Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 131

Thema: Austausch mit den Moderatoren

Austausch mit den Moderatoren

Hallo Foris

In diesem Bereich könnt ihr uns Fragen stellen, Anregungen geben oder einfach das posten, was euch auf dem Herzen liegt und in keinen anderen Bereich passt.

LG Birgit und Moni

Moni Zudno Guest
    Zitat Zitat von kamee
    Okeeeeeeeeeeeeee und kann nun mal jemand freundlicherweise erklären, ...gelöscht von Moderator...

Geändert von Moni Zudno (Heute um 00:10 Uhr) Grund: OT
    Kann ich das Ja

Will ich das Nein

Wiesenhund Guest
    Falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, Kamee, es ist bereits verschoben! Somit könntest du nun doch damit aufhören, den eigentlichen Thread komplett ins OT zu ziehen, oder ist etwa genau das deine Intention?

Zitat Zitat von Moni Zudno Beitrag anzeigen
    Kann ich das Ja

Will ich das Nein
    Es geht hier aber nicht um das was du willst, du agierst hier grade nicht als Privatperson, sondern als Mod. dieses Forums. Vielleicht hast du das ja für den Moment vergessen. Ich habe eine sachliche und berechtigte Frage gestellt und deine Reaktion ist völlig unangemessen und respektlos!
    Liebe Grüße von Kamee!

Hinter dem Regenbogen und immer im Herzen:
    Toulouse, Frau von Schweif, Giotto & Siena

Siena
    (23.10.2009 - 24.01.2019)

Moni Zudno Guest
    Da es dir nicht auffällt: Ich agiere hier gerade als Moderatorin, deine Beiträge sind entweder provokant, unsachlich oder am Thema vorbei. Meistens auch alles zusammen.

bezüglich Unangemessenheit und Respektlosigkeit haben wir unterschiedliche Messlatten.

Gute Nacht!

Zitat Zitat von Wiesenhund Beitrag anzeigen
    Falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, Kamee, es ist bereits verschoben! Somit könntest du nun doch damit aufhören, den eigentlichen Thread komplett ins OT zu ziehen, oder ist etwa genau das deine Intention?
    Ja, es war meiner Aufmerksamkeit entgangen, da ich in dem Moment meinen Eintrag verfasst habe und sich das so überschnitten hat.

@Moni
    diesen Eintrag hast du zwar drüben gelöscht, aber hier (bisher) nicht eingefügt.
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Wiesenhund Guest
    Zitat Zitat von Kamee Beitrag anzeigen
    Ja, es war meiner Aufmerksamkeit entgangen, da ich in dem Moment meinen Eintrag verfasst habe und sich das so überschnitten hat.

@Moni
    diesen Eintrag hast du zwar drüben gelöscht, aber hier (bisher) nicht eingefügt.
    Ich glaub, du solltest langsam schlafen gehen ...

Zitat Zitat von Moni Zudno Beitrag anzeigen
    Da es dir nicht auffällt: Ich agiere hier gerade als Moderatorin, deine Beiträge sind entweder provokant, unsachlich oder am Thema vorbei. Meistens auch alles zusammen.

bezüglich Unangemessenheit und Respektlosigkeit haben wir unterschiedliche Messlatten.

Gute Nacht!
    Es ist also unsachlich und provokant, wenn ich nur nachfrage, warum du eine Erklärung von Schwertträger an mich gelöscht hast ... und dann deine unangemessene Reaktion hierauf anspreche.
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

...gelöscht von Moderator...
    Geändert von Moni Zudno (04.05.2012 um 13:25 Uhr) Grund: provokant
    "Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher"

Wiesenhund Guest
    Für mich sah es eher so aus, als ob da die Veröffentlichung einer PN durch Kamee gelöscht wurde. Aber vielleicht täusche ich mich, und die Zeilen von Schwertträger waren in der Tat versehentlich kurz on, was sicher nicht grad seine Intention war. In der Regel werden solche Botschaften per PN verschickt, es wäre das erste Mal gewesen, dass ein Mod sie in einen Thread stellt.

Mag sein.Konnte es ja nicht lesen da schon wech.
    "Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher"

Wiesenhund Guest
    Zitat Zitat von ufka Beitrag anzeigen
    Mag sein.Konnte es ja nicht lesen da schon wech.
    Unter dem Aspekt hat dein voriger Beitrag irgendwie "a Gschmäckle".

Nein, ich habe nicht den Text einer PN veröffentlicht.

Hintergrund des Ganzen war ein Eintrag von mir der nur ein Wort enthielt und von Schwertträger als Provokation aufgefasst wurde, von mir aber nicht so gemeint war. Diesen Eintrag hatte er kommentarlos gelöscht. Deshalb stellte ich die Frage, wer hieran seitens der Mods. Anstoß genommen hätte und warum eine Löschung erfolgt ist. Daraufhin antwortete er sachlich im betreffenden Faden.
    Ich habe ihm dann noch erklärt, worauf sich mein Eintrag bezogen hatte. Schwertträger und ich sind uns bei diesem Austausch höflich und sachlich begegnet.

Sowohl Schwertträgers Eintrag, wie auch meiner wurden dann durch MoniZudno gelöscht und zwar unter dem Hinweis das sei OT!

Zusätzlich wurden Einträge von StinaL. und Barfer gelöscht, die mich betrafen und beleidigender Natur waren.
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Wiesenhund Guest

Hintergrund des Ganzen war ein Eintrag von mir der nur ein Wort enthielt und von Schwertträger als Provokation aufgefasst wurde, von mir aber nicht so gemeint war. Diesen Eintrag hatte er kommentarlos gelöscht. Deshalb stellte ich die Frage, wer hieran seitens der Mods. Anstoß genommen hätte und warum eine Löschung erfolgt ist. Daraufhin antwortete er sachlich im betreffenden Faden.
    Ich habe ihm dann noch erklärt, worauf sich mein Eintrag bezogen hatte. Schwertträger und ich sind uns bei diesem Austausch höflich und sachlich begegnet.

Sowohl Schwertträgers Eintrag, wie auch meiner wurden dann durch MoniZudno gelöscht und zwar unter dem Hinweis das sei OT!

Zusätzlich wurden Einträge von StinaL. und Barfer gelöscht, die mich betrafen und beleidigender Natur waren.
    Es wurden auch von dir mehrere Beiträge gelöscht, kommentarlos, die überaus provokant und alles andere als sachlich waren! Aber so hat halt auch jeder seine Ansicht von "objektiv" und "subjektiv", gelle!

Wiesenhund Guest
    Wenn Antworten bei mehreren Anderen als Provokation ankommen, Kamee, deine Intention vielleicht tatsächlich eine andere war, solltest DU deinen Kommunikationsstil überprüfen und nicht die Anderen (Plural!) dafür verantwortlich machen, dass sie es einheitlich anders auffassen!

Hätte ich heute Nacht nicht - mit der einen Ausnahme wohl, nämlich Schwertträgers Post - alles gelesen, könnte ich jetzt glatt auf die Idee kommen, es sollten hier im Thread Moderatoren gegeneinander ausgespielt oder in's Licht der Parteinahme gestellt werden.

Wolfsspitz Guest
    Es wurden auch von dir mehrere Beiträge gelöscht, kommentarlos, die überaus provokant und alles andere als sachlich waren! Aber so hat halt auch jeder seine Ansicht von "objektiv" und "subjektiv", gelle!
    Wie kommst Du darauf? ...gelöscht von Moderator, da auf dieser Kommunikationsebene auch der Einsatz von smileys nicht mehr zweifelsfrei intentionsmildernde Interpretationen zulässt ...
    Geändert von Moni Zudno (04.05.2012 um 11:40 Uhr) Grund: Zündstoffentschärfung

Da irrst du gewaltig! Und wie so oft unterstellst du einfach etwas!!
    Denn von mir wurde nicht ein einziger Beitrag selbst gelöscht!
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Wiesenhund Guest
    Da irrst du gewaltig! Und wie so oft unterstellst du einfach etwas!!
    Denn von mir wurde nicht ein einziger Beitrag selbst gelöscht!
    Was unterstelle ich wo? Bitte definier es, sonst müsste ich glatt annehmen, dass du hier "was" verwechselst!
    Geändert von Wiesenhund (04.05.2012 um 11:12 Uhr) Grund: Um's "wo" und Anführungszeichen ergänzt.

..... da ist man ein paar Stunden nicht online und schon rummst es wieder -- schade, einige Zeit war es - aus welchen Gründen auch immer - doch ziemlich friedlich.

Da ich ja auch zu den Mods gehöre noch eine kleine Anmerkung meinerseits --- jeder der unser Statement gelesen hat sollte verstanden haben, das wir es nicht mehr hinnehmen, das Themen zu "Kriegsschauplätzen" von einigen wenigen gemacht werden. Und das ist die Meinung aller Mods -- wir sind uns nämlich vollständig einig.

Trotzdem einen schönen morgen , ich geh jetzt erst einmal lesen .....

LG Birgit

Wenn Antworten bei mehreren Anderen als Provokation ankommen, Kamee, deine Intention vielleicht tatsächlich eine andere war, solltest DU deinen Kommunikationsstil überprüfen und nicht die Anderen (Plural!) dafür verantwortlich machen, dass sie es einheitlich anders auffassen!

Hätte ich heute Nacht nicht - mit der einen Ausnahme wohl, nämlich Schwertträgers Post - alles gelesen, könnte ich jetzt glatt auf die Idee kommen, es sollten hier im Thread Moderatoren gegeneinander ausgespielt oder in's Licht der Parteinahme gestellt werden.
    Es ging um eine Antwort (singular) und nicht um Antworten (plural)!

Wie schon gesagt, ich habe selbst nichts gelöscht.
    Sollte deine Idee auf die du glatt kommen könntest also greifen, müsste man insofern die Frage stellen, ob sich die Mods. nun gegenseitig hinters Licht führen wollen, oder ein Mod. sich selbst

Und nur für den Fall das es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte: Es war nicht hier im Faden sondern im Lüneburger-Urteil-Faden
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

StinaL. Guest
    kamee, nun sagst du es ja selber dass Beiträge von mir und anderen gelöscht wurden
    was also willst du eigentlich?
    es wird doch gerecht gelöscht, von dir wie von mir wie von anderen
    wäre es nicht so wäre mein Beitrag stehengeblieben und nur deiner gelöscht worden.

da wird stundenlang Zeit verschwendet für so unwichtige Dinge - ich verstehs nicht.
    ich reg mich ja auch nicht drüber auf dass Beiträge von mir gelöscht wurden, einzig du findest darin eine Beschäftigung über Tage und Nächte

ich für meinen Teil hab wichtigeres zu tun nämlich mich um TS, illegalen Welpenhandel und die ganzen schönen Themen zu kümmern und mir DARÜBER den Kopf zu zerbrechen und nicht wegen einem Wort hier, gelöscht da, hach wie schlimm und schrecklich ungerecht ist zp-forum, die Mods, die Welt

Was unterstelle ich wo? Bitte definier es, sonst müsste ich glatt annehmen, dass du hier "was" verwechselst!
    Stimmt, war ein Mißverständnis, ich hatte deinen Eintrag anders gelesen, eben so als hätte ich selbst Einträge von mir wieder gelöscht, die provokant usw. waren!
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Wiesenhund Guest
    Es ging um eine Antwort (singular) und nicht um Antworten (plural)!

Wie schon gesagt, ich habe selbst nichts gelöscht.
    Sollte deine Idee auf die du glatt kommen könntest also greifen, müsste man insofern die Frage stellen, ob sich die Mods. nun gegenseitig hinters Licht führen wollen, oder ein Mod. sich selbst

Und nur für den Fall das es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte: Es war nicht hier im Faden sondern im Lüneburger-Urteil-Faden
    Mehrere deiner Beiträge wurden heute Nacht gelöscht! Mag ja sein, dass dir nur noch einer erinnerlich ist, dennoch war es de facto mehr als einer! Egal, wie du es zu drehen und wenden versuchst.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass es gar nicht geht, auf dieser Basis "wer löscht wen und was" die Mods gegeneinander auszuspielen .

Zitat Zitat von StinaL. Beitrag anzeigen
    kamee, nun sagst du es ja selber dass Beiträge von mir und anderen gelöscht wurden
    was also willst du eigentlich?
    es wird doch gerecht gelöscht, von dir wie von mir wie von anderen
    wäre es nicht so wäre mein Beitrag stehengeblieben und nur deiner gelöscht worden.

da wird stundenlang Zeit verschwendet für so unwichtige Dinge - ich verstehs nicht.
    ich reg mich ja auch nicht drüber auf dass Beiträge von mir gelöscht wurden, einzig du findest darin eine Beschäftigung über Tage und Nächte

ich für meinen Teil hab wichtigeres zu tun nämlich mich um TS, illegalen Welpenhandel und die ganzen schönen Themen zu kümmern und mir DARÜBER den Kopf zu zerbrechen und nicht wegen einem Wort hier, gelöscht da, hach wie schlimm und schrecklich ungerecht ist zp-forum, die Mods, die Welt
    Du hast also Wichtigeres zu tun sorry, aber das schaut wirklich nicht so aus!

Im Übrigen rege ich mich nicht auf, sondern habe die Mods. schlicht gefragt, warum etwas gelöscht wurde, das war zeitlich lange bevor du oder Barfer überhaupt gepostet hatten.

Und zum Thema Gerechtigkeit: genau das ist der Punkt! Der Inhalt deines und Barfers Post, ist dir vielleicht noch bewusst, dann könntest du von selbst drauf kommen!
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Wiesenhund Guest

Im Übrigen rege ich mich nicht auf, sondern habe die Mods. schlicht gefragt, warum etwas gelöscht wurde, das war zeitlich lange bevor du oder Barfer überhaupt gepostet hatten.

Und zum Thema Gerechtigkeit: genau das ist der Punkt! Der Inhalt deines und Barfers Post, ist dir vielleicht noch bewusst, dann könntest du von selbst drauf kommen!
    Ich geh nun mal die Tierart wechseln, für die Beschäftigung mit Unschuldslämmern etc. bin ich nicht ausgebildet .

Den Mods wünsche ich ein schönes und ruhiges Wochenende

Mehrere deiner Beiträge wurden heute Nacht gelöscht! Mag ja sein, dass dir nur noch einer erinnerlich ist, dennoch war es de facto mehr als einer! Egal, wie du es zu drehen und wenden versuchst.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass es gar nicht geht, auf dieser Basis "wer löscht wen und was" die Mods gegeneinander auszuspielen .
    Es ging um die kommentarlose Löschung eines Posts von mir durch Schwertträger! Das meinte ich!

Eben, darum habe ich die Idee, auf die du glatt kommen könntest, auch nicht verstanden
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Wiesenhund Guest
    Es ging um die kommentarlose Löschung eines Posts von mir durch Schwertträger! Das meinte ich!

Eben, darum habe ich die Idee, auf die du glatt kommen könntest, auch nicht verstanden

Es ist also unsachlich und provokant, wenn ich nur nachfrage, warum du eine Erklärung von Schwertträger an mich gelöscht hast ... und dann deine unangemessene Reaktion hierauf anspreche.

@Moni
    Worum ging's nun nochmal? Um welche "eine" Löschung?

StinaL. Guest
    hat was von Beschäftigungstherapie
    man lösche was und kamee ist Tag und Nacht beschäftigt
    sei mir nicht bös kamee, aber es ist doch nicht verwunderlich dass man dann auf die Idee kommen könnte dass du evtl. gelangweilt bist oder man sich fragt was dich antreibt

da ich es nie verstehen werde bin ich nun auch weg

schönen Tag

Wiesenhund Guest
    sei mir nicht bös kamee, aber es ist doch nicht verwunderlich dass man dann auf die Idee kommen könnte dass du evtl. gelangweilt bist oder man sich fragt was dich antreibt

schönen Tag
    In der Tat, dabei konnte ich nun nicht mal mehr zitieren, dass Schwertträger noch mal löschen musste, weil Kamee den von ihm wegen Provokation gelöschten Beitrag wiederholt hatte.

So, nun aber ab Richtung Schnee

Ursprünglich um den, mit der von mir gebrauchten "Akklamation"!
    Da ich diese aber hier im Forum nicht mehr verwenden darf, ist es für mich etwas schwierig, es näher zu bezeichnen.

Aber wenn du ganz ehrlich bist, weiß du ja auch genau was ich meine und da könnte einem doch glatt die Idee kommen, ob es wohl provozierender Natur ist, dass du nun trotzdem immer weiter darauf herumreitest
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Wiesenhund Guest
    Da ich diese aber hier im Forum nicht mehr verwenden darf, ist es für mich etwas schwierig, es näher zu bezeichnen.

Aber wenn du ganz ehrlich bist, weiß du ja auch genau was ich meine und da könnte einem doch glatt die Idee kommen, ob es wohl provozierender Natur ist, dass du nun trotzdem immer weiter darauf herumreitest
    Nein, ich habe nur noch einmal festgestellt, dass neben jeweils einem Post von Barfer und Stina mehrere deiner Posts, und zwar in beiden Threads, gelöscht werden mussten.

Nebenbei, auch von mir wurde ein Post im anderen Thread gelöscht, weil, da ich mich auf deine "Interventionen" bezog, er ebenfalls OT war.
    Geändert von Wiesenhund (04.05.2012 um 11:57 Uhr) Grund: ergänzt

In der Tat, dabei konnte ich nun nicht mal mehr zitieren, dass Schwertträger noch mal löschen musste, weil Kamee den von ihm wegen Provokation gelöschten Beitrag wiederholt hatte.

So, nun aber ab Richtung Schnee
    Falsch! Und das wo du doch alles mitgelesen hattest ...tststs... ich hatte nicht einfach den Beitrag wiederholt!
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Nein, ich habe nur noch einmal festgestellt, dass neben jeweils einem Post von Barfer und Stina mehrere deiner Posts, und zwar in beiden Threads, gelöscht werden mussten.

Nebenbei, auch von mir wurde ein Post im anderen Thread gelöscht, weil, da ich mich auf deine "Interventionen" bezog, er ebenfalls OT war.
    Ach so, du hast nur noch einmal festgestellt!
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Dieser Thread heisst "Austausch mit den Moderatoren"!!! Die augenblickliche Diskussion mag allen Betroffenen / Teilnehmenden wichtig erscheinen führt aber zu keinem Ergebnis. Fakt ist, das wir Moderatoren , wie ich schon in meinem letzten Posting erklärt habe, OT Beiträge die nichts mit dem jeweiligen Thread zu tun haben gelöscht haben und auch in Zukunft löschen werden. Auch Seitenhiebe, Beleidigungen, Unterstellungen, Provokationen werden gelöscht und gegebenfalls von uns geahndet. Dafür müssen und werden wir uns nicht permanent erklären und rechtfertigen .

In diesem Zusammenhang verweise ich auf unser Statement: persönliche Animositäten
    LG Birgit

Zitat Zitat von OESFUN Beitrag anzeigen
    Dieser Thread heisst "Austausch mit den Moderatoren"!!! Die augenblickliche Diskussion mag allen Betroffenen / Teilnehmenden wichtig erscheinen führt aber zu keinem Ergebnis. Fakt ist, das wir Moderatoren , wie ich schon in meinem letzten Posting erklärt habe, OT Beiträge die nichts mit dem jeweiligen Thread zu tun haben gelöscht haben und auch in Zukunft löschen werden. Auch Seitenhiebe, Beleidigungen, Unterstellungen, Provokationen werden gelöscht und gegebenfalls von uns geahndet. Dafür müssen und werden wir uns nicht permanent erklären und rechtfertigen .

LG Birgit
    Und warum stehen dann jetzt hier immer noch Beiträge, die offensichtlich keinem anderen Zweck dienen, als zu beleidigen usw. ?
    Geändert von Rotkäppchen (04.05.2012 um 15:41 Uhr) Grund: wieder sichtbar gemacht, da wir uns über dieses Thema austauschen
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Ja, vielleicht möchtet ihr in einem auch Neusprech einführen? Fände ich aber plusungut. [Ich bin gespannt, ob dies aufgrund nicht "nicht themenrelevant" gelöscht wird....] Ehrlich Leute, ich finde die Löschungen übertrieben, hier ein Smilie, da ein Kommentar...Friede, Freude, Eierkuchen, hurra... Glaube ja nicht, dass die Rechnung aufgeht.

Edit und PS: Ich finde, ihr habt wirklich eine schwierige Aufgabe, ohne jede Ironie, davor zöge ich den Hut, wenn ich einen anhätte, aber ich hoffe, ihr findet bald eine etwas lockerere Balance.

Danke für die schöne Zeit: Merlin (2002 - 2018), Orko (2001 - 2019) und Gandalf (2002 - 2016)

Hallo Sheratan,

es ist reiner Zufall, dass ausgerechnet Kamee und ufka direkt nach OESFUNS Post geschrieben haben und ich daher die beiden Posts gelöscht habe (einen habe ich aus zwei Gründen gelöscht, der vordergründige war jedoch das OT).

[Ich bin gespannt, ob dies aufgrund nicht "nicht themenrelevant" gelöscht wird....]
    Ich sehe deinen Post durchaus als themenbezogen an, da Du eine berechtigte Anmerkung machst.

Aber mal ehrlich: Wenn das hier dem Austausch dienen soll, dann muss man irgendwo einen Cut machen. Ich hätte genauso den Beitrag von Wiesenhund oder jedem anderen gelöscht, der zu dieser zu nichts führenden Diskussion noch etwas gepostet hätte.
    Den wiederkehrenden Vorwurf der Parteilichkeit habe ich bewusst nicht als Grund gewählt. Auch wenn mich das natürlich ärgert (würde ich sagen das lässt mich kalt, wäre es natürlich gelogen).

Der Grund der mich zur Löschung bewogen hat ist der, dass eben vernünftige und nachvollziehbare Bitten die direkt im Anschluss mit Füßen getreten werden (und auch noch definitiv inhaltlich genau das sind, was man in so einem Faden genau einen Post früher nicht haben wollte) ganz klar bewusst torpediert werden.

Ich finde es daher okay, wenn ich einen solche Post als OT lösche, wenn er das tatsächlich gewesen ist.
    Eine gewisse Konsequenz ist hier leider erforderlich. Mir (uns) wäre es anders auch lieber, das kannst Du mir glauben.

Wir wollen ja speziell hier in diesem Faden einen Austausch mit den Mods, kein Hick-Hack der User untereinander. Unterhalten kann man sich doch in genügend anderen Fäden auch noch.
    Geändert von Rotkäppchen (04.05.2012 um 15:19 Uhr) Grund: Ergänzung

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

Zitat Zitat von OESFUN Beitrag anzeigen

In diesem Zusammenhang verweise ich auf unser Statement: persönliche Animositäten
    LG Birgit
    Zitat Zitat von Rotkäppchen Beitrag anzeigen
    Hallo Sheratan,

es ist reiner Zufall, dass ausgerechnet Kamee und ufka direkt nach OESFUNS Post geschrieben haben und ich daher die beiden Posts gelöscht habe (einen habe ich aus zwei Gründen gelöscht, der vordergründige war jedoch das OT).

Ich sehe deinen Post durchaus als themenbezogen an, da Du eine berechtigte Anmerkung machst.

Aber mal ehrlich: Wenn das hier dem Austausch dienen soll, dann muss man irgendwo einen Cut machen. Ich hätte genauso den Beitrag von Wiesenhund oder jedem anderen gelöscht, der zu dieser zu nichts führenden Diskussion noch etwas gepostet hätte.
    Den wiederkehrenden Vorwurf der Parteilichkeit habe ich bewusst nicht als Grund gewählt. Auch wenn mich das natürlich ärgert.

Der Grund der mich zur Löschung bewogen hat ist der, dass eben vernünftige und nachvollziehbare Bitten die direkt im Anschluss mit Füßen getreten werden (und auch noch definitiv inhaltlich genau das sind, was man in so einem Faden genau einen Post früher nicht haben wollte) ganz klar bewusst torpediert werden.

Ich finde es daher okay, wenn ich einen solche Post als OT lösche, wenn er das tatsächlich gewesen ist.
    Eine gewisse Konsequenz ist hier leider erforderlich. Mir (uns) wäre es anders auch lieber, das kannst Du mir glauben.

Wir wollen ja speziell hier in diesem Faden einen Austausch mit den Mods, kein Hick-Hack der User untereinander. Unterhalten kann man sich doch in genügend anderen Fäden auch noch.
    Mein Beitrag, den du gelöscht hast, war themenbezogen, diente er schließlich dem Austausch mit OESFUN und die ist -zumindest nach meinem letzten Stand- doch Mod. - oder

Was den von ufka angeht, kann ich dies leider nicht beurteilen, da ich ihn leider nicht gelesen habe, bevor er gelöscht wurde.

schönen Tag
    Meine Anmerkung auf den Post von OESFUN bezog sich auf z.B. Vorstehendes.
    Und wenn so etwas von euch nichtmals als zumindest Seitenhieb gewertet wird und weiterhin ohne jegliche Konsequenz stehen bleibt, während andere wegen nur eines Wortes gemaßregelt werden, gebt ihr euch doch selbst den Anstrich der "Parteilichkeit". Es liegt an euch selbst, diesen Anschein aus dem Weg zu räumen, in dem so etwas eben nicht immer und immer wieder vorkommt! Und hierbei habe ich Verständnis dafür, dass ihr nicht eure Augen immer und überall gleichzeitig haben könnt. Aber dies hier betrifft ja nun ein und den selben Faden!
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Moni Zudno Guest
    Hierzu muss ich aber noch etwas ergänzen: dieses Thema habe ich schon bewußt aus einem anderen Faden gezogen, weil es dort schon OT war.

Ein Austausch ist ja vornehmlich das argumentative Begründen unterschiedlicher Meinungen - im Idealfall ergibt sich dann eine gemeinsame Meinung, dies ist aber nicht zwingend.

Andere Aspekte können dann noch einmal neue Sichtweisen hinzufügen, die aber immer das Eingangsthema weiterhin beinhalten.

Mittlerweile haben wir schon mehrfach - sowohl speziell in threads als auch allgemein über ein statement - darauf hingewiesen, dass eine so große Forengemeinde nur unter Einhaltung bestimmter Regularien funktioniert, welche in der Vergangenheit wohl......ein wenig "in Vergessenheit" geraten sind...

Zum vorwurf der Parteilichkeit: Ja, ich bin parteiisch - ich ergreife Partei für alle Forenteilnehmer die bereit sind, sich innerhalb dieser Regularien zu bewegen.

Regularien abgeleitet aus "angenommenem Gewohnheitsrecht" gehören nun mal nicht dazu.

Du hast eine Frage zu der OT-Diskussion gestellt.
    Wie gesagt: alles was nach Birgits Bitte nach wie vor OT bleibt wird gelöscht.

Und um die "Transparenz" zu gewährleisten zitiere ich den von mir "gelöschten" Post von dir:
    Und warum stehen dann jetzt hier immer noch Beiträge, die offensichtlich keinem anderen Zweck dienen, als zu beleidigen usw. ?
    Hier wird für mich ganz klar erneut impliziert, dass manche User bevorzugt werden (auch wenn diese ganz offensichtlich genauso verbesssert wurden). Ich werde mich hierzu aber nicht mehr weiter äußern.

OT bleibt OT und von wem es kommt ist mir tatsächlich wurscht.

Die Posts VOR OESFUNS Hinweis habe ich bewusst nicht gelöscht, da hier in der Vergangenheit mehr Transparenz gefordert wurde, was für mich auch absolut nachvollziehbar ist.
    Geändert von Rotkäppchen (04.05.2012 um 15:39 Uhr) Grund: ergänzt

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer