Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 135

Thema: VORSICHT BETRÜGER unterwegs!!! Eskadron Auflösung...

VORSICHT BETRÜGER unterwegs!!! Eskadron Auflösung...

In einem Reiterforum wurde vor einem Betrügerpaar gewarnt. Zur Zeit sind 25 Opfer bekannt!!!

Zitat Floo Reiterflohmarkt.com:

Ich brauche Hilfe, weil ich um einen für mich Groden Betrag betrogen worden bin!!! Habe bei e**y Kleinanzeigen ein Anzeige für ein Eskadron Paket bestehend aus 4 decken, Hufglocken, 1 putzkasten, 1 putztasche, einem Bicolor Pad, und weiterem gefunden und mich mit der verkäuferin in verbindung gesetzt. Sie hat mir dann fotos von den Sachen geschickt und alles war unauffällig. Ich habe zugesagt dass ich die Sachen nehme und per vorkasse bezahlt. Darauf wollte sie mir umgehend die sendungsnummer zuschicken und alles wäre gut gewesen.
    ABER es kam nix mehr
    Hab ihr nun schon einige Emails geschrieben und sogar bei facebook. Was kann och machen um mein Geld zurück zu bekommen?!

Also Leute kauft nichts bei L. T. aus 22844! Sie meldet sich nie wieder
    LEUTE PASST AUF, SIE IST WIEDER AKTIV!!! EBay Kleinanzeigen Nr. 54170562 unter dem Titel "ESKADRON Auflösung", kauft da nix!!!!!

edit: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...attel/u1254554 und http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...attel/u4633119 sind auf jeden Fall von ihr!! Ich habe exakt die gleichen Bilder geschickt bekommen
    HAb aber eine Email von ihrem Namen bekommen. Sie hat u. a. Fotos von Greenie (Mitglied reiterflohmarkt, macht Wasserzeichen auf ihre Bilder *anmerkung von mir*)) versendet
    Mittlerweile haben sich noch 24 andere Betrugspofer zusammengefunden...
    bzw.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...ehoer/u4797259

wird immer bunter...mittlerweile sind schon 4 Namen gefallen, die da alle unter einer Decke stecken. Das is'n ganzer Clan öse:

Zitat x-factor05 reiterflohmarkt.com
    Hallo Floo,

diese Person hat es bei mir auch versucht. Aktuell hat sie bzw. er bei den Ebay Kleinanzeigen 3mal inseriert-eine Rambo Duo, einen Barefoot Cheyenne und ein Paket mit Eskadron und Co. Ich habe angefragt, Bilder (wobei auf allen Bilder versch. Böden im Hintergrund waren-fand ich merkwürdig-ein bunter Mix aus versch. Fliesen und Parkettböden) und ausführlichere Beschreibungen erhalten und nach Paypal gefragt. Sie bzw. er gab an kein Paypal zu haben (was ich schon merkwürdig fand, denn um Geld zu empfangen braucht man nicht angemeldet sein, nur um es dann auf dem Konto gutschreiben zu lassen-aber dafür kann man sich ja noch nach Geldeingang auf dem Paypalkonto anmelden) und schlug stattdessen vor, die Artikel gleich zu Hermes zu bringen und mir dann die Sendungsnummer mitzuteilen, damit ich eine Sicherheit hätte. Gut, dachte ich, warte mal ab...allerdings fand ich dieses Vorgehen etwas merkwürdig, zumal es schon kurz vor 19.30 Uhr war-bei uns hat da kein Paketshop mehr geöffnet. Ich erhielt dann sogleich eine Sendungsnummer (die erstmal nicht funktionierte und 2 Std. später bis heute auf dem Status "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt" stand bzw. steht-sprich es wurde ein Paketschein ausgedruckt, damit das "Paket" zumindest im System vermerkt ist-vielleicht irreführend für den, der sich mit Hermes nicht auskennt. Ich habe übrigens angegeben, dass ich das Geld bei der Bank überweisen lassen muss, also nicht online überweisen kann- um Zeit zu schinden, mir kam das nämlich alles immer komischer vor. Mein Plan war, einfach anzugeben, dass ich den Träger eingeworfen hätte (gesetztenfalls der Paketstatus wäre vorangegangen), dann zu warten was da kommt und nach Erhalt schnell online zu überweisen-dann hätte es auch nicht länger gedauert, als wenn ich den Träger einige Tage früher eingeworfen hätte-zumindest bei uns braucht die Bank nämlich ewig Dann wurde jedoch die Bitte an mich herangetragen, ob ich nicht per Blitzüberweisung oder Bareinzahlung überweisen könnte, da sie/er das Paket ja nun losgeschickt hätte und die Sachen ja nur verkaufen würde, da sie/er dringend lebensnotwendige Medikamente benötigen würde- ihr wäre das nur so peilich gewesen, dass sie das nicht schon in den Anzeigen habe breittreten wollen. Da stand allerdings noch was von "Barefoot und ich werden keine Freunde, da ich sonst im Dressursattel unterwegs bin" und "habe aussortiert". Zudem fand ich es komisch teure Markenartikel zu Haufen zu haben, aber keine Krankenversicherung . Mein Verdacht wurde immer lauter, dass die Person einfach so schnell wie möglich an das Geld wollte, und zwar bevor es richtig auffällig wurde, dass das mit dem Paketstatus nicht voran ging. Habe dann geantwortet, dass man so etwas vorher absprechen muss und ich jetzt erstmal warten würde, ob sich am Paketstatus etwas ändern würde. Sie/er hat es dann nochmals über die Mitleidsschiene versucht, bin aber nicht darauf eingegangen und dann war Funkstille- bis heute steht das Paket bei Hermes auf demselben Status. Ich habe vor meiner Zusage eine Adresse und eine Festnetznummer gefordert und eine Adresse ( von einer L.T. und eine Handynummer bekommen. Kontodaten waren von einem S.H,. Von ihm wurde gerade heute auf Ebay Kleinanzeigen gewarnt, scheinbar gibt es also noch mehr Geschädigte.

LG
    Bei Facebook in der Eskadron-Suchti Gruppe wird ebenfalls vor diesem Pärchen gewarnt

Anzeigen wurden erstattet

Bitte kauft NUR per Nachnahme!!!!! Oder holt die Ware selber ab
    Geändert von OESFUN (11.05.2012 um 10:54 Uhr) Grund: link entfernt da Namen enthalten

Die Webseite muß am 23.3. vom Netz genommen werden. Frau L. T. fühlt sich trotz angeblicher Schulden bemüßigt sich einen teuren Anwalt zu leisten....
    Betroffene bitte bei Facebook in der Eskadron-Gruppe melden!!! Oder beim Reiterflohmarkt.com bei User "floo". Es gibt eine Gemeinschaftsanzeige bei der Staatsanwaltschaft...

Scheinen zurzeit Norderstedt als Adresse zu benutzen... bräuchte mal n Aktenzeichen/Staatsanwaltschaft, die Polizei kommt sonst nicht in die Hufe...

Ich habe Deine PN an diejenige weitergeleitet, die auch die Eskadron-Facebookgruppe aufgemacht hat

Hallo,
    ich bin auch eine derjenigen, die von L. T. betrogen wurden. Ich sollte für Wintec-Sättel zahlen und es ist wie bei allen natürlich nichts angekommen, bzw. sie hat sich nie wieder gemeldet-was nun? Einfach bei der örtlichen Polizei eine Anzeige erstatten und darauf hinweisen, dass ich nicht die einzige bin?
    Viele Grüße :-)
    Geändert von Steppenläufer (08.05.2012 um 21:00 Uhr) Grund: Nachnamen entfernt

Zitat Zitat von medie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin auch eine derjenigen, die von L. T. betrogen wurden. Ich sollte für Wintec-Sättel zahlen und es ist wie bei allen natürlich nichts angekommen, bzw. sie hat sich nie wieder gemeldet-was nun? Einfach bei der örtlichen Polizei eine Anzeige erstatten und darauf hinweisen, dass ich nicht die einzige bin?
    Viele Grüße :-)
    Schick mir Deine email oder Telefonnummer per PN. Ich gebs an die Floo weiter. Die kann Dir bereits vorhandene Aktenzeichen nennen. Je mehr Anzeigen, desto eher wird ggf mal die Staatsanwaltschaft das Pärchen stoppen...

Zitat von Floo aus dem Reiterflohmarkt.com:

...und sie sind weiterhin aktiv. Gebt Acht bei günstigen Anzeigen aus Henstedt-Ulzburg oder Norderstedt. Es sind immer unterschiedliche Hintergründe aucf den Bildern (weil die Bilder ja zusammengeklaut worden sind) und die Antworten fallen sehr kurz aus:

145cm 40€

zum Beispiel.

Wenn Ihr auch unter den Opfern seid, oder Euch etwas "neues" auffällt, könnt Ihr mich gern per PN kontaktieren und mir Eure email oder Telefonnummer mitteilen. Ich geb sie dann gern an die Floo weiter, die Euch dann kontaktiert.
    Als einzelner Kläger wird man kaum etwas erreichen, aber eine starke, zusammenhaltende Gemeinschaft schon Zumal das ja schon bewußter Betrug im großen Stil ist.
    Geändert von Steppenläufer (07.05.2012 um 11:20 Uhr) Grund: Zitat richtig eingefügt :)

Es sind verschiedene Absender. L. T. und auch S. H. verschiedene email Adressen. Alle aus dem groben Bereich rund um Hamburg.
    Geändert von OESFUN (10.09.2013 um 12:10 Uhr) Grund: Namen unkenntlich gemacht

Hallo,
    ich bin auch von dem S. H+++ betrogen worden. Da ich noch ein Inserat bei Ebay Kleinanzeiger laufen haben, in dem ich vor S. H+++ warne, weiss ich, dass noch viel mehr betroffen sind. Wer macht diese Gemeinschaftsanzeige?
    Geändert von Steppenläufer (08.05.2012 um 20:59 Uhr) Grund: persönliche Daten unkenntlich gemacht

Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin auch von dem S. H+++ betrogen worden. Da ich noch ein Inserat bei Ebay Kleinanzeiger laufen haben, in dem ich vor S. H+++ warne, weiss ich, dass noch viel mehr betroffen sind. Wer macht diese Gemeinschaftsanzeige?
    Im reiterflohmarkt.com ist "Floo", die auch zu den Betrogenen zählt. Sie ist am überlegen, ob es Sinn macht eine Gemeinschaftsklage anzustreben. Du kannst mir gern per PN Kontaktdaten von Dir zukommen lassen. Ich geb die gern an Floo weiter und sie kontaktiert Dich dann. Wichtig ist eben auch der Austausch der Aktenzeichen. Je mehr man bei seiner Anzeige angeben kann, desto eher wird wohl der Staatsanwalt mal aktiv werden... hoffentlich
    Keine Sorge - ich sammel keine Daten ich spiel hier nur grad Vermittler (weil ich sowas, was da grad läuft eine absolute Schw***ei finde ), geb die Daten weiter und lösch sie bei mir
    Geändert von OESFUN (10.09.2013 um 12:11 Uhr) Grund: Namen unkenntlich gemacht

Hallo, ich bin ebenfalls eine L. T. und S. H. Geschädigte. Bei mir liegt der Fall allerdings bereits einige Monate zurück - ich machte im August 2011 "Bekanntschaft" mit den Beiden.

Inzwischen habe ich vor Gericht einen Titel gegen L. T. erwirkt - leider konnte der Gerichtsvollzieher keine Wertgegenstände bei ihr pfänden.Mein Anwalt versucht nun, gegen S. H. ebenfalls Klage einzureichen, da dieser für die Betrügereien sein Konto zur Verfügung stellt.

Wie ich höre, sind die beiden momentan wieder auf eBay Kleinanzeigen aktiv! Eine Schande, so etwas.

Wer die aktuelle Adresse der Beiden oder ein Aktenzeichen benötigt, kann mir gerne schreiben.
    Geändert von OESFUN (10.09.2013 um 12:11 Uhr) Grund: Namen unkenntlich gemacht

Ich glaub, ihr solltet Euch tatsächlich mal ALLE zusammentun und die über die Medien (TV und Zeitung) anschwärzen. Es kann ja nicht sein, daß die immer weitermachen können und der Staatsanwalt die nicht an den Hammelbeinen zufassen bekommt...

Steppenläufer Guest
    Bitte keine persönlichen Daten posten. Tauscht solche Daten via PN aus.
    Auch ganze Namen können wir nicht so stehen lassen.

Danke

Neuer Betrugsfall bei EBAY Kleinanzeigen

Bin diesen Monat auch auf das Betrügerpaar herein gefallen.

Möchte jetzt Anzeige erstatten.

WEr kann mir weitere Auskunft geben bzw. meine Anfrage an Floo im Reiterflohmarkt oder entsprechende andere Leute weiterleiten.

Hat jemand schon bestehende Aktenzeichen bei der Staatsanwaltschaft für mich?

vielen Dank.

Hallo, kannst du mir bitte die entsprechenden Daten schicken, würde auch gerne Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstatten.

Vielen Dank

Kannst du bitte mein Mail an Floo weiter leiten.
    Möchte ebenfalls gerne Anzeige erstatten. Derzeit sind sie wieder bei Ebay Kleinanzeigen aktiv.

Vielen Dank.

"Floo" ist erstmal bin 25.5. im Abistreß, danach wieder ansprechbar

Es wäre gut, wenn sich EINER der Geschädigten dahinter klemmt und die Aktenzeichen der einzelnen Anzeigen sammelt und an alle Betroffenen dann jeweils per Mail weitergibt.
    Also: wer macht es freiwillig? Ich bin gern bereit hier weiter zu sammeln und an die betreffende Person weiterzuleiten, so daß ein Netzwerk entsteht.

Wichtig ist: Jeder muß selber eine Anzeige bei der Polizei machen!!!! Auch wenn es kleine Beträge sind!!!! Das Aktenzeichen, was man dort von der Polizei erhält, sollte zusammen mit allen anderen Aktenzeichen in einer Liste gesammelt werden. Man kann DANN bei der Polizei diese Aktenzeichen von anderen Betrugsfällen des Pärchens einreichen. Einzeln sind es (fast) alles kleine Delikte, die nicht wirklich wichtig genommen werden, nimmt man sie zusammen, wird da ein großer Betrug drauß... von daher wäre es wirklich sinnvoll, wenn sich jemand als "Sammelstelle" zur Verfügung stellt

Hallo! Auch ich bin heute opfer dieser person geworden. bei ebay kleinanzeigen warb sie mit einer anzeige zum verkauf eines Motorola xoom und ein i-phone dringenst bis mittags 13:00 da sie einen Trauerfall in der Familie hat. ich hab 150.- online überwiesen mit adressdaten und kontodaten und allem was dazu gehört. nun bin ich mißtrauisch geworden und hab den Namen bei Google eingegeben und bin hier gelandet.... hab natürlich eine Rücküberweisung gestartet aber ob sie erfolg hat wird sich zeigen... eine dreistigkeit..... hoffe das die adresse stimmt +++
    Geändert von Steppenläufer (09.05.2012 um 19:13 Uhr) Grund: Drohung entfernt

HAllo! Ich bräuchte auch aktuelle aktenzeichen, wer könnte mir welche schicken?? bin heute auf die beiden reingefallen.....

kann mir auch jemand aktenzeichen schicken?? mach auch gleich ne strananzeige mit strafantrag. damit die auch bestraft werden können..

Hallo battas

Wie ich schon schrieb, bin ich selber unbeteiligt, stelle aber gern den Kontakt zu Floo oder jemandem, der sich zur Aktenzeichensammlung bereit erklärt, her. Die Anzeige mußt Du allein bei der Polizei erstatten, bei der Du ein Aktenzeichen erhälst. Genau wie alle anderen Geschädigten. Es muß sich EIN Geschädigter bereit erklären alle Aktenzeichen zu sammeln. So kann man sie dann bei der Polizei dann gleich mit angeben und beweisen, daß es ein Massenbetrug ist.
    Wenn Du Kontakt willst, schick mir bitte per PN eine gültige Email oder Telefonnummer von Dir, ich leite sie an Floo weiter.

Hallo, bin auch Opfer geworden bei Ebay kleinanzeigen.
    Kannst du meine Mail weiterleiten, benötige auch andere Aktenzeichen, gehe morgen zur Polizei.
    Kannst mich auch erreichen unter xxxxxxx
    Vielen Dank
    Geändert von Moni Zudno (10.05.2012 um 11:19 Uhr) Grund: telefonnr. entfernt.

hanni_hanni:

Bitte schick mir Deine email-adresse per PN (auf meinen Nicknamen klicken und dann auf "Private Nachricht"
    Erstatte bitte sofort Anzeige, Aktenzeichen von anderen Opfern kannst Du nachreichen.

@ all NOCHMAL: ich agiere hier NUR und ausschießlich als "Weiterleiter". Nix anderes. Ich bin nicht betroffen. IHR müßt Euch zusammentun um zu Eurem Recht zu kommen. Da kann und werde ich nicht helfen. WENN ihr möchtet, daß ich den Kontakt weitergebe, erstattet bitte Anzeige und schickt mir dann Eure emailadresse, Euren Namen und das Aktenzeichen. Floo ist bis zum 25.5 NICHT zu erreichen und wird sich erst DANACH wieder damit befassen und schaun, wer die Aktenzeichen letztlich sammelt.
    Dieser Faden dient nur und ausschließlich dazu, zu warnen, daß man nicht blind Leuten im World-wide-web vertraut. Artikel über Nachnahme zu kaufen ist da schon ein gute Maßnahme Eine andere wäre Artikel selber abholen

Hallo Mario,
    danke, dass Du Dich der Sache annimmst.
    Ich habe vor einigen Tagen ein Inserat bei Ebay Kleinanzeiger geschaltet, mit der Überschrift: Wer hat HV Polo Sachen o.ä. bei S. XYZ gekauft?
    Das Inserat war nur wenige Stunden online und wurde dann gelöscht. In dieser kurzen Zeit kamen etliche Zuschriften! Vielleicht solltest Du das auch machen, es wird Dich wundern, wie unendlich viele Betrogene sich melden werden (darf ich denen Deine E-Mail weitergeben?)!!
    Je mehr sich melden, umso besser!
    Aktuell habe ich noch ein Inserat bei Ebay Kle inanzeiger geschaltet, wo ich vor dem Herren warne. Das wurde noch nicht gelöscht. Auch da kam eine Zuschrift. Bin auch gerne bereit, es nächste Woche noch einmal zu machen, so erreichen wir einfach noch mehr Leute! Vielleicht erklärt sich ja noch jemand bereicht?! So haben wir verschiedene Tage, verschiedene Uhrzeiten und wir werden uns über massenhaft Zuschriften wundern!
    Geändert von OESFUN (10.09.2013 um 12:13 Uhr) Grund: Namen unkenntlich gemacht

Bitte KEINE vollen Namen ausschreiben!!!

Super, daß Du Dich erbarmst, Mario. Ich geb das dann an Floo weiter. Sie wollte sich auf alle Fälle bei Dir melden Wie gesagt: Abistreß

Mario: kriegst gleich PN. Floo müßte es sein, die Dich angeschrieben hatte Mehr per PN

Hallo,
    ich habe gerade noch eine Annonce beim Ebay-Kleinanzeiger geschaltet und suche da nach Betroffenen. Sobald sich welche melden, gebe ich wieder Marios Daten raus.
    Leider wird die Annonce nach wenigen Stunden wieder gelöscht......

Gruß
    von den Fellmonstis Lillyana, Kurt und Pflegebaby Leila

Laut einer Userin im reiterflohmarkt sind die wieder auf den ebay kleinanzeigen aktiv!!!!!

Bitte Vorsicht bei Anzeigen aus Henstedt Ulzburg und Norderstedt Eskadron Schabracken, htc sensation (Handy), Eskadron Abschwitzdecke und Equisafe Fesselkopf Gamasche! Bitte Ware NUR Abholen, nicht auf Versand oder Vorabüberweisung einlassen!!!!!!

Hallo,

hier auch aktiv:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/halfter-mit-strass-hingucker!!/74874446

Paula: Sicher, daß sie es auch sind? Normalerweise haben sie kopierte Fotos eingestellt

Sie sind wieder aktiv!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...67739-139-9415 Bei der Anzeige bekommt man eine Kontonummer eines Herr Holsteins....S. mit Vornamen Also Vorsicht bitte!!!!!

Bitte aufpassen!

Aussage im reiterflohmarkt.com von pinkangel0479:

der besagte mattes lammfellgurt
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...67739-139-9415

diese schabracke
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...63696-139-9415

und diese decke
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...62821-139-9415

sowie dieses halfter
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...72219-139-9415

dieses halfter
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...72831-139-9415

diese glocken
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...71594-139-9415

und wohl auch diese schabracke
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...77370-139-9415

sowie die amigodecke wohl auch sind eindeutig wieder sachen, die NICHT in deren besitz sind!!!
    alle diese sachen würden IM reitsportladen hier um die ecke aufgenommen (habe dort bereits bescheid gesagt, daß die im laden waren, fotos gemacht haben und diese sachen nu angeblich verkaufen!)
    erkannt habe ich es am foto der lila decke, die palette darunter hat´s verraten.
    auch der fußboden ist sehr markant!!!
    also bitte nicht kaufen!
    !!

Bitte auf alle Fälle die Ware bei denen ABHOLEN, KEIN GELD ÜBERWEISEN!!!!!!!!!

NEWS!!!!!!

Ich zitiere mal aus dem Reiterflohmarkt von "PG100185":

so ihr lieben, hole das mal hoch. Jemnad hat sich über facebook an Akte 2012 gewandt und die wollen helfen:

Zitat Facebook:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute !!! Akte mit Ulrich Meyer hat sich zurück gemeldet und möchte das ich den fall noch mal per e-mail sende,was ich natürlich mache. Sie wollen mal sehen ob sich noch mehr Betroffene melden. Also wärs doch schon mal gut, wenn sich Geschädigte melden und auf der Seite posten!
    vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 5..

also bitte bei FB auf der Akte 2012 Seite kommentieren oder Mail an die Redaktion von Akte 2012 senden. Hoffe die können vielleicht den Stein ins rollen bringen

http://www.facebook.com/groups/117003658379074/#!/akte der Beitrag von Markus Bäßler

Wurden wieder mal ausfindig gemacht http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...serId=13221041 Bei Antworten/Kontonummer sind sie es wieder....

Steppenläufer Guest
    Unglaublich, dass die das immer weiter machen können

Zitat Zitat von Steppenläufer Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass die das immer weiter machen können
    DAS versteht keiner... Man kann nur immer wieder, wenn man Anzeigen von denen entdeckt, vor ihnen warnen

Dreistigkeit siegt und die Mühlen des Gesetzes mahlen eindeutig zu langsam für solche Leute

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Hallo,
    mich hat dieses fiese Betrügerpaar jetzt auch reingelegt!!! Achtung bei ebay kleinanzeigen bei einem Prestige arezzo Springsattel für 800 € VHB aus Kiel-Mitte.
    Bin noch Schülerin und hab mir die 690€ selber zusammengespart... Die Geschichten sind ja alle ähnlich, deswegen könnt ihr euch meine auch denken.
    Meine Frage wäre jetzt : Wie vorgehen?

Melde Dich am Besten bei dem Mario11. Er hat auf Seite 1 Kontaktdaten angegeben. Ich denke, er wird Dir am ehesten weiterhelfen können was bislang alles am Laufen gegen dieses Pärchen ist.

Es sind übrigens noch weitere Personen auf den Trichter gekommen...also bitte alle ganz viel VORSICHT wenns um Onlinekauf in Anzeigenbörsen geht. Fordert weitere Bilder aus bestimmten Perspektiven an, da diese Leute häufig die Bilder irgendwo aus dem Netz ziehen, können sie keine weiteren Bilder zusenden....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer