean Katzenfutter

Durchs Haserln entdeckt und es schmeckt ihnen

Andere Foriskatzen auch , nur leider nicht hier erhältlich

Dabei bräuchte ich spätestens im Herbst wieder größere Mengen
    Ich schließe mich Angelika an!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Nelly, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo und Hugo

Ich habe schon sehr lange einen Produktwunsch, den ich auch immer wieder bei den Zufriedenheitsbefragungen anbringe, der aber nie berücksichtigt wird: endlich die Taurinetten von Fortan ins Sortiment aufzunehmen! Die mit 300 mg/Tablette einen sinnvollen Tauringehalt aufweisen und die man gut als Leckerchen geben kann. Aber nee, stattdessen werden als Taurin-Leckerchen immer noch die zuckerhaltigen Schnurries von Gimpet angeboten, deren Tauringehalt aber nur sehr gering ist.

- Die Packung enthält 220 Tabletten, die 140 g wiegen, also wiegt eine Tablette 0.64 g.
    - Tauringehalt der Schnurries ist 2000 mg/kg Gesamtubstanz, also 2 g auf 1 kg.

Folglich enthält eine Tablette gerade mal lächerliche 1.28 mg Taurin! Rein rechnerisch benötigt eine ca. 4 kg leichte Katze ca. 8 mg Taurin pro Stunde. Die Fütterungsempfehlung " 6 Stück/Tag" bringt unseren Pelzigen sagenhafte 7,68 mg Taurin - für den ganzen Tag. Wow! Wieviele müsste eine ca. 4 kg schwere Katze davon also fressen, um ihre 200 mg Taurin = Tagesbedarf (ca. 50 mg/ kg Körpergewicht) zu bekommen? Na? Genau... 156 und eine Viertel-Tablette!

Nun sind die Dinger natürlich nicht dazu gedacht, den täglichen Taurinbedarf zu decken (löblicherweise wird dafür Felini-Taurinpulver angeboten). Aber sie sind wg. zu geringer Taurinmenge eben auch nicht dazu geeignet, auch nur annähernd eine Wirkung auf die Sehkraft zu erzielen, auch wenn der Hersteller das suggeriert (= wohlweislich nicht explizit sagt, das enthaltene Taurin bewirke bei der beglückten Katze etwas, sondern er sagt ja nur ganz unverbindlich und allgemein, dass Taurin wichtig für die Sehkraft sei...). Man tut seinen Katzis bzgl. Taurinbedarf eben NICHT Gutes, wenn man diese Dinger verfüttert. Es ist ein reines Leckerlie, ohne nennenwerte positive Auswirkung auf die Gesundheit. Im Gegenteil, bei gerade mal 2 g Taurin in 1 kg der Gesamtsubstanz möchte ich lieber nicht wissen, wieviel Zucker eine Katze dagegen abbekommt. Hier die Bestandteile, die Reihenfolge sagt etwas über die Anteile aus:

1. Milch und Molkereierzeugnisse (Protein, Fett)
    2. Öle und Fette
    3. Zucker (= KH)
    4. Hefen
    5. Hühnchen getrocknet (4%) (Protein, etwas Fett)
    6. pflanzliche Nebenerzeugnisse (etwas pflanzl. Protein, KH)
    7. Eier und Eiererzeugnisse (Protein, Fett)
    8. Milchzuckerderivat mit TGOS (1%) (unverdaulich, nur für die Darmflora nutzbar)
    9. Mineralstoffe

Ein 640-mg-Schnurrie enthält 1.28 mg Taurin, an 3. Stelle der Gesamtsubstanz steht bereits die als der übliche Zucker bekannte Saccharose und erst an 5. Stelle das Hühnchen mit 4% Anteil, also der Mindestmenge, damit es genannt werden darf...

Eine 600-mg-Taurinette enthält 300 mg Taurin.

Also wieso schmeißt Zooplus dieses ungesunde Gimpet-Zeugs (jedenfalls die Produkte, die Zucker enthalten) nicht endlich aus dem Sortiment und bietet stattdessen die Taurinetten an?
    Geändert von OESFUN (30.06.2015 um 17:00 Uhr) Grund: shoplink entfernt

Steppenläufer Guest
    Über den Grund kann ich nur spekulieren, aber vielleicht hilft dir das hier weiter: http://t.zooplus.de/shop/katzen/katz.../taurin/139328

Damit kannst du wirklich bedarfsgenau Taurin supplementieren und in der Regel wird es, unter das Nassfutter oder ein Flüssigleckerli gemischt, problemlos mitgefressen.

Hi Steppenläufer!

Ups, sorry, dachte, der link sei ok, weil er zur Herstellerseite führt.

Ja, habe das Taurinpulver ja auch lobend erwähnt. *g* Aber als Taurin-Leckerlie sind diese Taurinetten ideal.
    Unsere drei Herrschaften mäkeln sofort, wenn Taurinpulver in warmem Wasser übers Futter gegeben wird und lassen das Futter dann eiskalt stehen.
    Die Taurinetten dagegen werden mit Begeisterung gefressen.

Verstehe Einer die Katzen...

Steppenläufer Guest
    Upps, da war mein Gehirn schon im Feierabend, den Teil über das Felini Taurin hatte ich doch glatt überlesen, sorry ^^

Hallo,

danke für eure Wünsche bzgl. Cat & Clean, sowie den Taurinetten - die hab ich gerne weitergegeben an die Kollegen vom Sortiment.

Bzgl. Taurin: Im Shop gibt es derzeit auch schon andere Produkte mit Taurin: http://www.zooplus.de/esearch.htm#q%3DTaurin

Liebe Grüße
    Sina
    Demokrit

Zitat Zitat von FrauNilsson Beitrag anzeigen
    Hallo,

danke für eure Wünsche bzgl. Cat & Clean, sowie den Taurinetten - die hab ich gerne weitergegeben an die Kollegen vom Sortiment.

Bzgl. Taurin: Im Shop gibt es derzeit auch schon andere Produkte mit Taurin: http://www.zooplus.de/esearch.htm#q%3DTaurin

Liebe Grüße
    Sina
    Prima! Vielen Dank Sina!
    Dann darf man gespannt sein....

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Nelly, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo und Hugo

Hallo Sina!

Das Weitergeben ist sehr nett von Dir, herzlichen Dank!

Jo, es gibt zwar andere Produkte mit Taurin. Aber eben meistens in Kombination mit Substanzen, die ich nicht in der Nahrung meiner Katzen will wie z. B. Mais, Rübentrockenschnitzel, nicht deklarierte pflanzl. Nebenprodukte und Zucker. Ich will nur Taurin zugeben und keine Zuckerarten und potentiell sogar Holzabfälle.

Die Taurinetten sind da die einzige Möglichkeit für uns, weil unsere Herrschaften mit aufgelöstem Taurin vermischtes Futter verschmähen,
    aber bekloppterweise reines Taurin in Tablettenform geradezu verschlingen.

Zusammensetzung:
    Hefe, Calciumcitrat, Proteinhydrolysat, Magnesiumstearat, Dicalciumphosphat, Kieselsäure.
    Aber in den Taurinetten ist doch auch Proteinhydrolysat

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Richtig, deshalb hatte ich meinen Eintrag auch korrigiert. Der Unterschied ist, dass ich irgendwann (2009 oder so) mal irgendwo gelesen hatte, woher das Hydrolysat bei den Taurinetten stammt und es okay fand, aber blöderweise nicht mehr weiß, was es nu genau war und es auf der Herstellerseite nicht [mehr] steht. Weil ich somit nicht mehr sagen kann, was es ist (hätte es sonst erwähnt) und um die anderen Hersteller, die so etwas zugeben, nicht unfair zu behandeln, habe ich es wieder aus meinem post herausgenommen.

Guter Reflex, sofort zu kontrollieren, ob sich vielleicht Kritikpunkte finden... Bist auf Zack!

Es geht echt nicht um Kritikpunkte mich hat nur interessiert ob du da Infos hast das es in dem Fall ein nachvollziehbarer Zusatz ist , gibt ja Unterschiede woher der jeweilige Hersteller seine Inhalstsstoffe bezieht. Gibt es denn überhaupt "reines" Taurin in Tablettenform ??

Vielleicht werden die Taurinetten wegen der zugesetzten Hefe so gut angenommen ?? Manche Katzen mögen ja auch diese Bierhefeflocken/tabletten

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Hey... nee, das meinte ich ernst! Unsere Pelzigen gesund zu ernähren ist viel zu wichtig als dass man alles einfach so kritiklos hinnehmen sollte. Ich finde es gut wenn Leute aufpassen, was Andere sagen und nachhaken!

Reines Taurin in Tablettenform kann es nicht geben, weil jede Tablette Hilfsstoffe enthalten muss, um überhaupt zusammenzuhalten. In sofern kann man/ich eigentlich nur von "überwiegend Taurin" reden, da hast Du vollkommen Recht.

Dass die Beliebtheit an der Bierhefe liegt schließe ich aus, denn unsere Drei mögen - mal wieder bekloppterweise - Bierhefetabletten wiederum überhaupt nicht... als Welpen und bis ca. 2 Jahre ja, danach nicht mehr. Da gibt's folglich eigentlich nur eine Erklärung: Sie sind Kieselsäure-freaks!

Ich hätte auch noch einen Wunsch bzw. eine Frage. Es gibt, wenn ich nichts übersehen habe relativ wenige Sorten Katzenfutten in 800 gr. Dosen, außer Grau und Cats Finefood, hab ich da nichts gefunden.
    Ich fände es toll, wenn es z.B. MACS in 800 gr Dosen geben würde, kann mir vorstellen, dass der ein oder andere hier durchaus auch 800 gr. Dosen nutzen könnte.

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

gebe es weiter

Zitat Zitat von OESFUN Beitrag anzeigen
    gebe es weiter
    Ich weiß gar nicht warum du so grinst Wenn mir mal einer erzählt hätte ich könnte mal 800 gr. Dosen brauchen

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Ich würde mir mehr artgerechte Häuschen für Nager wünschen. Die bestehenden sind entweder zu klein für Meerschweinchen und Kaninchen, haben keine zwei Eingänge oder ein gefährliches Fenster.
    Unter artgerecht verstehe ich:
    -ausreichende Größe
    -2 Eingänge
    -keine offenen Gucklöcher durch die sich ein kleiner Nager durchquetschen könnte

Als einziges Haus, das diese Kriterien erfüllt, habe ich bei zp das Skyline Nagerhäuschen Pavillon gefunden.

Ich fände es toll, wenn zooplus mehr Hundespielzeug für draußen hat.
    Zum Beispiel Treibbälle / Ferkelbälle. Schecker hat die relativ günstig, aber ich kaufe lieber bei zooplus, weil mir das Bonuspunkteprogramm gefällt.

Ich fände es toll wenn es das Wolters Hundebett "Elisabeth" wieder hier geben würde! Und die passenden Näpfe vielleicht auch?
    Überhaupt finde ich die Hundebetten aktuell hier sehr dezent gehalten. Über mehr Auswahl in Farbe und Muster würde sicher nicht nur ich mich sehr freuen!
    Mehr moderens, mehr Farbe usw. das wäre toll!

Guten Morgen,

Zooplus freut sich immer über Tipps und Anregungen zu neuen Produkten, um das Sortiment so umfangreich wie möglich gestalten und an den Wünschen der Kunden ausrichten zu können. Ich leite dein Wunsch an die Produktabteilung weiter. Die gewünschten Artikel werden bestimmt in naher Zukunft in unser Sortiment aufgenommen. Einen genauen Liefertermin kann ich jedoch leider noch nicht nennen.

LG Lia.

Nachdem wir wieder ein neues Lieblingsfutter haben und auch andere Katzen es sehr gerne fressen

wäre es schön, wenn das

Fellicita - die Marke, wenn es um hochwertiges und artgerechtes Katzenfutter geht.

Fellicita bietet ausschließlich Tiernahrung an, die tiermedizinisch geprüft und nach ernährungsphysiologischen Aspekten entwickelt wurde. Von Tierärzten mitentwickelt, getestet und empfohlen.
    •reich an hochwertigem, echtem Muskelfleisch
    •ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe
    •ideale Nährstoffversorgung
    •mit extra viel Fleisch
    •besonders leckere, feinstückige Fleischpastete
    •getreidefrei
    •ohne Sojaprotein
    •ausgewogenes Calcium-Phosphor-Verhältnis 1,2 : 1

Der Fleischanteil besteht aus echtem quergestreiftem Muskelfleisch und hochwertigen Innereien (Herz, Magen, Leber, Lunge, Hals und Nieren).

ins Sortiment genommen werden könnte

Es schmeckt scheinbar unwiederstehlich gut und gesund ist es auch noch
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Hallo Angelika,

vielen Dank für deinen Wunsch Aktuell ist bzgl. Fellicita leider noch nichts geplant, aber das heißt ja nicht, dass es nicht doch irgendwann noch klappt. Deinen Wunsch hab ich selbstverständlich weitergeleitet an die Kollegen aus dem Sortiment.

Viele Grüße
    Sina
    Demokrit

Catz-Finefood-Purrrr 'Schwein'

Moin!

Wo ist eigentlich die Sorte 'Schwein' abgeblieben? Wollte heute bestellen, aber nee...

Und nur um Schwein zu bekommen zig Multipacks zu bestellen wäre auch nicht sooo der Burner...

Thanx 4 information!

LG Ulrike

Liebe Ulrike,

Die Sorte "Schwein" gibt es derzeit nur im Multipack. Aktuell ist es aber leider nicht in Planung die Sorte wieder allein ins Sortiment aufzunehmen.
    Ich gebe deinen Wunsch aber gerne weiter. Kann aber nicht versprechen, dass es klappt.

Viele Grüße
    Sina
    Demokrit

Moin moin!

Wie ich sehe, ist die Sorte Schwein tatsächlich immer noch nicht wieder im Sortiment. Jetzt muss ich aber doch mal fragen, warum nicht?

Ich hatte beim letztenmal testweise das Multipack bestellt. Ergebnis: Unsere Dreierbande frisst nur Schwein und mit langen Zähnen Huhn.
    Am schlechtesten kamen Lachs und Lamm an. Es wurde kurz am Napf geschnuppert, sich geschüttelt , mich dann vorwurfsvoll angeguckt
    ("- was haste mir denn DA angeboten?!!") und dann zog Katzentier beleidigt von dannen...

Zitat Zitat von Ullili64 Beitrag anzeigen
    Moin moin!

Wie ich sehe, ist die Sorte Schwein tatsächlich immer noch nicht wieder im Sortiment. Jetzt muss ich aber doch mal fragen, warum nicht?

Ich hatte beim letztenmal testweise das Multipack bestellt. Ergebnis: Unsere Dreierbande frisst nur Schwein und mit langen Zähnen Huhn.
    Am schlechtesten kamen Lachs und Lamm an. Es wurde kurz am Napf geschnuppert, sich geschüttelt , mich dann vorwurfsvoll angeguckt
    ("- was haste mir denn DA angeboten?!!") und dann zog Katzentier beleidigt von dannen...
    Schau mal in Sandras Tieroase mit rein. Dort bekommst die gewünschte Sorte einzeln.

Aber interessieren würde es mich auch, warum das bei Zooplus aktuell nur gemischt mit anderen Sorten möglich ist!?

Guten Morgen Liebe Ulrike,

Ich habe erneut nachgefragt, und mir wurde folgendes mitgeteilt, dass aufgrund geringer Nachfrage diese Sorte allein ins Sortiment nicht mehr aufgenommen wird, nur noch im Multipack. Tut mir sehr leider, falls noch etwas ändern sollte, werde ich dich gerne diesbezüglich informieren.

LG Lia.

Guten Tag,

mein Wunsch wäre - Qualität à la Dehner GmbH - (nix! von Lillebro)
    "Futter-Rosinen" für Ganzjahresfütterung Wildvögel.

Herzliche Grüße
    Monika

Hallo liebe Monika,

wir freuen uns immer über Tipps und Anregungen von unseren Kunden. Deinen Wunsch habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Schöne Grüße,
    Keti

Vielen Dank Keti

ich hätte auch einen Produktwunsch: ein gut klumpendes feines und vor allem wirklich staubfreies Katzenstreu ohne Beduftung. Für meine Asthmakatze ist das enom wichtig und bislang muss ich extra zur Konkurrenz und das Premiere Sensitive kaufen...alle guten Klumpstreue haben irgendeinen Duft und das mag weder ich noch die Katze.
    Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
    Astrid &

Meine Unvergessenen...sie fehlen...Mary und Tigerle, Amadeus, Sindbad und Cindy und viel zu früh Flusi.

Liebe wiassi,

wir haben ein ähnliches Katzenstreu in unserem Sortiment, welches ich dir empfehlen würde: Tigerino Canada Unscented (Parfümfrei)

http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...mpstreu/305296
    http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...mpstreu/606195

Alles Gute!

Liebe Grüße
    Sina
    Demokrit

Hallo Sina!
    Bei der Gelegenheit würde ich gern mal fragen/vorschlagen, ob Zooplus auch das Katzenstreu "Green Cats" mit ins Sortiment nehmen könnte?
    Das ist ein Naturklumpstreu aus 100% nachwachsenden pflanzlichen Rohstoffen und das Staubärmste, das ich bis jetzt erlebt habe. Der Duft erinnert an Tortillas , da das Streu auf Maisbasis ist.
    Alles in allem mein Favorit!

Wäre toll, wenn "Green Cats" eines Tages auch hier erhältlich wäre.

Liebe Grüße
    Heike

Hallo Heike,

den Wunsch geb ich gerne weiter

Liebe Grüße
    Sina
    Demokrit

Staubt denn "Tigerino Canada Unscented" (Parfümfrei) weniger als "Golden grey Odour"
    LG von Marianne

Alle meine Lieben
    Jigme und Tashi, Mausi meine Sternenkatze, Panos und Ion

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer