Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuankömmling

Neuankömmling

Hallo meine lieben Katzenfreunde!

Hiermit stelle ich mich und meinen kleinen Schatz Maddie vor. Wir sind seit 12.12.2013 ein tolles Team. Maddie ist eine Serbin, die dort die ersten Monate ihres Lebens ausschließlich in einer Box verbracht hat. Nachdem sie vom hiesigen Tierschutzverband nach Österreich gebracht wurde, hat sie bei mir ihr Zuhause gefunden - Liebe auf den ersten Blick. Wir schmusen stundenlang auf dem Sofa oder im Bett. Das Spielen kommt natürlich auch nicht zu kurz, und seit ihrem zweiten Tag bei mir ist sie begeisterte Entdeckerin der Gärten in meiner Siedlung, und kommt von Anfang an immer wieder brav nach Hause. Außer es ist zu kalt, dann ist meine kleine Prinzessin kaum dazu zu bewegen, die Wohnung zu verlassen. Tja, da verstehen wir uns ;-)

Ich wünsche allen Katzenliebhabern ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,
    Liesl

Maddie <3 geb. 15.1.2013, bei mir seit 12.12.2013 (rechts)
    Socke <3 geb. 18.5.2013, bei mir seit 12.1.2014 (links)

Zitat Zitat von LieslStö Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben Katzenfreunde!

Hiermit stelle ich mich und meinen kleinen Schatz Maddie vor. Wir sind seit 12.12.2013 ein tolles Team. Maddie ist eine Serbin, die dort die ersten Monate ihres Lebens ausschließlich in einer Box verbracht hat. Nachdem sie vom hiesigen Tierschutzverband nach Österreich gebracht wurde, hat sie bei mir ihr Zuhause gefunden - Liebe auf den ersten Blick. Wir schmusen stundenlang auf dem Sofa oder im Bett. Das Spielen kommt natürlich auch nicht zu kurz, und seit ihrem zweiten Tag bei mir ist sie begeisterte Entdeckerin der Gärten in meiner Siedlung, und kommt von Anfang an immer wieder brav nach Hause. Außer es ist zu kalt, dann ist meine kleine Prinzessin kaum dazu zu bewegen, die Wohnung zu verlassen. Tja, da verstehen wir uns ;-)

Ich wünsche allen Katzenliebhabern ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,
    Liesl
    Hallo Liesl!
    Herzlich willkommen im Forum! Toll, dass wieder ein Kätzchen ein liebevolles Zuhause finden konnte.
    Alles Gute Euch Beiden und frohe Weihnachten!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Herzlich willkommen im ZP Forum und frohe Weihnachten

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Herzlich im Forum. Viel Spaß und

Grüße

Susanne
    Für immer im Herzen
    Dennis,Duke und Frieda

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer