Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine tierische Familie von Mallorca stellt sich vor

Eine tierische Familie von Mallorca stellt sich vor

Liebe Katzenfreunde,

eine tierische Familie möchte sich vorstellen.

Miezi, Zita, Schmusi und Clärens. Vier Katzen von der Straße haben ein
    schönes Zuhause bekommen.

http://judith-katzen-geschichten.de/

Herzliche Grüße
    Judith

Hallo liebe Judith - warum erzählst Du die Geschichte nicht hier?? Nicht jeder mag ständig irgendwelchen LINKS folgen

Liebe Grüße aus einem Dorf in Baden-Württemberg - nicht weit von der Landeshauptstadt ... in dem es ein Streunerkatzenproblem gibt: MITTEN IN DEUTSCHLAND .

Bine

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

Filou *< 1997 +16.06.2013

Tierschutz findet man nicht im Gesetzbuch, sondern im Herzen - und man sollte dabei auch den Verstand einschalten.

Hallo liebe Bine, der Grund ist, ich habe von meiner tierischen Familie eine neue Homepage gemacht. Schade, ich dachte es gefällt Dir.

Trotzdem, für die Katzenfreunde, die gerne schöne Geschichten lesen....

Das ist Lotte, ein Kätzchen aus der Mülltonne. Mit ihren Geschwistern wurde sie einfach weggeworfen..

http://judith-katzen-geschichten.de/...atzchen-lotte/

hallo Judith

deine HP ist schon schön ,wir hier kennen halt nur die Vorstellungen a la :das bin ich und das sind meine Miezen

aber schöne geschichten mit vielen Fotos, das haben wir alle hier sehr gerne

In Mallorca wohnst du? da wäre ich jetzt auch gerne....aber Urlaub fällt heuer flach.
    Wir waren vor 2 jahren in Cala dOr´und ich finde die ganze Insel(außer Arenal ) so schön.Allerdings konnte ich den Tierschutz auch im Urlaub nicht abstellen und hab die Katzenzuflucht mallorca besucht.perreras hingegen könnt ich net besuchen, da würd ich nur noch heulen.ich bewundere jeden, der den dortigen Miezen hilft. Ich selber hab auch 2 spanische Prinzessinnen,Maja und Elena.

Ich freu mich auf jeden Fall, daß du hierher ins ZP Forum gefunden hast.Hier sind schon so oft tolle freundschaften und Hilfsangebote entstanden.Auch der TS Verein, zu dem ich gehöre,hat seine Wurzeln im ZP Forum.

liebe grüße ins schöne Mallorca aus dem Frankenland
    MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
    *LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*

ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht

https://www.facebook.com/Katzennetzwerk
    wir helfen Katzen, hilf mit

Hallo Moika,

wünsche es Dir nicht, jetzt auf Mallorca zu sein. Es ist sooooooooooooooooo heiß. Cala dOR` ist ganz nett und
    Arenal, das Fleckchen brauchte ich noch nie. Perreras, das muss ganz, ganz schrecklich sein. Das tue ich mir nicht an, denn sonst würde ich, so glaube ich, alle Tiere dort rausholen, damit sie nicht getötet werden.

Ich stelle es mir vor, Du schaust Dir die Tiere an und weiß, die Augen werden bald erloschen. Furchtbar.

Ich finde es schön, dass Du zwei Prinzessinnen von Mallorca hast.

Übrigens, ich kaufe meine ganz Nahrung, Spielzeug, Kratzbäume etc. alles bei zooplus. Ab 100 Euro senden sie
    portofrei nach Spanien. Ich finde, das ist ein tolles Angebot. Bei 8 Tieren, die bei mir wohnen, da braucht man schon so einiges.
    Ich wünsche Dir und Euch noch ein schönes Restwochenende und
    liebe Grüße
    Judith

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer