Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kater seit 5 Tagen spurlos verschwunden :(

Kater seit 5 Tagen spurlos verschwunden :(

Hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!
    Mein kastrierter kater ist seit 5 tagen wie vom erdboden verschluckt, dabei war er nie länger als 1 tage weg. meine sorge wächst mit jeder minute, in der er weg ist...

vielleicht hat jemand einen ähnlichen fall erlebt und kann mir einen rat geben. ich gehe seit dem 2. tag seines verschwindens ca. 1 mal täglich durch meine ortschaft, dabei auch auch zu verschiedenen tageszeiten. ich rufe seinen namen, klappere mit der futterdose...im haus, im keller und auf dem dachboden habe ich geschaut - nichts!

heute habe ich das erste mal handzettel in der direkten nachbarschaft verteilt. morgen folgen plakate. auch auf fundtierseiten des tierheims schaue ich min. 1 täglich nach.
    eine meiner größten sorgen ist, dass er überfahren wurde, aber ich habe ihn auf keinem rundgang durch das dorf irgendwo liegen sehen *aufatmen*

kann ich noch hoffnung haben, dass er zurück kommt?

bitte helft mir, ich bin krank vor sorge

danke und liebe grüße
    Ganz liebe Grüße
    das kleine Monster "Elvis" und Stephanie

ist Elvis gechippt und bei Tasso registriert?

Geh am besten mal im TH vorbei. Die Seiten der THs sind nicht immer ganz aktuell. Außerdem würde ich bei den TAs in der Umgebung
    anrufen. Vielleicht ist er verletzt worden und wurde von einem katzenfreundlichen Menschen zum TA gebracht.

Hier gab es in letzter Zeit immer wieder Berichte von Katzen, die Verschwunden waren und nach längerer Zeit wieder aufgetaucht sind.
    Gib die Hoffnung nicht auf.

Wir drücken die Daumen und die Pfoten, dass Elvis bald wieder heimkommt.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

In welcher Ecke wohnst du?? Bei uns und in der Nachbarstadt sind in den letzten 6 Wochen auch 8 Katzen verschwunden. 2 davon sind die Woche wieder aufgetaucht. Bitte die Hoffnung nicht verlieren!!!! Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße Minione
    "Wer keine Katzen mag hat nur noch nicht die Richtige getroffen"

Katzennetzwerk.de
    Wir helfen Katzen - helfen Sie mit!
    KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk

Vielleicht hat sich deine Katze ein "überbrückungszuhause" gesucht?? Manche Katzen machen das tatsächlich. So sind wir auf die Idee gekommen uns Katzen zu holen; dank dem Kater der uns eine Woche lang besucht hat. Jeden Tag war er da und hat schon vor der Tür gewartet bis wir gekommen sind und hat sogar bei uns geschlafen. Ein sehr gepflegtes Tier, es war deutlich zu erkennen das er jemandem gehört. Nach einer Woche war er dann wieder in seinem richtigen Zuhause nicht weit weg von uns. Gib die Hoffnung nicht auf, ganz oft passiert es das Katzen wieder auftauchen nach einer weile. Hänge am besten beim TA eine Anzeige aus und auch in der NAchbarschaft. Oft hilft das schon sehr.

Ich drück dir ganz arg die Daumen!!! Wir waren von September bis November auch in deiner Lage- unsere Daisy war 5 Wochen weg und ich muss ehrlihc sagen, ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Aber dank TASSO kam sie gesund und munter wieder zurück!
    Liebe Grüße von Nina und der famosen Viererbande

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer