Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Ein zweiter Anlauf...

Wink Ein zweiter Anlauf...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte meine Neuvorstellung bereits im Forum für Änderungen und Neuankündigungen gepostet, jedoch wurde dieses Forum von uns so eingestellt, dass dort antworten nicht möglich ist.

Aus diesem Grund poste ich es nochmals an dieser Stelle.

Wie euch Gilie bereits mitgeteilt hat, wird sie unser Forum als Moderator leider verlassen. Wir bedanken uns für die Unterstützung von ihr in den vergangenen Monaten und wünschen ihr alles Gute für ihre „Nach-Forumszeit“!

Selbstverständlich soll der Einsatz der letzten Monate nicht umsonst gewesen sein, daher versuchen wir nun zu zweit ihr Erbe anzutreten und alle von Gilie noch geplanten Änderungen nach und nach umzusetzen.

Im Folgenden werde ich mich kurz vorstellen, die Vorstellung meiner Kollegin wird dann im Laufe der Woche folgen, da sich diese im Moment noch in ihrem wohlverdienten Urlaub befindet.

Ich bin 31 Jahre alt und auf einem Bauernhof im Allgäu aufgewachsen. So habe ich bereits von Kindesbeinen an gelernt, dass das Zusammenleben mit Tieren eine echte Bereicherung ist. Aus diesem Grund habe ich mich sehr auf meine Arbeit bei Zooplus gefreut, als ich diese vor etwas mehr als einem Jahr angetreten habe.
    Ich selbst und mein Freund sind Mitbewohner von 3 wunderbaren Katzen, die uns ordentlich auf Trab halten. Alle drei wurden nach und nach vom Tierschutz „adoptiert“ und wir möchten keines der drei Schlitzohren wieder hergeben.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine gute „Zusammenarbeit“ und bin für eure Hilfe und auch nützliche Hinweise auf jeden Fall dankbar!

Viele liebe Grüße,
    Rotkäppchen

Hallo Rotkäppchen

Na, dann auf gute Zusammenarbeit

- nun habe ich immer überlegt, welches MEIN Lieblingsmärchen ist - könnte ich nicht einmal sagen
    LG von Renate, Becky, Jonas, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY" und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"
    ♥ Im Herzen, mein über alles geliebter Maxi

All things bright and beautiful; All creatures great and small
    All things wise and wonderful; The Lord God made them all

Also ihr seid die Mitbewohner eurer Katzen? Klingt gut!

Viel Erfolg und einen guten Start!
    Liebe Grüße von

Zitat Zitat von Katzerine Beitrag anzeigen
    Also ihr seid die Mitbewohner eurer Katzen? Klingt gut!

Viel Erfolg und einen guten Start!
    Jeder Katzenbesitzer der etwas anderes behauptet, hat seine Katze noch nicht recht lange...

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

Hallo Gillie,

als Du hier angefangen hast, hattest Du es hier nicht einfach. Im Forum war aufgrund der langen technischen Probleme zum Teil große Aggression.
    Du hast mir richtig leid getan, den Haufen wieder auf Kurs zu bringen, war wohl nicht leicht.
    Danke!

Hallo Rotkäppchen,

herzlich willkommen.
    Aber ich zweifel, ob Rotkäppchen der richtige Nick ist. Das Mädchen mit dem roten Käppchen wurde ja immerhin vom Wolf...... -
    lassen wir das.
    Einen guten Start und viel Freude mit uns!
    Liebe Grüße von Sabine mit

und den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Zitat Zitat von Pampashase Beitrag anzeigen
    Aber ich zweifel, ob Rotkäppchen der richtige Nick ist. Das Mädchen mit dem roten Käppchen wurde ja immerhin vom Wolf...... -
    lassen wir das.
    Einen guten Start und viel Freude mit uns!
    Danke für die guten Wünsche!
    Aber bezüglich des Märchens besteht wohl noch Aufklärungsbedarf... Rotkäppchen wird ja vom Jäger wieder befreit!

In diesem Sinne: Auf ein gutes Miteinander.

Zitat Zitat von Rotkäppchen Beitrag anzeigen
    Aber bezüglich des Märchens besteht wohl noch Aufklärungsbedarf... Rotkäppchen wird ja vom Jäger wieder befreit!
    behaupten zumindest die ersten Reporter, die ihre Geschichten dann veröffentlicht haben....waren das nicht die Uropas der BILDzeitungs-Gründer *duck und wech*

Waren denn die Gebrüder Grimm verdeckte Ermittler bei der BILD-Zeitung?

Leider wurde das in dem Film "Die Rotkäppchenverschwörung" nicht gänzlich aufgeklärt...

Zitat Zitat von Pampashase Beitrag anzeigen
    Hallo Gillie,

als Du hier angefangen hast, hattest Du es hier nicht einfach. Im Forum war aufgrund der langen technischen Probleme zum Teil große Aggression.
    Du hast mir richtig leid getan, den Haufen wieder auf Kurs zu bringen, war wohl nicht leicht.
    Danke!
    Liebe Sabine,

vielen Dank für die . Ja, in der Tat, es war nicht immer leicht. Aber schön, daß ich doch jetzt ein etwas "aufgeräumteres" Forum an Leni übergeben kann. Das Update wurde eingespielt und die Datenbank auf eine anderes System verschoben - somit gehören die technischen Probleme nun - hoffentlich auch noch eine ganze Weile - der Vergangenheit an!

Und ich freu mich, daß das Forum weiter gut betreut bleibt. Die neuen Smilies kommen hoffentlich auch irgendwann. Ich habe es nochmal auf den Weg gebracht. Leni wird sich bestimmt weiter drum kümmern
    Viele Grüße, Gilie

Zitat Zitat von Moderator Beitrag anzeigen
    Liebe Sabine,

vielen Dank für die . Ja, in der Tat, es war nicht immer leicht. Aber schön, daß ich doch jetzt ein etwas "aufgeräumteres" Forum an Leni übergeben kann. Das Update wurde eingespielt und die Datenbank auf eine anderes System verschoben - somit gehören die technischen Probleme nun - hoffentlich auch noch eine ganze Weile - der Vergangenheit an!

Und ich freu mich, daß das Forum weiter gut betreut bleibt. Die neuen Smilies kommen hoffentlich auch irgendwann. Ich habe es nochmal auf den Weg gebracht. Leni wird sich bestimmt weiter drum kümmern
    Schnei mal wieder "privat" rein, ja??? Danke für alles

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    Schnei mal wieder "privat" rein, ja??? Danke für alles
    Alles klar, mach ich bestimmt. Danke!
    Viele Grüße, Gilie

Wenn es neue Smilies kommen sollten, dann, wenn möglich in der "Tastleiste" etwas größer.
    Liebe Grüße von Sabine mit

und den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Hallo liebe Foris,

ich bin aus meinem Kurzurlaub zurück gekehrt und würde mich nun auch gerne vorstellen.

Mein Name ist Mona, ich bin 26 Jahre alt und erst seit ein paar Monaten bei zooplus beschäftigt. Ich bin auf dem Land mit Katzen und Fischen aufgewachsen und habe schon damals das Leben mir Tieren sehr genossen. Da ich Tiere jeglicher Art sofort in mein Herz schließe, war zooplus für mich als Arbeitgeber die perfekte Wahl.
    Ich selbst besitze einen süßen Kater, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat und leidenschaftlich gerne schmust.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Themen!
    Liebe Grüße,
    Mona

Zitat Zitat von Sommerflieder Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Foris,

ich bin aus meinem Kurzurlaub zurück gekehrt und würde mich nun auch gerne vorstellen.

Mein Name ist Mona, ich bin 26 Jahre alt und erst seit ein paar Monaten bei zooplus beschäftigt. Ich bin auf dem Land mit Katzen und Fischen aufgewachsen und habe schon damals das Leben mir Tieren sehr genossen. Da ich Tiere jeglicher Art sofort in mein Herz schließe, war zooplus für mich als Arbeitgeber die perfekte Wahl.
    Ich selbst besitze einen süßen Kater, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat und leidenschaftlich gerne schmust.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Themen!
    Willkommen, Mona

DAS ist aber mal ein schöner Benutzername Wenn´s nur schon so weit wäre... Sommer meine ich

Ich bin sicher, dass dein süßer Kater Freigänger ist ODER ein Kater, der sich so GAR nicht mit einer Nr. 2 verstanden hat
    LG von Renate, Becky, Jonas, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY" und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"
    ♥ Im Herzen, mein über alles geliebter Maxi

All things bright and beautiful; All creatures great and small
    All things wise and wonderful; The Lord God made them all

Peperoni Guest
    Zitat Zitat von Moderator Beitrag anzeigen
    Liebe Sabine,

Wie schön, dass auf diesem Weg ein vernünftiger Name für die neue Moderatorin ans Tageslicht kommt.
    Rotkäppchen heißt also Leni.
    Ich finde, ein Moderator sollte sich nicht hinter einem Nick verstecken.
    Bei den Usern ist das teilweise notwendig, da doch ganz schön gemobbt wird hier und da und Foris im "real life" fast gestalkt werden.

Wolfsspitz Guest
    Hallo Leni,
    hallo Mona,

auch von mir ein herzliches

Eure ganzen Fotos sind wirklich wunderbar!

Hallo Gilie,
    ich wünsche Dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg.......
    Schade, dass du schon wieder weg bist.......aber es ist so im Leben.......
    Danke für das was Du hier getan hast für das Forum und somit auch für uns.........

Hallo Leni, Hallo Mona,
    herzlich Wilkommen auch von mir......
    Hatte gar nicht so schnell mit einer Veränderung gerechnet.....aber Veränderung ist ja nicht immer schlecht......
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Arbeit hier und hoffentlich nicht so viel zu tun........
    Gruß von Kerstin

Vielen Dank biene Maja,

auch wir freuen uns schon und sind ganz guter Dinge, dass wir gut miteinander auskommen werden.

Hallo Gilie
    ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg und es wäre wirklich schön, wenn Du Dich mal wieder blicken läßt

Hallo Mona, Hallo Leni

Ich wünsche Euch einen guten Start bei uns Verrückten . Auf das wir konstruktiv zusammenarbeiten
    Liebe Grüße von Carola, Belle, Lina, Freddie und Tizia

Fotoalbum1

Fotoalbum2

Für immer im Herzen meine Regenbogenkinder
    Meine Regenbogenkinder

Hallo catsanddog,

wir sind bisher noch guter Dinge.
    "Verrückte" können ja auch durchaus liebenswert sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer