Hallo liebe Degufreunde,

ich suche für meine zwei süßen Fellnasen schon länger ein neues zuhause. Doch bis jetzt wollte es einfach nicht klappen. Deshalb versuche ich es jetzt auf diesem Weg.

Steckbrief:
Name: Speedy und Fetti (keine Angst er ist nicht mehr Dick, er war nur damals der pummligste aus dem Wurf, daher der Name
kastriert: Nein
Charakter: beide sind total lieb und auch zutraulich. Gehen zwar nicht auf die Hand, kommen aber wenn man sie ruft und fressen aus der Hand

Am Anfang waren die süßen zu viert. also eine schöne kleine Gruppe. Vor ca. einem Jahr sind ihre beiden Brüder leider gestorben. Deshalb würde ich mir wünschen, dass jemand den Fellnasen noch ein schönes zuhause in einer größeren Gruppe bieten kann um ihr leben noch ausgiebig zu genießen. Durch meine neue Arbeitsstelle habe ich leider auch nicht mehr so viel Zeit mich um sie zu kümmern. Das musste ich mir leider eingestehen. Aber vielleicht gibt es ja einen Deugfreund, der ihnen das bieten kann.

Da ich meine zwei sehr gerne hab, möchte ich, dass sie ein schönes zuhause bekommen. Deshalb verlange ich auch eine kleine Schutzgebühr.
Die zwei können gerne besucht werden oder kann ich kann sie auch gerne bringen. Das ist kein Problem.

So genug geschrieben Bei Fragen einfach melden.
Ich würde mich auf eine positive Nachricht freuen.

Grüße
Natascha