Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das sind unsere neuen Submoderatoren!

Das sind unsere neuen Submoderatoren!

Hallo liebe Foris!

Wir freuen uns, dass wir euch heute unsere 4 neuen Submoderatoren vorstellen können.

Es handelt sich um folgende Mit-Foris, die dem ein oder anderen sicher schon bekannt sind (in alphabetischer Reihnefolge):

- Moni Zudno
    - OESFUN
    - Schwertträger
    - Steppenläufer

Bis zum Ende der Woche werden wir euch mitteilen, wer welche Foren schwerpunktmäßig betreuen wird.

Da die vier das sicher ganz toll machen werden, sich jedoch erst noch mit der Software etc. "anfreunden" müssen, bitten wir euch anfang noch etwas nachsichtig zu sein.

Wir denken, dass wir nun sehr gut aufgestellt sind und somit dem vielfachen Wunsch nach Submoderatoren endlich in entsprechender Form nachommen können.

Also nochmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN in ihrer neuen Funktion für die Vier!

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

Schwertträger Guest
    Hi ihr lieben!
    Ich bin auch bekannt unter dem Namen Simon2009.Vielleicht sagt euch das etwas mehr.
    Ich habe mir für die Moderation einen extra Account erstellt.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch

Hi an alle

Ich denke hauptsächlich im Hundeforum "kennt" man mich . Da wir uns erst einlesen und (zumindest ich) bei vielen Dingen noch "üben" bitte ich um Nachsicht, wenn vielleicht nicht sofort alle Eure Erwartungen an uns erfüllt werden. Per PN einfach melden wenn es Fragen / Probleme gibt ...... zumindest sind wir voll motiviert

LG Birgit

nachdem wir uns nun intern abgesprochen haben werde ich folgende Foren betreuen

Hundeforum (gemeinsam mit Moni)
    Vogelforum

also wenn etwas anliegt einfach melden

Steppenläufer Guest
    Ein freundliches Hallo auch von mir

Ich bin, auch wenn mein derzeitiger Account "Steppenläufer" das nicht verrät, seit mehreren Jahren in diesem Forum als Userin unterwegs, vor allem bei den Katzen und in der Aquaristikecke - früher unter dem Nicknamen "Elia". Daher kennen viele von euch mich und meine beiden Kater Mio und Fussel schon ziemlich gut. Irgendwo gibt es auch noch einen Bilderfaden über meine anderen derzeitigen Mitbewohner: eine Gruppe Achatschnecken.

Wie Birgit schon schrieb, sind wir noch in der Anfangsphase, alles ist noch neu und auch ich muss mich erst noch in die neue Rolle einfinden. Bei Fragen oder Problemen stehe auch ich gern zur Verfügung.
    Voll motiviert sind wir wirklich

Auf ein gutes Miteinander

Moni Zudno Guest
    Dann mach ich das Quartett der Submods mal komplett:

Hallo alle zusammen, ich bin Moni Zudno und auch hauptsächlich im Hundeforum unterwegs.

Momentan kämpfe ich darum, meine hohe Motivation nicht durch das Technikgewusel niederdrücken zu lassen bin aber (noch) zuversichtlich, dass nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten wieder die Alltagsroutine einkehrt.

Auf ein gutes Miteinander

Hallo liebe Foris,

da das Forum für Ankündigungen und Änderungen grundsätzlich für Antworten blockiert ist, haben wir den Beitrag auch noch in das "Feedback"-Forum kopiert.
    Einige von euch haben darum gebeten auch antworten zu können, das könnt ihr im anderen Faden, dieser hier wird auch von den neuen Submods nicht mehr genutzt!

Wir danken euch!

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer