Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aussengehege

  1. #1
    BlueGirl666 Guest

    Aussengehege

    Mahlzeit,
    ich habe heute das Web mal nach Bauplänen für Kaninchenaussengehegen durchforstet, doch leider habe ich dazu nichts gefunden.
    Ich habe mir vorgestellt, das Gehege sollte 3x2 Meter gross sein, ohne Boden, damit die Kleinen auch genügend Gras zu fressen haben
    Kennt jemnand eine Seite, auf der ich so einen Bauplan findet oder hat jemand schon ein eigenes Gehege gebaut und könnte mir davon den Bauplan geben???

    THX

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    674
    Hallo,
    Schau doch mal hier http://www.kaninchenweb.de/texte/freigehege.html
    Da sind einige Beispiele.

    liebe Grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.2002
    Ort
    Wegberg
    Beiträge
    29
    Hallo,

    diese Seite kann ich auch nur empfehlen. Denke aber daran doch irgendwas im Boden zu versenken, damit sie sich nicht rausgraben können.

  4. #4
    Rona Guest

    Talking Hab da glaub ich was für dich...

    Auf www.nagerstation.ch findest du einige sehr schöne Außengehege, die deinen Vorstellungen entsprechen.
    Liebe Grüße, Rona

  5. #5
    BlueGirl666 Guest

    Cool Danke

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten, werde Montag wohl gleich los und das Material besorgen
    Ich denk, ich werde ein Pyramidengehege von 2x3m bauen, wird dann wohl ca. 1,20m hoch sein.

    THX

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •