Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Unsre Ulli hat Geburtstag

Unsre Ulli hat Geburtstag

Das Licht der Sonne scheine auf Deinen Fenstersims.
    Dein Herz sei voll Zuversicht,
    dass nach jedem Gewitter ein Regenbogen am Himmel steht.
    Der Tag sei Dir freundlich,
    die Nacht Dir wohlgesonnen.
    Die starke Hand eines Freundes möge Dich halten,
    und Gott möge Dein Herz erfüllen mit Freude und glücklichem Sinn

Liebe Ulli

alles,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
    Mut,Kraft,Zuversicht und Ausdauer wünsch ich dir für alles, was du dir vornimmst
    Glück und Gelassenheit wünsch ich dir, wenn mal etwas nicht so hinhaut, wie du es möchtest
    viele gute Freunde wünsch ich dir,die dich auffangen und trösten, wenn du es nötig hast

und mir wünsch ich, daß du so bleibst wie du bist. Denn genauso bist du einmalig und ein ganz wunderbarer Mensch

ich freue mich,dich zu kennen und dich zur Freundin zu haben

ganz viele liebe Grüße
    MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
    *LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*

ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht

https://www.facebook.com/Katzennetzwerk
    wir helfen Katzen, hilf mit

Liebe Ulli,

auch von uns, alles Liebe und Gute zum Ehrentag.
    Mögest du gesund bleiben und weiterhin die Kraft finden,
    den Armen der Ärmsten
    zu einem glücklichen Katzenleben zu verhelfen.
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Liebe Ulli ich wünsch dir das allerbeste zum Geburtstag. Lass dich feiern und geniess den Tag

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Liebe Ulli,

wir senden ganz ganz liebe Grüße und wünschen Dir alles Liebe, Gesundheit und Glück, viel Kraft und Zuversicht !!!

Von uns und natürlich auch von der verschlafenen Bande!

Jake hat freilich auch sein eigenes Kissen im Büro, hat sich aber die Ablage ausgesucht...
    LG
    Iris

*Was mich nicht glücklich macht, kann weg*

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag liebe Ulli
    "Was Du nicht willst das man Dir tut,das füg' auch keinem anderen zu"
    Liebe Grüße Melanie mit
    sowie den Pflegekatzen Ashanti,Sarabi,Akela und Susi

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Kraft für alles was du tust.Schön dich hier übers Forum zu kennen.

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ulli!

Lass es dir heute gut gehen und dich von allen Seiten beschnurren!

Viel Gesundheit, ein glückliches Händchen, Freunde, Sonne und Wohlstand wünsche ich dir & deinen Lieben!

Liebe Grüsse

Claudia & die 4 Tiger

Huhu Ulli,

ich kenne dich ja nur aus deinen Berichten hier im Forum...das nötigt mir eine Menge Respekt ab!!!

Ich wünsche dir, das alle deine Träume und Wünsche für das nächste Jahr in Erfüllung gehen, behalte deinen Optimismus, deinen Enthusiasmus und Idealismus!

Und dein gutes Herz!

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
    Liebe Katzengrüsse
    Katja

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
    Cleveland Amory

Meine Rasselbande

Meine Vermissten - Unvergessenen

Lust auf mittelalterliche Klänge, Fantasy und Folk? Dann www.radio-legende.de

Liebe Ulli,

alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Bleibe gesund und erfreue Dich weiter an den Flauschis, die Dir anvertraut worden sind.
    Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du weiter genug Kraft hast.

Erica läßt Dich ganz herzlich grüßen und schließt sich den Geburtstagswünschen an.
    Vielleicht freut es Dich zu hören, dass Erica und Nina sich immer weiter anfreunden und sich gegenseitig am Köpfchen schlecken.
    Leider sind die beiden so aufmerksam, dass sie sofort merken, wenn ich mit dem Foto komme und das wollen sie anscheinend nicht.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Hallo, Ihr Lieben! Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Ja, ich hatte einen schönen Tag. Ich hab mir ja aus Spaß eine Katzenklomotivtorte (was für ein Wort) gewünscht. Und die hab ich bekommen. Ein Gastwirt im Nachbarort hat sie gebastelt. Da kriegt jetzt jeder von Euch ein Stück. Geht von der Zunge direkt auf die Hüften.....

Aber mein schönstes Geburtstagsgeschenk war, dass meine beiden schielenden Terrorzwerge überlebt haben. Die hatte ich entwurmt, da sie geimpft werden sollten. Erst fing Rosine an zu brechen, dann ein paar Stunden später Carlos. Innerhalb von wenigen Stunden sind aus gesunden und hyperaktiven Katzenkindern zwei halbtote Kätzchen geworden. Carlos lag nur bei mir im Arm, hat mich angeschielt und schwer geatmet, unfähig sich zu bewegen. Es war ganz schrecklich. Bei der TÄ bekamen sie dann Infusionen, AB und Feliserin, das sind Antikörper gegen Katzenseuche, die ich immer im Kühlschrank habe, da das hier kein TA vorrätig hat. Abends ging es dann Rosine schon besser, nachts dann Carlos. Und am Samstag früh war klar, sie sind über dem Berg. Das war das schönste Geschenk. Was es war, keine Ahnung, aber Seuche vermutlich nicht.

Ich mach mich gleich fertig, einer der Streunerkater humpelt und sieht ganz schlecht aus. Der kommt nun zum TA. Hoffentlich hat man nicht auf ihn geschossen, so sieht das nämlich aus bei ihm....
    Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
    Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe

Huhu Ulli, gratuliert hatte ich ja schon, wenn auch nen Tag zu spät , tolle Torte, ich kenne hier auch ne Frau die ganz super tolle Thementorten macht. Ich hoffe deine war lecker.
    Bitte berichte doch wenn du weißt was der Streunerkater hat ja.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer