Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sauberkeit

Sauberkeit

hallo alle zusammen, bin in der "Hasen-Ecke" neu. Bekomme diese Woche 2 Löwenköpfchen. Habe nun eine Frage: kann man die Häschen auch dazu bringen in ein Katzenklo zu machen und was für Einstreu könnte man dafür nehmen???
    Die Häschen sind zusammengewöhnt = Männlein-Weiblein, kann man evtl. noch ein drittes Kaninchen dazunehmen????
    Habe da wenig Ahnung und freue mich auf eure Tipps.
    LG Marion

Huhu Marion,

Du schreibst selbst das Du wenig Ahnung hast schau Dich bitte unbedingt hier http://www.diebrain.de/k-index.html um da steht erstmal das wichtigste zur Nickelhaltung

ähm ja mein Nickelmann hat schon ins Katzenklo gemacht was ich aber nicht toll fand da dort Katzenstreu drin ist, für die Nickels nimmst Du entweder Pellets oder Einstreu

dann hoffe ich das das Männlein schon kastriert ist und bereits ca. 8 Wochen von dem Weiblein getrennt war, Nickelsmänner können bis zu 8 Wochen nach der Kastra noch Babys zeugen und ja man könnte auch ein drittes Nickel dazu nehmen warum nicht ?
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande Krümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer

Für immer im Herzen:
    Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
    Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
    Ich werde Euch nie vergessen

Hi,
    meine beiden haben ein XL-Katzenklo. Als Einstreu nehme ich Golden Pine oder Cats Best.
    Das kann man täglich leicht reinigen, und die Kaninchen nehmen es gut an.
    Ein drittes Kaninchen ist grundsätzlich kein Problem, ich würde da allerdings zu einem Weibchen tendieren.
    Aber vielleicht wartest du erst mal ab, wie die beiden sich machen?
    Viel Spaß mit den Löwenköpfchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer