Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Timmi nuckelt

irismartina Guest

Question Timmi nuckelt

Hallo ich bräuchte einen Tipp . Es geht um meinen 13 Wochen alten Kater . Timmi habe ich von einer Frau mit 6 Wochen bekommen ich weiß viel zu früh aber Sie wollte Ihn nicht mehr haben . Am Anfang hat er es nicht gemacht aber seit ca zwei Wochen wenn er auf meinen Brustkorb liegt oder auf meinen Schoss ist versucht er an meine Hand zu nuckeln , schnurrt und hat Milchtritt . Soll ich es unterbinden oder zulassen ? hört er damit auf wen er größer wird ?
    irismartina

Zitat Zitat von irismartina Beitrag anzeigen
    Hallo ich bräuchte einen Tipp . Es geht um meinen 13 Wochen alten Kater . Timmi habe ich von einer Frau mit 6 Wochen bekommen ich weiß viel zu früh aber Sie wollte Ihn nicht mehr haben . Am Anfang hat er es nicht gemacht aber seit ca zwei Wochen wenn er auf meinen Brustkorb liegt oder auf meinen Schoss ist versucht er an meine Hand zu nuckeln , schnurrt und hat Milchtritt . Soll ich es unterbinden oder zulassen ? hört er damit auf wen er größer wird ?
    irismartina
    Hallo mein Jimmy hat das auch gemacht. Ich habe ihn auch mit 6 Wochen zusammen mit seiner Schwester Lilly bekommen. Lilly hatte nur den Milchtritt, Jimmy beides. Ich würde es nicht unterbinden, dass ist ein Zeichen der Zufriedenheit. Ist dein Timmi alleine oder hat er einen Kumpel
    Ich wünsche euch alles Gute

irismartina Guest
    Hallo Timmi ist nicht alleine habe noch zwei Katzenkinder Zuhause . Gismo und Mila .
    irismartina

Ich würde auch sagen, lass ihm das Nuckeln....

O´Malley hat das hier ne ganze Zeit gemacht, allerdings hat er immer an einer bestimmten Stelle hinten am Hinterbein genuckelt, bis er dann richtig eingeschlafen ist....

Seit ca. 2-3 Wochen ist das weg. Es ist zur Beruhigung, denke ich, und auch ein Zeichen für Wohlbefinden....ich weiss es nicht genau, aber ich denke nicht, das er das machen würde, wenn er sich bei dir nicht wohl fühlen würde.
    Liebe Katzengrüsse
    Katja

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
    Cleveland Amory

Meine Rasselbande

Meine Vermissten - Unvergessenen

Lust auf mittelalterliche Klänge, Fantasy und Folk? Dann www.radio-legende.de

Mein Felix kam mit 7 Wochen zu uns und hat relativ lange genuckelt. Bis er etwa 10 Jahre war.
    An seiner Schwanzspitze.
    Ich habe nie herausgefunden, warum er auch als Erwachsener noch genuckelt hat, da es da nicht regelmäßig war.

Milchtritt macht mein Janek heute noch wenn er schnurrt.
    Janek ist fast 11 Jahre.

Lass Timmi nuckeln.
    Lydia mit Kater Janek geb. 2004? und Kätzin Bella geb. ?
    im Herzen Felix (Apr. 1995 - März 2015) und Pitti (1997 ? - Nov. 2007)

Wir barfen seit Juni 2007

Milchtritt, machen alle meine 4 Katzen... sind zwischen 4 und 12 Jahre alt
    Ich denke, sie fühlen sich einfach wohl dabei und es beruhigt
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Ich würde ihn auch lassen Milchtritt ist völlig normal. Unser Rufus( heute im Regenbogenland) hat immer an seiner Pfote genuckelt, wenn er sich besonders wohl gefühlt hat. Soweit ich weiß, machen das häufig Katzen die sehr früh von der Mutter weg gekommen sind. Bei uns hat das aber auch nur Rufus gemacht.

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Ninchen wird im Mai 8 Jahre alt. Sie nuckelt auch noch viel an menschlicher Haut, schnurrt und milchtretelt dabei.
    Sie und ihre Geschwister wurden bei den Mutterkatzehaltern, damit die Mutterkatze Freigang haben konnte auf dem Dachboden gehalten. Es gab keine Katzenklappe und die Ursprungsdosine hat auch noch gearbeitet.
    Aber ich denke eher, dass das Nuckeln eine Veranlagung ist. Und wenn es Ninchen Spaß macht, darf sie nuckeln, wann immer sie will.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Jimmy wird 14Jahre alt und nuckelt immer noch an der Decke . Und dann tretelt er und fühlt sich total wohl
    Danach ringelt er sich zusammen und schläft total entspannt
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

von den drei katerchen, die ich auch mit etwa 6 wochen eingesammelt habe, hat fritzi genuckelt (und getretelt). gern hat am ohr von bruder ede genuckelt, der das offenbar völlig in ordnung fand.
    später hat er seinen hang zu plüsch entdeckt und gelgentlich auch mal bei mir am hals (seeehr angenehm). er wirkte immer schrecklich zufrieden dabei.
    und treteln tun doch mehr oder minder stark alle katzen, jedenfalls bei mir alle. besonders "schön" ist das bei leni, die ist ein ungefüger klotz, die kann gar nichts elegant

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer