Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tierschutz-Vermittlung

Exclamation Tierschutz-Vermittlung

Hallo Miteinander,

leider kommt es immer wieder vor, dass ein Mitarbeiter einer Tiervermittlung sehr viele Vermittlungsangebote auf einmal postet.
    Bereits mehrfach habt ihr uns mitgeteilt, dass es dadurch häufig sehr schwer ist die privaten "Notlagen" überhaupt noch zu finden.

Aus diesem Grund gibt es nun noch ein Unterforum für Vermittlungs-Angebote von Tierschützern.

Wir wollen diese hiermit nicht einschränken, sondern einfach nur "umsiedeln".

Wenn es bei einem oder zwei Offerten bleibt stört uns das nicht, jedoch diese "Wurst" von 10-15 am Stück ist dann doch etwas viel.
    In solch einem Fall bitten wir euch einfach einen Beitrag im "normalen" Vermittlungs-Forum zu posten (dort könnt ihr ja bereits einen ersten Eindruck hinterlassen) und darauf zu verweisen, dass ihr bei der Tierschutz-Vermittlung wieder einige Neuzugänge habt, die dringend ein Zuhause suchen.

Für die Beachtung dieser Bitte sind wir sehr dankbar!

Wir werden uns vorbehalten selbständig Beiträge zu verschieben, wenn sich diese trotz dieser Bitte wieder anhäufen sollten.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

Question Kleiner Verbesserungsvorschlag ...

Hallo,

hier ist Anschi vom Tierschutzverein Hunde ohne Herrchen e.V. - Ich finde das ganz toll, dass ihr für den Tierschutz die Möglichkeit bietet hier Fellnasen vorzustellen. Es wäre natürlich super, wenn man als "Einsteller eines Tierschutzvereins" in diesem Unterforum die Beiträge nach einer erfolgreichen Vermittlung wieder löschen könnte. Ich weiß nicht ob das technisch möglich ist (?), aber es würde das ganze übersichtlicher gestalten.

Manchmal haben wir auch Hunde, die bis zu einem halben oder gar Jahr auf einer Pflegestelle sind und deshalb trotzdem noch zu vermitteln sind. Wenn diese aber zwischen bereits vermittelten Hunden aus diesem Zeitraum stehen findet sie ja niemand.

Ich habe gesehen, dass bei den älteren Beiträgen in Tierschutz-Vermittlungen die Links schon nicht mehr funktionieren und die Hunde wahrscheinlich schon vermittelt sind. Das ist schade für diejenigen, die wirklich auf der Suche nach einer lieben Fellnase sind ...

Außerdem wollte ich noch nachfragen, ob es möglich ist eine Freischaltung zum Bilder hochladen zu bekommen?
    Wir würden nur EIN kleines Bild pro Hund (unser Vorstellungsbild von unserer "Startseite unserer Hunde") hochladen. Das ist nur etwas größer als der Avatar. Also keine Angst, dass wir die Seite mit Bildern voll packen ... dafür ist ja der Link zum Hund da. Für einen ersten kleinen Eindruck wäre es aber nicht schlecht ...

Liebe Grüße
    Anschi
    Tierschutzverein Hunde ohne Herrchen (Förderverein) e.V.
    Als gemeinnützig anerkannt vom Finanzamt Bamberg
    www.tierschutzverein-hunde-ohne-herrchen.de
    geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz

Hallo Anschi,

wenn Du uns eine PN mit Link zum betreffenden Faden sendest, ist eine Löschung ohne Weiteres möglich. Da wir in den wenigsten Fällen mitbekommen, wenn ein Hund vermittelt wird, stehen die lieben Tierchen eben auch weiterhin im Forum.

Das mit den Bildern sehe ich mir gleich mal an, eigentlich sollte das aktiviert sein. Bei den Katzen funktioniert es zumindest.

Hallo nochmal,

also das geht auf jeden Fall mit den Bildern.

Der Smiley hier ist auf dieselbe Art eingefügt wie ein Bild und er funktioniert:

Bitte versuchs nochmal, die Einstellungen sind auf jeden Fall auf BILD eingestellt.

... funktioniert leider nicht.

Hallo auch nochmal,

funktioniert leider nicht

Ich weiß von anderen Foren, dass man das freigeschaltet bekommen muss. Es steht auch in meinem Profil, dass ich keine Berechtigung habe Bilder hochzuladen.

Die Bilder die in den Signaturen erscheinen sind ja erlaubt, aber das wäre ja blöd, wenn immer der selbe Hund erscheint

LG Anschi
    Tierschutzverein Hunde ohne Herrchen (Förderverein) e.V.
    Als gemeinnützig anerkannt vom Finanzamt Bamberg
    www.tierschutzverein-hunde-ohne-herrchen.de
    geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz

Ich habe mir deine Einstellungen angesehen, da ist nichts anders eingestellt.

Hast Du eine Möglichkeit einen Screenshot der Fehlermeldung für mich zu machen? Bitte per PN schicken.

Aus technischer Sicht sollte es möglich sein. Aber unsere Techies wollen immer Screenshots haben, wenn Fehlermeldungen kommen.

Steppenläufer Guest
    Hi,

vermutlich versuchst du, die Bilder direkt auf das Forum hochzuladen? Das funktioniert nur bei Avataren, nicht bei normalen Bildern. Letztere musst du über einen externen Uploader hochladen. Wie das Einstellen dann geht, bekommst du in dem Thread erklärt, der in meiner Signatur verlinkt ist.

edit: hat sich anscheinend erledigt ^^ http://forum.zooplus.de/showthread.p...96#post2257296

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer