Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Catsitting in Duisburg-Neudorf

  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    17

    Catsitting in Duisburg-Neudorf

    Biete Tiersitting in Duisburg-Neudorf, entweder auf Gegenseitigkeit, gegen ein kleines Honorar oder im Austausch gegen kleinere handwerkliche Arbeiten, ggf. auch im Rahmen des Duisburger Tauschrings, dem ich sowieso beitreten möchte. Da ich selbst zwei Katzen habe, kann ich die Tiere allerdings nicht zu mir nehmen, sondern würde sie dann in Eurer Wohnung versorgen. Ich bin insbesondere an Katzensitting interessiert, aber würde auch andere Tiere versorgen, z. B. Kaninchen, Vögel, Kleintiere, Fische... und ich würde auch gut sozialisierte Hunde Gassi führen.
    Viele Grüße, Astrid Günther

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    17
    Mittlerweile hat sich eine kleine Gruppe von Leuten gebildet, die wechselseitig ihre Tiere während des Urlaubs versorgen. Wir nennen uns „Catsittergruppe Duisburg-Mitte“, da wir in den Stadtteilen des Bezirks Mitte ( also Innenstadt, Neudorf, ... ) unseren Schwerpunkt haben. Es ist uns wichtig, daß wir uns alle untereinander kennen. Neue Gesichter sind willkommen; wenn jemand Neues dazustößt, wird ein Kennenlern-Treffen mit möglichst allen vereinbart. Die Mitgliedschaft und das Catsitting sind kostenlos... Es wird jedoch erwartet, daß jeder, der Catsitting in Anspruch nimmt, auch selbst bereit ist, andere Tiere zu versorgen. Sollte jemand nur nehmen und nichts geben, haben wir erstmal ein Gespräch, und hat dies keine Wirkung, wird derjenige ausgeschlossen. Bisher kam so etwas aber noch nicht vor.
    Gerne können Sie sich auch hier ein wenig informieren:
    .....
    Geändert von OESFUN (20.07.2014 um 14:30 Uhr) Grund: Link auf Fremdforum entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 15:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •