Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: Katze misshandelt - Täter gesucht

Katze misshandelt - Täter gesucht

Ich bin immer wieder entsetzt über die Grausamkeiten, zu denen der Mensch fähig ist.

Gestern habe ich per Zufall von der Misshandlung einer kleinen Katze erfahren. Mir geht das seitdem nicht mehr aus dem Kopf und die Bilder begleiten mich den ganzen Tag.

Nachzulesen ist das hier: http://www.frankenthaler-tierschutzverein.de und auch bei Facebook wird darüber berichtet.

Bitte bei Facebook teilen. Ich hoffe, der Täter wird gefunden und für seine grausame Tat zur Rechenschaft gezogen.
    .

Es gibt mittlerweile eine eigene Seite, wo Updates über den Gesundheitszustand veröffentlicht werden: https://www.facebook.com/pages/Missh...13314340?pnref

Auf der Pflegestelle hat die Katze auch schon einen großen Freund gefunden.

Birgit mit Gizmo, Kezia, Birdie, Cameo & den Sternenkatern Kimba und Lucky ganz fest im Herzen

Und weitere gute Neuigkeiten!

Die Schwellung am After des mißhandelten Kätzchens ist so weit zurück gegangen, dass nun das Geschlecht bestimmt werden konnte.

Die Süße hat jetzt einen Namen, sie heißt Louisa.

Der Täter konnte wohl bisher nicht ermittelt werden.
    .

Zitat Zitat von Quaisoir Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile eine eigene Seite, wo Updates über den Gesundheitszustand veröffentlicht werden: https://www.facebook.com/pages/Missh...13314340?pnref

Auf der Pflegestelle hat die Katze auch schon einen großen Freund gefunden.

Oh, man, das ist ja unglaublich, wäre der an ihrer Seite gewesen, wäre ihr das nicht passiert. Wie ist man nur zu so etwas fähig

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Ich bin entsetzt!

Da muss man sich als Mensch in Grund und Boden schämen!

https://www.youtube.com/watch?v=AiW62ax-wXI
    LG
    Iris

*Was mich nicht glücklich macht, kann weg*

Ich wünschte, man dürfte ungestraft den Tätern 1:1 das Gleiche antun!!!!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Ich habe es eben erst gelesen und während ich das lese laufen mir die Tränen nur so runter.
    Wie kann man so grausam sein Ich hoffe sehr das man denjenigen findet , der so grausam war.
    Liebe kleine Louisa ich hoffe du erholst dich von diesem grausigen Erlebnis , jetzt bist du in Sicherheit. Alles Gute für die Kleine und bitte weiter berichten , wenn es die Zeit erlaubt.

Mittlerweile gibt es eine Petition damit FB keine Seiten mehr veröffentlichen soll wo gegen Gewalt gegenüber Tieren aufgerufen wird bzw das zeigen dieser Sachen unterbunden werden soll

https://www.change.org/p/facebook-ke...-no_src-no_msg

es wäre toll wenn Ihr unterschreibt und teilt

der kleinen Louisa wünsche ich das Sie das was Ihr wiederfahren ist vergisst
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande

Für immer im Herzen:
    Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
    Cessy 7/2014 und Wuschel 7/2016
    Ich werde Euch nie vergessen

Zitat Zitat von Schneckenzahn Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es eine Petition damit FB keine Seiten mehr veröffentlichen soll wo gegen Gewalt gegenüber Tieren aufgerufen wird bzw das zeigen dieser Sachen unterbunden werden soll

der kleinen Louisa wünsche ich das Sie das was Ihr wiederfahren ist vergisst
    Danke Tina für die Info
    Alles Gute kleine Louisa

Tina, Danke!
    Hab auch gleich unterschrieben. Bei dem Text dreht sich mir der Magen um! Was geht nur in diesen wahnsinnigen "Menschen" vor???!!!

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Zitat Zitat von Plüschi Beitrag anzeigen
    Tina, Danke!
    Hab auch gleich unterschrieben. Bei dem Text dreht sich mir der Magen um! Was geht nur in diesen wahnsinnigen "Menschen" vor???!!!
    Ebenso

*Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Zitat Zitat von Schneckenzahn Beitrag anzeigen

Unfassbar!!! Das wusste ich nicht! Unfassbar, dass es solche Seiten bei Facebook gab und gibt!!! Unfassbar die Reaktion von Facebook auf das Melden dieser Seiten!!!

Ich unterschreibe gleich!

Tina, willst du nicht einen eigenen Faden dafür aufmachen? Hier geht es eventuell unter, in einem separaten Faden findet das Thema vielleicht mehr Leser.
    .

.

Der kleinen Louisa - hier mit ihrem großen Beschützer - geht es unverändert.

Eine Privatperson hat € 5000 Belohnung gestiftet. Somit beträgt der Gesamtbetrag für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, inzwischen 6140 Euro.

.

Danke für die Fotos und die Info. So können auch Nicht-FB-Nutzer erfahren, wie es Louisa geht.
    Unverändert heißt #nicht besser#, aber hoffentlich auch #nicht schlechter#?
    Wenigstens darf sie erfahren, dass es auch Menschen gibt, die für sie sorgen, sie lieben und alles für sie tun würden!
    Es ist so rührend, die kleine Maus mit ihrem großen Freund zu sehen.
    Ich wünsche mir so sehr, dass Louisa gesund wird und ein wunderbares langes Leben vor sich hat!

Du schaffst das, kleine Kämpferin!!!!

Zitat Zitat von Plüschi Beitrag anzeigen
    Danke für die Fotos und die Info. So können auch Nicht-FB-Nutzer erfahren, wie es Louisa geht.
    Unverändert heißt #nicht besser#, aber hoffentlich auch #nicht schlechter#?
    Wenigstens darf sie erfahren, dass es auch Menschen gibt, die für sie sorgen, sie lieben und alles für sie tun würden!
    Es ist so rührend, die kleine Maus mit ihrem großen Freund zu sehen.
    Ich wünsche mir so sehr, dass Louisa gesund wird und ein wunderbares langes Leben vor sich hat!

Du schaffst das, kleine Kämpferin!!!!
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Liebe kleine Louisa jetzt hast du einen Beschützer und kannst dich in Ruhe erholen.
    Ganz liebe Krauler und alles alles Gute kleine Maus du schaffst es

@Plüschi, @Manu64

Ja, diese Bilder gehen ans Herz und nein, unverändert heißt nicht schlecht. Ich kopier euch mal den FB-Post von gestern Morgen:

"Guten Morgen Ihr Lieben,
    Ich bin immer noch total überwältigt von der Anteilnahme, Spenden und auch von der Belohnungserhöhung. Mir geht es unverändert, was aber nicht heißt, dass es mir schlecht geht. Mittlerweile protestiere ich, wenn die Salbe aufgetragen wird ... "

Und dies ist von heute Morgen:

Einen wunderschönen guten Morgen an meine vielen zwei- und vierbeinigen Freunde.
    Ich habe, sehr zur Freude meiner Mama, eben mit den andren Katzen zusammen in der Küche auf Futter gewartet ! 😬 ..... und mir einen neuen Schlafplatz ausgesucht.

Und von heute Mittag: Heute kamen noch sehr viele Pakete, es ist wie Weihnachten Danke an alle
    .

Lese bei FB mit, ich wünsche der süßen Maus alles Gute und freue mich so, dass sie schon etwas mutiger wird

*Rufus* tief im Herzen

(Albert Schweizer)

Ich schaue auch jeden Tag auf Louisas FB-Seite und hoffe auf gute Neuigkeiten. Es ist schön zu sehen, dass zumindest die körperlichen Wunden heilen und Louisa etwas aktiver wird. Hoffentlich heilt auch die kleine Seele....

Hier das neueste Foto: Louisa mit ihrer Freundin und anscheinend ständigen Begleiterin Miss Sunshine. Zitat: "Dieser Hund wurde zwar nicht misshandelt, kam aber in gleichem erbärmlichen Zustand beim Frankenthaler Tierschutzverein an."

.

Ich finde das so unglaublch berührend, wie dieser Riesenhund sich so vorsichtig und liebevoll Louisa nähert, die Schnauze doppelt so groß, wie ihr ganzer Kopf.Er schaut sie an, als wisse er ganz genau was sie durchgemacht hat.

*Rufus* tief im Herzen

(Albert Schweizer)

Hier mal ein Update. Über den/die Täter ist wohl nach wie vor nichts bekannt.

Doch die Genesung der kleinen Louisa macht Fortschritte. Dieses Video zeigt ihre ersten Spielversuche.

Wenn ich die große (heilende) Wunde im Nacken sehe, frage ich mich erneut, wie ein Mensch zu so einer Tat fähig sein kann.

Und das Traurige ist, diese barbarische Tat wird kein Einzelfall sein. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Tierquälereien unentdeckt und ungestraft bleiben.
    .

Man, die Wunde ist ja wirklich schrecklich, was ist da bloß passiertIch sehe unsere kleine Bella hier liegen und frage mich was in jemandem vorgeht, der in der Lage ist so einem Wesen sowas anzutun. Eine andere Ursache für die Verletzungen ist ja wohl auszuschließen. Wie alt ist sie eigentlich ungefähr.

*Rufus* tief im Herzen

(Albert Schweizer)

Über das genaue Alter wurde nichts gesagt, aber die Kleine ist noch ein Baby.

Hier mal zwei Fotos von ihrer FB-Seite, da hat sie den Hunde-Kuschelpartner mal gegen Artgenossen ausgetauscht. Das eine ist von Donnerstag, das zweite von heute. Den Größenunterschied kann man gut sehen. Naja, auf dem ersten Foto muss man sie suchen ;-)

.

Zitat Zitat von tweiss Beitrag anzeigen
    Eine andere Ursache für die Verletzungen ist ja wohl auszuschließen.
    Ja, eine andere Ursache (z B. Unfall) scheidet definitiv aus. Die große Wunde am Nacken ist ja nicht die einzige schlimme Verletzung. Es gibt Schnittverletzungen am Hals, an den Pfötchen, an den Ohren, nicht zu vergessen die Sicherheitsnadel, zudem die massive Verletzung am Schwanz, vermutlich verätzt oder verbrannt.

Da hat jemand mit voller Absicht und ohne jedes Mitgefühl in widerwärtiger Art und Weise ein kleines hilfloses Lebewesen bestialisch gequält.

Quelle/Bildnachweis
    .

Habe gerade bei FB gelesen, dass Louisa gestorben ist.Nach allem was sie erleiden musste, ist sie jetzt an FIP gestorben
    Kleiner süßer Schatz, mach es gut.Dort wo du jetzt bist quält dich keiner mehr.Danke, an alle, die ihr noch eine so schöne Zeit ermöglicht haben.
    Komm gut rüber

*Rufus* tief im Herzen

(Albert Schweizer)

Oh, nein!

Kleine Louisa....

Tanja, das ist eine so traurige Nachricht.
    .

Ja, hab lange nichts von dir gehört, ich hoffe es ist alles ok bei dir

*Rufus* tief im Herzen

(Albert Schweizer)

Das hat mich aber jetzt auch sehr traurig gemacht Louisa komm gut über die Brücke

Wenigstens hast du nach dem was dir von (in meinen Augen zutiefst verachtenswerten) Menschen angetan wurde erleben dürfen wie es sein kann ein schönes Zuhause zu haben und geliebt zu werden.

Ja, das Schicksal war Louisa nicht wirklich gnädig. Sie musste furchtbare Qualen erleiden, die ein (Un)Mensch ihr zugefügt hat. Zwar durfte sie dann erfahren, dass es auch viele liebevolle Menschen gibt. Sie hat Zuneigung und Geborgenheit kennengelernt, aber dieses glückliche Leben im neuen Zuhause war ihr nicht lange vergönnt, FIP hat es beendet. Farewell, kleine Louisa!

@Tanja, PN für dich.
    .

Hallo
    ich hasse solche Menschen.
    Wenn sie Tiere nicht mögen, sollen sie die doch einfach in Ruhe lassen.
    Viele Grüße

Zitat Zitat von Fisch67 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hasse solche Menschen.
    Wenn sie Tiere nicht mögen, sollen sie die doch einfach in Ruhe lassen.
    Viele Grüße
    Eigentlich müsste jeder solche Menschen hassen, schade dass dies anscheinend nicht der Fall ist.
    Manche Dinge sind einfach "unglaublich" auf dieser Welt

schrecklich.. welche menschen machen so was??

Zitat Zitat von WeimaranerLove Beitrag anzeigen
    Dumme, grausame Menschen mit einem Minderwertigkeitskomplex, die Schwächere quälen müssen, um sich selbst stärker zu fühlen. Erbärmliche Kreaturen, und sowas nennt sich Krone der Schöpfung!

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich so etwas lese...
    Wenn du einen reichen Freund nicht besser behandelst als einen armen; wenn du der Welt ohne Lüge und Täuschung gegenüberstehen kannst; wenn du sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen und Religionen gibt; wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben - dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund.

Alina und Renée mmmmmmmmund Artus (+ 2007) in liebender Erinnerung

Das ist das allerletzte sich an unschuldigen Tieren zu vergreifen, die einem nie etwas getan haben und auch nie machen würden!
    Ich wünschte es gäb ein strengeres Strafgesetz zum Quälen von Tieren, aber wahrscheinlich würde selbst das diese Idioten nicht abschrecken.
    Auch von gezielten Köderauslegungen an Wegrändern, welche scharfe Klingen beinhalten, hört man immer wieder. Wie Menschen nur so grausam, dumm und rücksichtslos sein können, werde ich nie verstehen.

Zitat Zitat von WeimaranerLove Beitrag anzeigen
    =( schrecklich((((

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer