Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heldenratten

Smile Heldenratten

Hi liebe ZF Freunde,

ich dachte ich eröffne mal einen neuen Thrad - hiermit hab ich das dann auch gemacht

Bin beim googlen auf eine außergewöhnliche Geschenkidee für alle Nagerfreunde gestoßen - die "Heldenratte" ! Man kann eine Ratte adoptieren, die bei der Entfernung von Landminen unterstützt.

Die Heldenratten haben als Aufgabe das Auffinden von Landminen. Ihr ausgeprägter Geruchssinn und die Tatsache, dass sie "rattenschlau" sind sie bestens für diese Tätigkeit geeignet. Immerhin stirbt statistisch alle 20 Minuten ein Mensch auf der Welt durch eine Landmine - bei 100 Millionen Landminen in mehr als 90 Ländern

Also ich finde, dass ist doch mal eine durch und durch sinnvolle Geschenkidee ! Könnt hier ja mal schauen http://www.presents4friends.com/eine...idee/2498.html. Wenn schon was schenken und der Nagerfreund bereits mit allem für siene Lieblinge notwenidigen versorgt ist. Eine Heldenratte !

ich werde meiner Nichte eine Heldenratte "schenken". Sie muß wegen der Trennung ihre Ratten aufgeben, aber sie bekommt dafür eine Heldenratte. Ich weiß dass das die Trennung nicht aufwiegt aber sie versteht es schon.
    Gesicht gesträubt:
    die Iris weit:
    Ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft
    ein Stück von Leben
    mit uns durch die Zeit.

(Günter Kuntert)

danke für diesen tollen tipp!
    Gesicht gesträubt:
    die Iris weit:
    Ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft