Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: NOTFALL: Mucki sucht ein Zuhause

Heike, es tut mir so leid Fühl dich umarmt

Mach`s gut kleine Nelly

Vielen herzlichen Dank!

Es ist so traurig....nun ist der Stuhl am Küchentisch neben mir leer. Nelly war immer da, wo auch ich war. Ihre putzigen Eigenheiten, ihr süßes Gesichtchen, aber besonders ihre Bemühungen, auf meinen Schoß zu gelangen, werden mir immer fehlen. Saß ich mit dem Rücken zu ihr und Nelly stand auf der Arbeitsplatte, wartete sie immer ganz leise, ob ich sie denn nicht doch ohne Hilfe bemerke. War das nicht der Fall, stubste sie mich mit dem Pfötchen auf der Schulter sanft an.

Alles Sch. ...

@Sabine: Liebe Sabine, bitte nicht so viel Ehre! Was ich mache, ist sooo wenig im Vergleich zu dem, was andere tun.
    NG und ich leben nicht mehr zusammen. Aber ich werde ihm immer dankbar dafür sein, was er alles ohne zu zögern für die Katzen getan hat. Hätte er nicht sofort das Navi eingestellt mit dem Ziel Würzburg, hätte ich Nelly sicher gar nicht übernehmen können. NG hatte auch für Lenchen ein Gartenhaus gebaut, weil Nelly und sie sich partout nicht leiden konnten. So wurde auch das abgefedert. Zu mir war Nelly ein Engel, aber wer ihr in Katzengestalt nicht passte, hatte nichts zu lachen. Wir hatten auch schwierige Zeiten.

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Cappu Guest
    Ja, definitiv alles sch***

Ich hoffe, Du findest etwas Trost bei und mit den verbleibenden Katzen.
    Katzen sind gute Tröster, aber das weißt Du ja.

Stell bitte Dein Licht nicht unter den Scheffel. Du tust sehr viel. Nur Du achtest es wahrscheinlich nicht so, weil es selbstverständlich für Dich ist.
    Und selbst, wenn viele Leute kleine Dinge tun, wird die Welt besser.

Das mit dem NG wußte ich nicht. Es tut mir leid.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Zitat Zitat von Pampashase Beitrag anzeigen

Das mit dem NG wußte ich nicht. Es tut mir leid.
    Das muss es nicht, Sabine. NG hat Lenchen mitgenommen und ihr das zustehende Prinzessinnen - Zuhause ermöglicht. Das ist das Allerbeste!

Ja, du hast vollkommen Recht. Ich bin so froh, meine nun noch 4 Jungs zu haben. Und ich habe das große Glück, die besten Freundinnen der Welt an meiner Seite zu wissen. Sie schaffen es immer wieder, mich aus meiner Verzweiflung zu holen!

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Auch Dich aus der Verzweiflung zu holen, schaffst Du selbst, nur braucht es manchmal bei allen Menschen einen Erinnerung daran.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Gute Reise, kleine Nelly. Es tut mir so leid, Heike.

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
    Jenny de Vries

Mein Gott Heike, das lese ich jetzt erst.

Es tut mir von Herzen Leid
    - fühlt euch gedrückt...
    Und auch wenn man weiß, dass es nicht das ewige Leben sein wird, tut es schrecklich weh.
    Der Gedanke, an ein Kopfkissen aus Rosenblüten, berührt mich sehr.
    Ich bin in Gedanken bei euch
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Liebe Kerstin, liebe Renate, vielen Dank für eure Anteilnahme.
    Ich werde noch eine Weile brauchen, diesen traurigen Abschied zu begreifen.
    Ja, Renate man weiß es und ist trotzdem völlig überrumpelt, wenn es dann soweit ist. Nun liegt mein Laptop auf meinen Knien, nicht mehr mein "kleines Geschwür"
    Ich war heute bei meinen TÄ, um die Rechnung zu begleichen. Es tat gut, zu spüren, dass es kein reines "Geschäft" war, sondern ich wurde in den Arm genommen und ich sah aufrichtige Traurigkeit beim gesamten Team. Solche liebevollen, empathischen und ehrlichen Ärztinnen/Schwestern an meiner Seite zu haben, ist unglaublich wertvoll.
    Nun hat sich wieder ein Lebenskreis geschlossen. Und wenn ich noch einmal den Anfang dieser Geschichte lese, so bin ich dankbar, wieder einer unerwünschten Katze hoffentlich noch eine schöne Zeit in Liebe, einen würdevollen Abschied und Tränen der Trauer gegeben zu haben.

Liebe Heike, du hast alles, und viel mehr, für die süße Maus getan - keiner kann mehr tun - und du tust täglich sooo viel
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Liebe Heike,
    auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Es tut mir sehr leid für dich und Nelly!

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Liebe Heike,
    auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Es tut mir sehr leid für dich und Nelly!
    Herzlichen Dank, Lilli.
    Es tut sehr gut, so viel Anteilnahme hier im Forum zu erfahren.

Hallo Heike, ich habe Dir versprochen, im Forum über den Anfang von euch und Nelly-Maus zu lesen und ich habe es getan. Vom ersten bis zum letzten Beitrag. Und ich habe dabei Rotz und Wasser geheult. Man, die Geschichte von Nelly begann sooooo traurig, ging sooooo schön weiter und endet noch trauriger. Heike, ich drück dich noch einmal ganz toll. Warst und bleibst die beste Katzenmamma für Nelly und eure anderen Lieblinge.
    Ramona mit den beiden Mäusen Kitty und Trixi und den Engeln meine Mutti, die schon 2005 viel zu früh gehen musste, Franzi, Dietmar, Max, Dieter (Franziopa) und Lucy die wir nie vergessen werden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer