Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62 von 62

Thema: Meine Muh

Ina, knuddel Mobby von mir.
    LG
    Iris

*Was mich nicht glücklich macht, kann weg*

Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie Du Dich fühlst!

Es ist eine schreckliche Kathastrophe und es gibt nichts, was wirklich trösten könnte!
    Es zerfetzt einem das Herz, aber irgendwie und irgendwann lernt man, damit umzugehen!
    Ich glaube nicht daran, dass die Zeit alle Wunden heilt, aber sie hilft, den Schmerz erträglicher zu machen!
    LG
    Christiane
    WEISST DU, DASS DU NUR DANN ERFÜLLUNG FINDEST, WENN DU ZU LIEBE UND VERSTÄNDNIS FÜR MENSCHEN, TIERE, PFLANZEN UND STERNEN FÄHIG BIST, SO DASS JEDE FREUDE ZU DEINER FREUDE; JEDER SCHMERZ ZU DEINEM SCHMERZ WIRD ?
    (Einstein)

Das Wie ist so schrecklich, aber es passiert nun mal und ich bin fest der Überzeugung das passiert, was passieren soll.......auch wenn du noch so aufpasst.......

Muh schläft friedlich und hat keine Schmerzen mehr.......
    Gruß von Kerstin

ach iris

ich fühle wirklich mit dir
    arko habe ich damals auch im arm gehalten und gestreichelt, ihn den letzten weg nicht alleine gehen lassen und ich denke darauf kommt es an.
    lucky wusste das du bei ihm bist, ihn hälst und den übergang einfacher machst - und dafür ist er dir dankbar!

und ein für bulle
    lg von anna und wuff cora / im andenken an arko

Ich habs grad erst gelesen und weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Iris, es tut mir ganz furchtbar leid und drück Dich ganz doll ....
    Der Muh hatte ein schönes Leben bei Dir und er wird Dir dankbar sein, daß er nicht leiden mußte. Wie schnell alles anders sein kann, von einer Sekunde auf die andere - einfach unvorstellbar.......
    Unser kleiner Arco mußte im Juli über die Regenbrücke gehen und wir alle vermissen ihn so sehr. Ich bin mir sicher, daß er den Muh schon gefunden hat und mit ihm über die Wiesen tobt.

Claudi mit Emma für immer im Herzen, Happy und Goofy

Oh Claudi

Ganz sicher hat er ihn gefunden!
    LG
    Iris

Iris,...
    Sandra mit Knöti-Köti und Keanu-Mops

Iris Es tut mir sooo leid!!!!! Mir laufen grad die Tränen runter, das ist wirklich schrecklich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. Fühl Dich gedrückt Mehr kann man nicht sagen, es fehlen einfach die Worte

Hallo Basca,

danke.

Ja... ein Schock einfach.

Heute vor einer Woche...

Aber schön dass ihr euch eingelebt habt. Knuddel Atti mal fest von mir.
    LG
    Iris

Das war eine lange Woche.....und du hälst dich so tapfer........
    Das muss so schwer sein damit umzugehen.......
    Deine Muh..........
    ich hatte dich ganz doll lieb.......
    Gruß von Kerstin

Ja... meine Muh.
    LG
    Iris

Muh

Fühl Dich auch von mir gedrückt! Es tut mir unendlich leid!
    Muh ist jetzt sicher auf der Regenbogenwiese bei all den anderen - dort geht es ihm gut - daran
    glaube ich ganz fest.
    Liebe Grüße Conny (hier im Forumunter püschekind)

Meine Muh ist wieder daheim.

http://www.youtube.com/watch?v=tusG5...eature=related

Drückt euere Tiere mal ganz doll.
    LG
    Iris

Schön, dass Muh wieder bei dir ist.......ich hoffe du findest den richtigen Platz für ihn......
    Gruß von Kerstin

Moni Zudno Guest
    Ach Iris, es ist gut dass Lucky jetzt endlich zu Hause ist...ich drück dich mal ganz doll aus der Ferne

für Lucky

http://

Mach´s gut, Großer

"Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher"

Der große Hund
    LG
    Iris

Ich habe es gerade erst gelesen, war solange nicht mehr im Forum aktiv.... es tut mir so wahnsinnig leid um deinen Süßen... so überraschend, so plötzlich, so traurig... ich hoffe, ihr habt inzwischen den ersten Schock verdaut...

Traurige Grüße
    Leni

Hallo Leni,

ich hab auch schon oft an euch gedacht, wie gehts euch denn? Ist alles gut?

Ja, es war ein Schock und es war eine traurige Zeit und manchmal rinnen die Tränen noch immer, ist normal denke ich. Man "sieht" ihn halt immer irgendwo.

Aber es ist besser, viel besser.

Als Muh wieder daheim war schnitt ich den Beutel auf, nahm eine Hand voll Asche und ging in den Garten, der Himmel war sternenklar, ich hielt die Hand auf und den Rest machte der Wind, und ab dem Zeitpunkt war er wieder wirklich daheim.

Drück deine Tiere mal feste von mir
    LG
    Iris

Liebe Iris,

das ist das bemerkenswerte an diesem Forum: man kennt sich nicht, doch alle fühlen und leiden auf die gleiche Art und Weise mit dem anderen! Ich bin entsetzt, welches Unglück Euch widerfahren ist und ich kenne die Angst um deinen Bulle. So geht es mir mit Emilie. Wenn sie hustet oder unregelmäßig atmet bekomme ich schon Panik... Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und hoffe, dass die schönen Erinnerungen an deinen geliebten Schatz bald den Schmerz verdrängen. Ich denke an dich und zünde morgen abend an Fleurs Grab eine zusätzliche Kerze für deine Muh an. LG Claudia

Liebe Iris,

meinem Rudel daheim geht es gut, obwohl es eine "Bande von Senioren" ist, sind allesamt dafür erstaunlich fit.
    Unsere beiden Katzen waren ja seit jeher immer unproblematisch, auch wenn sie jetzt bei richtiger Schätzung damals durch den Tierheim-Tierarzt nun beide schon so zwischen 15 und 20 Jahre alt sind.

Janto geht es ebenfalls prima, seine Nierenwerte halten sich dank Nierendiät weiterhin so super, dass es auch noch "normale" Leckerlies geben darf und er alles gut verträgt und trotz seiner 12-13 Jahre fit und agil ist. Klar, ein Jungspund ist er nicht mehr, aber wir sind sehr zufrieden mit ihm und seinem Gesundheitszustand.

Pepa, unsere Pflegehündin die wir "eigentlich" als Hospizplatz für ihre letzten paar Tagen, ggf.Wochen aufgenommen haben.... das war Anfang Mai...
    Und die kleine Motte ist topfit, quietschvergnügt, fit, aufmerksam und an der Leine ein kleiner Rottweiler - von 5,7 Kilo. Ihre 16 Jahre merkt man ihr kaum an und ich wüsste momentan nicht, warum dieser Hund nicht noch 1-2 Jahre haben sollte.

Nachdem sie sich gesundheitlich so positiv entwickelt hat, werden wir Montag auch nochmal ihre Zähne angehen, ihr Mäulchen ist eine einzige Katastrophe die wir aber "eigentlich" nicht mehr angehen wollten - so auf ihre letzten paar Tage...

Da wir allerdings auf die jetzt schon seit 8 Monaten warten, Herz und Nieren topfit sind, wagen wir es nochmal und hoffen, dass alles klappt.

Anstrengend ist die kleine Terroratze weiterhin, das Alleinebleiben klappt bis heute nicht trotz vieler, vieler Übungsstunden, Boxentraining, etc. Ich habe eine tolle Hundetrainerin und Verhaltensberaterin an meiner Seite und dieser verflixte kleine Hund hat mich in den 8 Monaten locker an die 1000 Euro gekostet (schön als Studentin...), aber was tut man nicht alles für die Lieben...

Denn auch wenn sie mir fast jede Nacht den Schlaf raubt (mehr als 3-4 Stunden Schlaf am Stück kriege ich mit ihr NIE), auf meine Abwesenheit mit völliger Hysterie reagiert und sich jedweden Erziehungsversuchen konsequent entgegenstellt, habe ich sie doch sehr in mein Herz geschlossen.

Dennoch war auch für uns im Januar ein trauriger Abschied angesagt, meinen ehemaligen Pflegekater Lleo der bei meinem Bruder und seiner Freundin ein zuhause gefunden hatte und somit Familienmitglied geblieben war, musste am 2.1.2012 erlöst werden. Seine Nieren versagten, alles kämpfen zuvor hat leider nicht mehr geholfen und so blieb den beiden nur diese traurige Entscheidung.

Er wurde morgens in den Armen seines Frauchen eingeschläfert und anschließend daheim bei meinen Eltern begraben. Und er fehlt....

Dass dein Lucky wieder bei dir ist, freut mich...

Liebe Grüße
    Leni

Leni, du hast meinen allergrößten Respekt!

Es ist so schön zu lesen wie du mit deinen Tieren umgehst, da geht einem das Herz auf!

Tierschutz aller erster Sahne!

Oh knuddel bitte alle von mir!

Wusstest du dass Muh Katzen mag?

Ich hoffe sehr dass Leo bei ihm an seinem warmen Bauch liegt

Claudia

Danke für deine Worte.

Trauern bedeutet auch Verarbeitung und ich bin froh, dass es Bulle gibt, Schicksal?

Vielleicht...

Um dieses Schicksal bin ich allerdings dankbar.

Hier schneit es und Bulle kann flieeeeeeeegen...

[IMG]http://img696.imageshack.us/img696
    9362/p1040688t.jpg[/IMG]

Oh ich weis noch gut als Lucky und ich damals beim ersten Schnee gassi gingen, es war dunkel und fing plötzlich an zu schneien.

Wir kamen vom Feldweg an die Strassenlaterne und er blieb stehen und guckte ganz verwundert ins Licht, was denn da so von oben kommt.

Ich sagte einfach zum Spass: Lucky: fang ne Flocke

Und er stellte sich auf die Hinterbeine und fing die Flocken.

Mein Grosser!

Und jeden Winter wenn es zu schneien anfing hat er die Flocken gefangen!

"Guck Frauchen, ich weis es noch"

LG
    Iris

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer