Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tierfotoclub

SailorRun Guest

Exclamation Tierfotoclub

Hallo,

wer hat Lust auf einen Tierfotoclub?? Ich suche künftige Mitglieder und auch mind. eine Person die mir mit der Clubarbeit hilft.

Es gibt schon einen Pferdefotoclub, doch hier geht es wie der Name schon sagt um Pferde, hin und wieder gibt es auf einem Fototurnier eine Kategorie an der andere Tiere teilnehmen können.

Ich als Hunde- und Katzenfan vermisse Fototurniere an denen ich mit meinen Tieren teilnehmen kann.

Im künftigen Tierfotoclub findet jeder Tierbesitzer ein passendes Turnier; Hunde, Katzen, Vögel, Kaninchen, Meerschweinchen etc. auch Pferde, diese werden nicht ausgeschlossen, doch um sie wird es hier nicht hauptsächlich gehen!!

Wer möchte mitmachen? Wenn DU Lust hast melde dich schnellst möglich unter WaskoVanessa@addcom.de
    Bin dabei eine HP für den Tierfotoclub aufzubauen.
    Sobald sie steht gebe ich euch die Adresse bekannt!

Bye Nessi

Annina Guest
    ist keine schlechte idee.
    wie stellst du dir das denn vor?

SailorRun Guest
    Hi,

endlich meldet sich mal jemand! Anscheinend interessieren sich wohl nicht so viele für einen Tierfotoclub, schade:-(
    Aber mit etwas fleiß bekommen wir das hin!

Hättest du denn Lust mir beim Aufbauen der HP etc. zu helfen?

Den Anfang habe ich schon getan, allerdings habe ich nur eine Seite eingerichtet, auf ihr steht noch nichts und bilder habe ich auch noch nicht eingefügt, das kommt aber demnächst !

Die Addy: www.beepworld3.de/members28/tierfotoclub

Würde mich freuen, wenn du dich wieder melden würdest:-D
    Vielleicht bringst du selbst auch noch ein paar Ideen mit ein?!

Bye

mammy012001 Guest

Tierfotoclub

Hallo!
    Ich finde deine Idee garnicht schlecht. Ich bin ein absoluter Tierfan und habe selbst einen halben Zoo zuhause. Leider hab ich vom erstellen von HP keine Ahnung und auch ansonsten kenne ich mich mit Computern nicht gerade gut aus. Mein Freund kennt sich da schon eher aus. Vielleicht hätte er ja Lust, dir zu helfen. Schreib einfach, bei was du noch hilfe brauchst. Meine e-mail: mammy012001@msn.com

Lene Guest

Cool

hallo...

find deine idee recht witzig!
    wollt mal fragen wie weit du denn schon bist?

lg
    lene

Gabi14 Guest
    Hallo,

finde deine Idee auch gut.

Da ich nicht nur Kaninchen, Streifenhörnchen und eine Katze habe,
    sondern auch sehr gerne fotografiere.

Wie weit bist Du denn inzwischen mit der Homepage?

Ciao Gabi

LittlesStar Guest

Thumbs up Keine schlechte Idee.........

Ich würde gerne mitmachen, hab ein richtiges Fotomodel Kaninchen, das ist soooo süß. Und natürlich noch 8 andere, die auch total hübsch sind, die aber nicht still stehen .
    Wie kann man sich anmelden???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer