Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bestellung bei ZOOplus

Question Bestellung bei ZOOplus

Erstmal Entschuldigung, wenn dass hier falsch ist. Hab aber nix finden können wo man so fragen stellt ^^"
    Dazu bin noch neu seit heute.

Nun zu meiner Frage. Also hab nun etwas Bestellt bei ZOOplus eine EHEIM 1046 Pumpe. Nur bei der Bestellung nix gefunden für Vorkasse.
    Hab aber gelesen das soll gehen. Naja wie dem auch sei, so hab ich dass ganze auf Rechnung gemacht. Aber ich verstehe nicht was damit gemeint ist

"Vorbehaltlich einer positiven Prüfung Ihrer Adressdaten. "

Heißt das ich bekomme es erst nach einer langen Überprüfung ? Btw; wie lang kann sowas dauern?
    Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

Würde das gern per Vorkasse bezahlen weil normal mag ich keine Rechnung und Bankeinzug auch nicht so.
    Oder ist Rechnung bei denen sowas wie Vorkasse?

Hallo BlackiChen,

in solchen Fällen wendest Du dich immer am besen an den Kundenservice, dieser kann dir in der Regel am schnellsten weiterhelfen.
    https://www.zooplus.de/kontakt/

Vorauskasse wird allerdings nie vorab angeboten. Diese wird - so weit ich weiß - nur dann angeboten, wenn der Betrag den für eine Rechnung zugelassenen übersteigt.
    Soll heißen: Wenn der Artikel zu teuer für Rechnung ist, wirst Du automatisch um Vorauskasse gebeten.

Die Prüfung der Adressdaten fällt da vermutlich mit rein. Es gibt Gegenden, die besonders auffällig sind beim nichtbezahlen von Rechnungen. Das heißt nicht, dass Du als Kunde genau so bist, aber solche Gegenden werden bei vielen Kreditinstituten gespeichert und dann wird Lieferung auf Rechnung erst mal abgelehnt. Wenn der Kunde dann - trotz einer riskanten Gegend - ein gutes Zahlverhalten an den Tag legt, dann ist auch Rechnung möglich.
    Jeder Online-Shop arbeitet mit einem Institut zusammen, das im Vorhinein das Risiko einer Bestellung abwägt. Daher passiert es hin und wieder dass man plötzlich um Vorauskasse gebeten wird, wenn man eigentlich Rechnung oder ähnliches gewählt hat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Filter.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

Also hab nun eine PDF bekommen per Email und in mein Account auch. Also eine Rechnung. Heißt das nicht das ich nun mit der Ware rechnen kann? Oder muss da trotzdem noch etwas überprüft werden
    Da steht drin

Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware auf folgendes Konto:Commerzbank AG München,
    BLZ 700 400 41, Kto 211 441 101
    Bitte geben Sie dabei immer die vollständige Rechnungsnummer an.
    Artikel, die auf dieser Rechnung ausgewiesen, aber noch nicht zugestellt sind, sind i.d.R. bereits in weiteren Paketen an Sie
    unterwegs. Bitte warten Sie weitere 2 Werktage, bevor Sie uns kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Service-Team

Da kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen.
    Wenn es eine Rechnung ist wird es sicher versendet.
    In solchen Fällen aber bitte wirklich an den Kundenservice wenden, der ist für solche Fragen da.

Zitat Zitat von BlackiChen Beitrag anzeigen
    Also hab nun eine PDF bekommen per Email und in mein Account auch. Also eine Rechnung. Heißt das nicht das ich nun mit der Ware rechnen kann? Oder muss da trotzdem noch etwas überprüft werden
    Da steht drin

Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware auf folgendes Konto:Commerzbank AG München,
    BLZ 700 400 41, Kto 211 441 101
    Bitte geben Sie dabei immer die vollständige Rechnungsnummer an.
    Artikel, die auf dieser Rechnung ausgewiesen, aber noch nicht zugestellt sind, sind i.d.R. bereits in weiteren Paketen an Sie
    unterwegs. Bitte warten Sie weitere 2 Werktage, bevor Sie uns kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Service-Team
    Ich bin GANZ sicher, dass du innerhalb kürzester Zeit mit der Ware rechnen kannst (eben auf Rechnung, d.h., du sollst den Betrag innerhalb 2 Wochen, nach Wareneingang, überweisen) - die meisten Shops, überprüfen heute ihre Neukunden, um eben die Anzahl der Nichtzahler so gering, wie möglich, zu halten. Wenn sie bei dir nicht sicher wären, hättest du sicher noch keine Rechnung per PDF bekommen.

Du kannst dich mal im Shop mit deinem Account einloggen, dann wird dir angezeigt (unter MEINE BESTELLUNGEN), ob sie schon versendet haben. Außerdem teilen sie dir eigentlich auch eine Nummer für DHL zur "Sendungsverfolgung" mit, dann siehst du, wo sich dein Paket momentan ca. befindet...

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...bwczmih62p.png

Ich bin sicher, dass du mit ZooPlus für die Zukunft VORKASSE vereinbaren kannst, wenn du ihnen eine Mail schreibst.
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Zitat Zitat von Becky Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, dass du mit ZooPlus für die Zukunft VORKASSE vereinbaren kannst, wenn du ihnen eine Mail schreibst.
    Hallo Becky,

das ist leider in keinem Fall möglich. Vorkasse wird bei zooplus nur dann angeboten, wenn die Zahlung per Rechnung nicht möglich ist. Vereinbaren lässt sich das jedoch nicht dauerhaft.

Naja meine Bestellung ging etwas spät ein ^^"
    Glaub weniger das heute noch etwas verschickt wurde. Denk mal ab morgen wird da was verschickt.

Das mit Sendeverfolgung weiß ich ja alles schon ^^
    Kauf viel Online ein. Normal immer per Vorkasse.

Zitat Zitat von Rotkäppchen Beitrag anzeigen
    Hallo Becky,

das ist leider in keinem Fall möglich. Vorkasse wird bei zooplus nur dann angeboten, wenn die Zahlung per Rechnung nicht möglich ist. Vereinbaren lässt sich das jedoch nicht dauerhaft.
    Ach so, naja - sicher kann sie auch mit Kauf auf Rechnung leben
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Hallo BlackiChen,

es ist - wenn Du tatsächlich eine Rechnung erhalten hast - auf jeden Fall davon auszugehen, dass der Artikel noch diese Woche bei dir eingeht.
    Wenn Du dennoch weitere Fragen hast oder wissen möchtest wie der Stand deiner Bestellung ist, dann kannst Du über diesen Link direkt auf das Kontaktformular zugreifen: https://www.zooplus.de/contact

Einen schönen Abend noch und zeig uns mal Bilder, wenn der Filter eingefahren ist.
    (Den Faden mach ich dann mal zu)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer