Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sit for ever

sit for ever

ach mensch, am 28.01. ist nun unser sit von uns gegangen. er hat vorher noch schöne bahnen im wohnzimmer gedreht. als ich sohnemann bettfertiggemacht hab war auch noch alles ok. und eine halbe std später lag er tot auf dem boden. ich hab mich schon gewundert was in der voliere los ist. den die wellies waren anders als sonst. schauten nur nach unten und sprangen auf und ab. als ich nachschaute hab ich mich erschrocken. leo`s lieblingsvogel ist gestorben. hab meinem bruder angerufen das er kommt das leo nichts mitbekommen sollte. am nächsten tag hab ich ihm das erzählt. und erst dachte ich würde ihn veräppeln. und es kammen auch 2 kullertränen.
    nun fragt er mich jedentag was mit sit los war. warum er nicht mehr da ist. aber die frage kann ich ihm leider nicht beantworten. sit hab ich vor einem halben jahr ca. mit kiri aus einer family geholt die sie nicht mehr haben wollten. da hies es beide sind 1,5 jahre alt. also wurde sit nur 2 jahre. die zeit war einfach zu kurz und dachte wir hätten noch viel zeit zusammen verbringen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer