Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nebengeräusche aller Dosinen vereinigt Euch!

Teufel Guest

Talking Nebengeräusche aller Dosinen vereinigt Euch!

Nur gemensam sind wir stark und können der Übermach entgegen treten.

Samtpfotes-Cats Guest
    Hallo Teufel,

mir scheints, Du bist auch ein Nebengeräusch. Vielleicht kannst Du ja mit dem Begriff was anfangen ??

Mich hat er bisher etwas irritiert

Laß uns gemeinsam stark sein !!

Teufel Guest
    Mir wurde vor ein paar Tagen der Begriff Nebengeräusch mal so erklärt:
    Definition:
    die zarte Stimme im Hintergrund, welche flötet" Denk an die Telefonrechnung. Oder entrüstet sagt:Hallo lebst du noch ? Kleines habe ich was vergessen, das du stundenlang bei Zooplus bist?
    Engelchen, ich meld mich jetzt auch an, damit wir uns wenigstens noch schreiben können, da du solange im Internet bist

Klingt ja so nicht schlecht aber wenn man es so zwischen den Zeilen liest

Samtpfotes-Cats Guest
    *lachlaut*

Ja so ähnlich hatte ich es mir vorgestellt.

Beruhigend nur, dass es mir nicht alleine so geht

Teufel Guest
    Glaube mir, wir haben alle die gleich Probleme

Nur bei 3 Schnurrbeuteln ist Schluß, sonst mach ich den Alf oder ich kriege doch meinen Hund, da waren so schöne liebe Hunde gestern im Tierheim.

Definition Hund:

Da bück ich mich nicht zum streicheln

Tiggerbaby Guest
    *grins* und ich dachte immer dass mit Nebengeräusch das liebevolle Tönchen was man Nachts hört, gemeint ist. Ich glaub schnarchen nennt man das
    *schnellwiederflücht*

Enya Guest
    @ Teufel: Is nix mehr mit Alf, der ist seit gestern ein für allemal eliminiert worden.

Definition Hund: Da bück ich mich net beim streicheln.

Mmmh, kommt auf deine größe bzw. die des Hundes an.

*lol*

gerdax Guest

Nebengeräusch?

Na guck mal, ich hab´ auch geglaubt, das wäre vorrangig schnarchen und nachrangig so Standardsätze aus dem Hintergrund wie: was gibt´s heute zu essen? Wo ist....? Hast du wirklich nur Katzenfutter eingekauft? Kann ich auch mal kurz - nur ganz kurz - an den PC? Ich geh` schon mal ins Bett - mach nicht wieder so lange! Moin - sitzt du da immer noch, oder schon wieder? Gibt´s Frühstück?

Und nun tönen die hier im Vordergrund - ist ja interessant! Es geht also aufwärts (oder abwärts? )

Egal - nur zu, herzlich willkommen. Ich bin auf neue Inhalte gespannt!

Nevyn Guest
    So, gründen wir halt eine Allianz der Nebengeräusche.

Und für alle Nebengeräusche habe ich hier auch einen kleinen Link für die Zeit dazwischen, wo es die Rennen nicht gibt.

Ach ja, schön die Boxen an und stundenlang laufen lassen.
    Bekommt man jeden mit weich gekocht.

http://www.very.de/

-----
    Seht mal, was wir für eine einzelne Rippe bekommen haben und was wir wohl für einen ganzen Arm erhalten hätten.
    -----
    FREUNDSCHAFT!!!

Hallo, hier ist noch ein "Nebengeräusch". Seit bei uns auch so zwei Krawalltüten durch die Bude toben hat sich auch für mich einiges geänder. Zum einen hat sich meine Internet-Nutzungs-Zeit drastisch reduziert was aber weniger an den Miezen als an der "Mieze" und Zooplus-Katzentalk liegt....
    Gelegentlich werde ich allerdings noch als PC-Notdienst benötigt..."Hilfe, ich kann mich nicht anmelden". Dafür habe ich jetzt zwei "Nebengräusche" bei mir im Bett liegen....
    Vielleicht sollte man neben dem "Katzenstammtisch" auch mal ein "Katerfrühstück" einführen...
    Der Katzenpappi von Katzenmammi

nun ja... einen Kater könnte ich auch bieten, und Frühstück mag er auch gerne - am liebsten ca. eine halbe Stunde vor dem Aufstehen...
    Warum also nicht?

Grüße, Tobias

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer