Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600 von 732

Thema: Neuanfang...

Uiiiha, die Neue ist ja fertig mit Jack und Büx. War wohl sehr anstrengend der Transport? Na nun ist sie zuhause und bei der Pflege geht es ihr bald besser!
    Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
    Astrid &

Meine Unvergessenen...sie fehlen... http://reitschwein.de/memoriam/index.html

Ja, Lucy ist Freitag in Irland gestartet, dann bis Bonn, Quarantäne Nacht, dann zum Transporteur nach hause, da ein paar Tage bis er die anderen Mitreisenden weggebracht hatte und dann aus Süddeutschland in einem Rutsch hoch zu uns... denke mal so 12 Std.... die WAR fix und foxi, regeneriert aber seehr schnell macht sich gut die Maus und ist seehr interessiert, was der Joschi so macht Das könnte noch lustig werden

Jaaa... mal was von den Hofkatzis. Die waren letzte Woche sehr panisch, hektisch... warum??? keiner wußte es

und heute???

ICH HAB DEN KATZENSCHRECK ENTTARNT!!!!

Er ist grau und geht RÜCKWÄRTS, dabei grunzt er und verteidigt vehement seinen Weg zum Napf um ans Katzenfutter zu kommen

Raschel raschel...und die Katzen wurden hektisch... kein Wunder bei DEM Kampfmonster!

Kampfigel

Mammi war weg, aber Floh schleckte die Reste

und holte sich noch ne Runde ab

okay bei DEM Kampfigel hätte ich auch schiss

der sieht aber gut aus noch ein wenig Futter und
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande

Für immer im Herzen:
    Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
    Cessy 7/2014 und Wuschel 7/2016
    Ich werde Euch nie vergessen

Unsere Zusammenführung geht in die nächste Runde.
    Freitag abend das erst Mal zusammen auf der Koppel... gab ne schöne Rennerei und Joschi hatte Spaß Hui, kann mein Moppel rennen Lucy war locker schneller Zum Glück Leider ist Sliepi etwas bös, aber das wird sich noch geben. Ich hab dann heute mittag den Schritt gewagt sie zusammen zu stellen - ohne Koppel dabei, nur die 2 Paddocks. Baffi haben wir rausgenommen, daß der mit seinem Humpelbeinchen nicht in ne Rauferei gerät.

Der hat dann mit mit und neben mit und gekrault von mir die Sonne genossen und aufgepaßt
    (Fotos sind leider schlechte Handyqualität... sorry)

Lucy ist rotzfrech. Eine Seite jagen sie die anderen vom Padock und sie geht dann einfach ne Runde und mogelt sich wieder unter die Bande Schön gemäßigten Schrittes, am Zaun entlang und hups! Ich bin ja mittendrin!

la lala lalaaaaaa

und geschafft! Merken sie gar nicht

Streit gibts nicht wirklich - wenn einer kommt, geht Lucy einfach...

Und neugierig isse

Und noch nen Gruß von Floh im Herbstlaub

Floh hat schon die passenden Halloweenaugen

Klasse ich freu mich das es soweit klappt mit den Hottis und Baffi einfach nur

Für immer im Herzen:

Zitat Zitat von Schneckenzahn Beitrag anzeigen
    Floh hat schon die passenden Halloweenaugen

Klasse ich freu mich das es soweit klappt mit den Hottis und Baffi einfach nur
    Ja, Floh leuchtet sich den Weg Der ist sowas von schmusig geworden echt ne Knutschbacke...wenn man bedenkt, wie das vor knapp einem Jahr anfing??? Ich zitiere mich mal: da war was rotes - entweder ein Fuchs oder ne Katze *flitz* Meine Güte hat der sich gemacht, der süße

Ja mit den Hottis geht recht gut. Hoffe das bleibt nun mal so...

Baffi, komm gut auf die goldenen Steppen. 35 Jahre sind eine lange Zeit auf Erden.
    Erhol Dich gut von Deinen Schmerzen.
    Du wirst mir fehlen, kleiner Knopf. Grüße meinen Nonny. Ihr beide werdet nicht vergessen werden. Ihr seid in meinem Herzen.
    Run free mein Süßer.
    Danke, daß ich Dich kennenlernen und lieb haben durfte

Baffi komm gut oben an.....

Anja DANKE das Du es versucht hast

und sorry aber ich musste mir das Foto einfach "klauen" ich durfte den kleinen Mann ja auch kennenlernen

Für immer im Herzen:

Wir haben grad Abschied genommen. Ich hab die Plane halb runter genommen und bin dann mit Lamour und danach mit Joschi hin. Lamour hat ihn nur kurz angeschnuppert, kurz verharrt und wir sind zurück. Joschi war ziemlich durch den Wind, hat ihn immer wieder angestubst und wollte dann weg. Ich hab noch kurz mit ihm da ausgeharrt und ihn geknuddelt. Dann sind wir gegangen. Ich denke, sie haben nun verstanden und es ist okay. Auch für mich.

Leb´ wohl, kleiner Mann
    Ich werde deine "Frisur" nie vergessen
    Alle, die dich geliebt haben, werden dich im Herzen behalten
    LG von Renate, Becky, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

♥ Im Herzen, meine über alles geliebten Sternenkater Maxi und Jonas

All things bright and beautiful; All creatures great and small
    All things wise and wonderful; The Lord God made them all

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    Wir haben grad Abschied genommen. Ich hab die Plane halb runter genommen und bin dann mit Lamour und danach mit Joschi hin. Lamour hat ihn nur kurz angeschnuppert, kurz verharrt und wir sind zurück. Joschi war ziemlich durch den Wind, hat ihn immer wieder angestubst und wollte dann weg. Ich hab noch kurz mit ihm da ausgeharrt und ihn geknuddelt. Dann sind wir gegangen. Ich denke, sie haben nun verstanden und es ist okay. Auch für mich.

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    Jaaa... mal was von den Hofkatzis. Die waren letzte Woche sehr panisch, hektisch... warum??? keiner wußte es

und heute???

ICH HAB DEN KATZENSCHRECK ENTTARNT!!!!

Er ist grau und geht RÜCKWÄRTS, dabei grunzt er und verteidigt vehement seinen Weg zum Napf um ans Katzenfutter zu kommen

Raschel raschel...und die Katzen wurden hektisch... kein Wunder bei DEM Kampfmonster!

Kampfigel

Mammi war weg, aber Floh schleckte die Reste

und holte sich noch ne Runde ab

Ich habe dieses Monster den ganzen Sommer gekommen ist, Milch zu trinken. Jerzy eigentlich freundlich und spielen mit den Kindern

Mach es gut, Baffi...
    Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
    Astrid &

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein schönes, friedliches Weihnachtsfest!

Joschis Mütze erinnert mich ein wenig an till Eulenspiegel ........ wünsche auch frohe Weihnachten

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Wir haben Schnee! (sorry, Kamera wollte nicht, mußte Handy nehmen)

Sleipi wollte erst nicht laufen...

Lucy schon

Der Rest auch

Ui schöne Bilder. Die haben Spaß.

"Was Du nicht willst das man Dir tut,das füg' auch keinem anderen zu"
    Liebe Grüße Melanie mit
    sowie den Pflegekatzen Ashanti,Sarabi,Akela und Susi

Ich war mit Joschi draußen spazieren...er dümpelte gelangweilt hinter mir her... ich hab ihn dann zum Traben aufgefordert, fand er gut, war nur zu schnell für mich Ich bin dann weiter, er wieder hinter mir her gedümpelt - also hab ich den 8m Strick, den ich hatte, lang gelassen und ihn dann aufgefordert zu mir zu traben. Und schon hatten wir ein neues Spiel, was ihm gefiel immer, wenn er ganz hinten war kam er auf ein schnalzen angerannt Ich hab dann immer wieder das Tempo verändert und er hatte echt Spaß. Soviel Spaß, daß er irgendwann hinter mir angefangen hat ein paar Buckler hinzulegen. Uns entgegen kam eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Das Mädchen war total begeistert und rief immer wieder: der macht Bocksprunge! Habt ihr das gesehen? Der freut sich auch wegen des Schnees! Mammaaaaaa hast Du das Gesehen??? Sehr süß die kleine SIe durfte Joschi dann streicheln und ihm ein Leckerchen geben....Tja, leider war dann ihre Haarspange weg, bevor ich schreien konnte. Was macht sie? Drückt Joschi einen Knutscher auf die Nase und meint: Du bist frech! Recht hatte sie

Zitat Zitat von Katzenverrückt Beitrag anzeigen
    Ui schöne Bilder. Die haben Spaß.
    Ja, die hatten Spaß So richtig mit buckeln und furzten und Bremsen kurz vor Zaun

so schöne Bilder aber mal ehrlich ICH find Joshi nicht dick der schaut richtig gut aus

Für immer im Herzen:

Zitat Zitat von Schneckenzahn Beitrag anzeigen
    so schöne Bilder aber mal ehrlich ICH find Joshi nicht dick der schaut richtig gut aus
    Er ist schon zu dick. Aber nicht so wie andere Pferde, bei ihm sitzt das oben auf den Rippen. Lt THP ist eben genau das ein Zeichen für Einlagerungen von Giftstoffen und sehr typisch. Ich bin ja schon froh, daß es weniger wird und daß es ihm doch schon besser geht. Es fehlt aber noch ne ganze Menge, daß der Große wieder der Alte wird. Momentan ermüdet er immer noch recht schnell. Sch... Borrelien

schöne Bilder!!
    Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird mit den Borrelien, Mistviecher...
    Bisschen zu viel bei dem kalten Wetter macht nichts, dann frieren sie wenigstens nicht..
    Astrid &

Zitat Zitat von wiassi Beitrag anzeigen
    Bisschen zu viel bei dem kalten Wetter macht nichts, dann frieren sie wenigstens nicht..
    Wenn danach ginge, könnte der in Sibirien leben

Ohhh, unser Joschi ist soooo
    Das ist noch der Babyspeck und das Weihnachts-Hüftgold
    Er hat eine richtig schöne Figur
    LG von Renate, Becky, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

♥ Im Herzen, meine über alles geliebten Sternenkater Maxi und Jonas

All things bright and beautiful; All creatures great and small
    All things wise and wonderful; The Lord God made them all

Nun ist schon wieder März und der Frühling macht sich auf den Weg!!!

Joschi geht es besser. Er hat wieder Spaß und läuft auch besser. Manchmal ZU viel Spaß.... letztes WE hatte er mich dann irgendwie nicht mehr am Ende des Strickes auf der Reihe und buckelte lustig neben mir los... leider war ich im Weg... ich bin aber auch empfindlich... DIE paar blauen Flecken oder ich kaufe mir doch noch Rollschuhe und düse dann hinter ihm her

Aber erstmal habe ich mal wieder Lamour etwas mit rausgenommen. Aber wir gehen so langsam auf die Zielgrade. Ich merke nun schon deutlich, daß die goldenen Steppen immer mehr in ihren Gedanken sind Aber noch will sie, wie man an heutigen Bildern sehen kann

Aber das erste Gras schmeckte ihr dann

Dann war Herr Joschi noch mit Bodenarbeit dran und danach auch noch eine Runde spazieren gehen.

Der Herr hat dreckige Füße...tzzt aber SO parkt man dann ein Pony selbst gefesselt

Fand er doof

Blick in den Früüühling!!!!

Lucy meinte dann, daß sie mal Kriegsbemalung ausprobieren muß. Steht ihr, oder?

FRÜHLING!!!!! Ach tat das Wetter heute guuuut! Leider seh ich nun aus wie ein Krebs, aber das tut dem tollen Wetter keinen Abbruch
    Ich war mit Joschi draußen unterwegs

Und wir sind auch ein bißchen

und auf dem Rückweg haben wir Blödsinn zu Fuß gemacht

Danach hab ich den Maulwurfsspielplatz

einfach platt geharkt

pöhse Anja, pööööhse Anja

und weil der Herr Joschi soo lieb war, hab ich den 2. Paddock aufgemacht - zur Freude aller

MIR war zu langweilig und ich hab Herrn Joschi mal aufgefordert was zu tun - fand er gut.

Lamour war etwas skeptisch, ob das ladylike ist mitzumachen.... entschied sich aber dafür und rannte vorn an

Da staunten Joschi

und Lucy aber

Wie`da macht keiner mit???

Steht der da und schaut auf die Koppel! Geht gar nicht!

Der Herr hat in der Zwischenzeit ein Schlammbad genossen

Und Lamour? Hat die Bande erstmal aufgemischt

So richtig

Sowas nennt man dann eine steile Vorlage

Bis demnächst wieder!! Tschüß!

Frühlingsfreude pur! Und die Schattenbilder sind einfach toll!
    Astrid &

Zitat Zitat von wiassi Beitrag anzeigen
    Frühlingsfreude pur! Und die Schattenbilder sind einfach toll!
    Ja, sie sind echt außer Rand und Band Sie stichts im Popo

Die Schattenbilder fand ich auch gut. Ich hatte schon mal welche gemacht, als ich auf der Koppel gesessen hatte und hatte Spaß dran mit den Formen der Schatten zu spielen. Da kann man so schön viel Blödsinn mit machen Ich finde ja auch, auf dem ersten Bild hat Joschi ein ganz wenig von einem Drachen

... aber von einem netten Drachen , finde die Bilder wieder mal superschön

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Hallo!

ich bins, Euer Joschi! Und ich hab heute Burzeltach!!!

BirthdayPrinz!Jawoll!

Bin nun SIEBEN! Ein großer Junge und Anja hat mir nicht nur einen lecker Butztachsmampf gemacht, neiiiin, ich hab ein gaanz tolles Butztachsgeschenk bekommt!!! Soll ich es Euch verraten, was es ist???

Soll ich, soll ich??? Ich hab nen Bruder bekommen! Nen älteren Bruder, aber ich hab nen Bruder!

Ein Freund von Nonny hat Anja sacht! So und ich geh den nun weiter beobachten und lasse mal Anja berichten.

Euer Joschi!

Danke Joschi Ich mach dann mal weiter
    Ja, hier ist ein weiteres Pferd eingezogen... für alle die mir nun einen Eisbeutel auf den Kopf legen wollen - gern, hab Migräne. Ansonsten hab ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und überlege schon lange, was ich machen soll, wenn Lamour nicht mehr ist. Vor 2 Wochen war ich kurz davor den TA zu rufen und den letzten Schritt zu gehen, aber sie hat sich nochmal berappelt. Nur.... wie lange. Sie ist sehr dürr, kann kein Heu mehr zerkauen und weigert sich Schredderheu oder Heucobs zu fressen. Momentan lasse ich die lange aufs Gras, aber im Winter geht das nicht... Sprich... es wird wohl ihr letzter Sommer sein. Dann habe ich nur noch Joschi, ich stehe hier und finde keine Einsteller, die bereit sind mit anzupacken... Und ich WILL nicht in die hier umliegenden Ställe als Einsteller gehen... Nicht, wenns nicht sein muß. ALso überlege ich schon länger ggf einen Kumpel für Joschi anzuschaffen, der sich dann mit und über Reitbeteiligungen hält. Ich habs immer weggeschoben...bis ich letzte Woche die Anzeige von einem ganz besonderen Pferd entdeckte... ein Pferd, was ich schon lange kannte und was ich sehr mag, ein Pferd, was zig Reitschüler immer geliebt haben...Sunny von der lustigen Ponyreitschule von Dani Bolze.... Samstag besucht, heute abgeholt....aber mit Hindernissen Wie solls anders sein

Also...aufgewacht mit Migräne...na toll.
    Morgens zum Pferdemarkt nach Hartenholm - ich hatte auf mehr Flohmarktstände gehofft...leider nicht. Aber das Frühstück war gut Zurück, alles vorbereitet, Sachen zusammenbelegt....und einen Moment abgelenkt gewesen... Joschi sich meine Jacke geschnappt, damit losgesprintet, sie fallen lassen, draufgetrampelt, ein Loch reingemacht.....und bei der Aktion an meinem Schlüsselbund genau einen Schüssel gekillt.... dummerweise der vom Anhänger Und es gibt keinen Ersatzschlüssel zu dem SChloß WIE gut, wenn man einen Papa hat, der dann mal kurz mit der Flex rumkommt.... Anhängerschloß aufgeflext. So. Aber ne gute Stunde zu spät Dieses Pony...
    Sunny wollte nicht in den Hänger - haben wir auch hinbekommen und dann nach hause.

Ankunft

Karavane zur Begrüßung

Hi Sunny! Welcome!

Uiii, ein Bruder! Ist der abba düünnn! Jaa, den bauen wir wieder auf, Joschi

Lamour ist noch "weniger"

Die Mannschaft

Und es gab Mampf

für alle

Wo geht der denn hin?

In die Versenkung Mal sehen, ob der Zaun noch steht

Happy Birthday lieber Joschi. Karotten Strauß reich.
    Anja du hast ihn geholt? Wie genial. Gratuliere.

Happy Birthday Joschi

Herzlich Willkommen Sunny

Alles Liebe Joschi

Und auch von mir Herzlich Willkommen Sunny
    Liebe Katzengrüsse
    Katja

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
    Cleveland Amory

Meine Rasselbande

Meine Vermissten - Unvergessenen

Lust auf mittelalterliche Klänge, Fantasy und Folk? Dann www.radio-legende.de

Ja Doris... ich hab ihn gekauft, aber für Schutzgebühr, was ich der ExBesi hoch anrechne. Sie weiß aber, daß es Sunny gut bei mir hat.

Sunnys frühere Besitzerin, Dani Bolze war grad da. Man hat sich Sunny gefreut. Der hat gewiehert und war ganz fix oben bei ihr Sie wird ihn nun häufiger besuchen Für ihn toll

Oh, Happy Birthday Yoschi und das ist ja mal ein SUPER Geburtstagsgeschenk , so ein Bruder ist was tolles, das wird bestimmt lustig

also wirklich Joschi ein wenig mehr Respekt vor Dein Personal bitte einfach Jacke klauen und Schlüssel putt machen geht ja mal garnicht aber...... Alles Liebe zu Deinem 7. Geburtstag und Duuuu ..... so ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommt nicht jeder

Sunny willkommen in Deinem neuen zu Hause ich freu mich schon auf die vielen Streichen die Ihr 2 aushecken werdet und für Anja .... viele starke Nerven

auf Euer Wohl

Für immer im Herzen:

Danke

Man mag ja nicht den Tag vor dem abend loben....aber die Pferde sind sowas von entspannt...ich glaub, die kann ich echt fix zusammen lassen Wäre ja klasse, wenn....

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer