Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Amy wird schmerzlich vermisst in 66740 Saarlouis

Amy wird schmerzlich vermisst in 66740 Saarlouis

Hallo meine Lieben,
    ich bin am Boden zerstört.
    Seit vorgestern ist meine kleine Knutschkugel verschwunden. Ich weiß, dass das nicht lange ist, allerdings war sie in den vergangenen 3 Jahren noch nie so lange unterwegs. Ich mache mir echt Sorgen
    Wir sind schon durch die ganze Nachbarschaft gegangen, aber es gibt einfach keine Spur.
    Bei Tasso ist sie schon als vermisst gemeldet und ich bestelle dort gleich noch Suchplakate.

Habt ihr weitere Tipps oder Hilfen? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, bin total planlos und möchte am liebsten nur weinen. Echt unfassbar, wie sehr einem so ein kleines Wesen ans Herz wachsen kann.

Also falls jemand von euch aus dem Umkreis kommt, schaut bitte in euren Kellern etc. nach und haltet eure Augen offen. Ich wäre euch sehr dankbar
    Wenn jemand die kleine Maus sieht bitte eine PN schreiben. Es wäre auch sehr nett, wenn ihr diesen Aufruf vielleicht auf anderen Seiten weiterleiten könntet.

Sie hat übrigens eine Art Schlitz im linken Ohr dank einer Rauferei mit Nachbars Katze.

Liebe Grüße,
    Meike
    AMY

Meike, dass tut mir leid

Du kannst bei TÄ und TH anrufen und nachfragen ob Deine Kleine dorthin gebracht wurde bzw. versorgt wurde.

Senoritarossi Guest
    Oh Meike , ich hoffe, sie ist ganz schnell wieder bei Euch, dafür drücke ich fest die Daumen!!!

Versucht mal, spätabends zu suchen. Da ist es ruhiger und Ihr hört sie dann besser, falls sie irgendwo eingeschlossen sein sollte.

Meike, das ist ein Albtraum! Diesen mussten wir auch schon erleben. Wir hatten TA, Polizei, Strassenwacht, TH angerufen, Plakate an Strassenbäume gebunden, Wurfzettel in die Briefkästen (Wir wohnen auf dem Dorf, da ist es überschaubarer).
    Hilfreich soll auch sein, nachts, wenn die Geräuschkulisse draussen weniger geworden ist, rufend zu suchen. Da kann Eure Katze Euch und Ihr Eure Katze hören. Hoffentlich!!!!

Gaaaanz viel Glück und ganz festes Daumendrücken, dass alles wieder gut wird und Ihr Euren kleinen Ausreißer bald wieder in die Arme schließen könnt!!!!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt Kleine Maus, du musst wieder kommen, du wirst schmerzlich vermisst.

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Hallo ihr Lieben,

erstmal herzlichen Dank für's Daumen drücken und mitfiebern. Allerdings gibt es keine Neuigkeiten.
    Die kleine Fellkugel wird nach wie vor vermisst und die Tierärzte in der Umgebung wissen auch nicht weiter.
    Ich werde heute noch bei mehreren Nachbarn klingeln, bis jetzt habe ich nur bei denen in der direkten Umgebung gefragt.

So langsam verliere ich die Hoffnung, denn ein Nachbar meinte dass er einen Steinmarder in seinem Garten gesehen hätte. Der Gedanke dass meine kleine Maus elendig an einem Biss gestorben sein könnte und noch alleine da draußen liegt macht mich echt fertig.
    AMY

Hallo Meike,
    es tut mir leid, dass Deine Flauschkugel verschwunden ist. Ich kann mir gut vorstellen,
    wie Du Dich fühlst. Auch ich habe schon einen Freigänger an die Ungewissheit verloren.
    Wir leben in der Pampa mit vielen Wildtieren ums Haus und haben seit 23 Jahren Freigänger.
    Ich weiß nicht, was Deiner Mietz passiert sein könnte. Aber ich glaube nicht, dass sie einem Marder zum Opfer gefallen ist. Bei einer jungen Katze ist das sicher möglich. Aber kaum bei einer
    dreijährigen Katze.
    Liebe Grüße von Sabine mit

und den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Hallo,

leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten. Tierheime und Tierärzte in der Umgebung habe ich nun alle durch. Heute werde ich mal wieder meine Nachbarn nerven - Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn sie sich wirklich einfach in einem Keller verkrochen hätte.
    AMY

Hallo Meike,
    ist Deine Amy kastriert?

Natürlich, seit sie 6 Monate als ist.
    AMY

Liebe Meike,

ich hatte gehofft, dass sie nicht kastriert und nur auf einen Bräutigem aus ist.

Es tut mir sehr leid, dass sie noch nicht zurückgekommen ist. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Die Katze meiner Schwägerin ist nach 3 Monaten plötzlich wieder vor der Türe gestanden.
    Da hatte meine Schwägerin zum Geburtstag eine neue Katze bekommen und dann stand Minka wieder vor der Türe. Beide Katzen vertragen sich und sind sehr glücklich miteinander.

die unmliegenden th hast du informiert?
    du solltest bei denen auch nachfragen, ob sie wissen, wer in deinem umfeld futterstellen betreut - um dort nachzufragen, ob deine maus auftaucht.
    wir haben an einer unser futterstellen im frühjahr einen (kastrierten) kater eingesammelt (wohnungskatzen merkt man das sofort an, dass sie fehl am platz wirken - zu gepflegt, zu menschenbezogen), der tatsächlich aus einem kaff in 8km entfernung stammte und vermißt gemeldet war.

Hallo Meike!

Ich drück dich erstmal! Unvorstellbar, wenn die geliebte Katze weg ist. Aber zu schnell würd ich die Flinte nicht ins Korn werfen. Wie oben schon geschrieben wurde, gehen Katzen manchmal auf Wanderschaft und kommen wieder. Gerade in meinem Bekanntenkreis passiert. Traumkatze Chantal ist von zu Hause abgängig gewesen (Freiläuferin, aber erst seit 2 Monaten). Ihre Besitzer haben sie verzweifelt gesucht, bis sie im Nachbarort aufgetaucht ist. Zuerst wollte sie da gar nicht weg, weil sie auf einem Bauernhof Anschluss an andereKatzen gefunden hatte und dort auch gefüttert wurde. Mittlerweile ist sie aber wieder glücklich mit ihrer "Familie" vereint :-)

Gibt bitte überall Bescheid, dass dein Liebling vermisst wird. Bei Chantal hat Facebook viel geholfen - wurde in allen möglichen und unmöglichen Gruppen geteilt. Dazu noch Freunde und Bekannte mobilisieren. Und immer wieder mal ein Lieblingsleckerli oder -futter rausstellen. Tierheime, Tierärzte informieren. Ist sie gechipt und registriert?

Liebe Grüße
    Liesl

Maddie <3 geb. 15.1.2013, bei mir seit 12.12.2013 (rechts)
    Socke <3 geb. 18.5.2013, bei mir seit 12.1.2014 (links)

Hallo ihr Lieben

An Futterstellen hatte ich noch gar nicht gedacht, ich werde mal nachfragen, ob es sowas bei uns gibt.
    Alle TH und TÄ in 10 km Umkreis sind informiert worden.
    Wir haben angerufen und zusätzlich überall Zettel hinschicken lassen.

Facebook wäre wohl wirklich eine gute Idee, das werde ich dann mal machen.
    Und wie ich bereits gesagt habe, Amy ist gechipt und natürlich bei Tasso registriert!

Ganz Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe!
    Meike
    AMY

Und bitte, bitte unbedingt melden, wenn Du Neuigkeiten hast!!! Ganz viel Glück, Daumen bleiben gedrückt!!!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Hallo,ist sie wieder da?Wir hatten im November Felix auch vermisst.Es war schrecklich,ich bin hast gestorben.Nach 4Tagen war erst wieder da.Hatten alle Nachbarn gefragt,sogar den Jäger angerfen.Facebook auch,und einen Radiosender.Der wollte es durch sagen,aber dann war erst wieder da.Auch wollte ich es noch in die Tageszeitung setzen Lassen.
    Ich fühle so mit dir

Liebe Katzengrüsse
    Katja

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
    Cleveland Amory

Meine Rasselbande

Meine Vermissten - Unvergessenen

Lust auf mittelalterliche Klänge, Fantasy und Folk? Dann www.radio-legende.de

..Oh NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sorry ,hab ich nicht gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I ch drück Dich gannnnnnnnnzzzzzzzzzzzz DOLL
    Aber schön das es noch Menschen gibt die das Tier nicht einfach liegen lassen......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer