Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleine Mo.lys

Wasserholerin Guest

Unhappy Kleine Mo.lys

Hi ihr!!

Hab schon wieder ein problem *schäm*

Wir haben kleine Mollys von einem Bekannten geschenkt bekommen...Die sind gestern geschlüpft.....Haben sie auch ins Aquarium getan weil wir ihnen nich die kleinen Aufzuchtkästen antun wollten. Unser AQ ist auch gut bepflanzt, aber es sind heute vielleicht noch 4 von 13 übrig!!Wir wollten zwar nich 13 Mollys haben, aber wenn wir sie durch bekommen hätten hätten wir einen Abnehmer dser sich super gefreut hätte.......Sollen wir die restlichen jetz doch in ein aufzuchtbecken stecken?????Brauche dringend rat!

Danke schonmal!

Bis dann Yvonne

silke27 Guest
    hi yvonne,

also ich hab zur zeit auch black molly babies und hab mir die mühe gemacht, sie aus dem aq zu fischen, da ich sie zur zeit gut in meinem neuen aq gebrauchen kann. für andere fische sind die babies eine delikatesse, übrigens auch für die eigene mutter. falls du also einige überlebende retten willst, rate ich dir dringend zu einem aufzuchtkasten. der wird ins aq gehängt, und kostet auch nicht die welt.

übrigens sind mir dann trotzdem noch 3 blackies gestorben, war wohl zu viel streß mit der fangerei.....

Wasserholerin Guest
    Hab sie schon in einen aufzuchtkasten umgesetzt und konnte ganze 5 von 13 retten hatte sich wohl doch einer extrem gut versteckt!!!meitet wegen können die platys ihre eigenen babys fressen wenn sie welche kriegen...oder die guppys obwohl von denen behalte ich glaube auch en paar...hehe aber trotzdem danke! bin mal gesapnnt wieviele überleben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer