Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Für Tom

Für Tom

Lieber Tom,

13 Jahre warst du ein treuer Freund und Begleiter in allen Lebenslagen. Heute nacht bist du für immer eingeschlafen.
    Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir du vor 13 Jahren bei uns eingezogen bist, ein kleiner wuscheliger Border Collie-Mix. Ursprünglich warst du mein Hund, doch als ich auszog, zogst du es vor, Zuhause bei meinen Eltern zu bleiben. Wir sahen uns oft und du warst auch oft zu Besuch.

Vor drei Jahren wurde festgestellt, daß du herzkrank bist. Wir haben gehofft, daß du noch ein schönes Jahr zu leben hast, mit mehr haben wir gar nicht gerechnet. Aus dem Jahr wurden dann drei, dann kam der Krebs vor drei Monaten. Schmerzen durch den Krebs hattest du keine, aber halt die "normalen Alterswehwehchen". Wir dachten immer, irgendwann kommt der Tag, an dem wir dich erlösen lassen müssen, weil es nicht mehr geht. Aber du hast uns immer wieder gezeigt, daß es noch nicht so weit ist.

Letzte Nacht hast du dich dann, nach einem langen glücklichen Hundeleben, aus freien Stücken entschieden zu gehen. Du bist friedlich eingeschlafen ohne Schmerzen. Du warst nicht alleine und mußtest den letzten Weg nicht alleine gehen.

Wir alle vermissen dich und sind froh, daß du uns so lange begleitet hast.Jetzt siehst du alle deine Freunde, die schon vor dir gehen mußten, wieder.

Wir werden dich nie vergessen und erst wenn die letzte Erinnerung an dich erloschen ist, bist du wirklich fort.

Unendlich traurige Grüße

Er hat eine schöne Zeit bei deinen Eltern gehabt und ist bis zu letzt verwöhnt wurden. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und wird an der Regenbogenbrücke auf dich warten...

Zitat Zitat von lupin121204 Beitrag anzeigen

Er hat eine schöne Zeit bei deinen Eltern gehabt und ist bis zu letzt verwöhnt wurden. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und wird an der Regenbogenbrücke auf dich warten...

Danke Lupin ...

Fühl Dich auch von mir gedrückt - es tut mir sehr leid.
    Tom spielt jetzt mit ganz vielen Kumpels auf der Regenbogenwiese - dort ist immer schönes Wetter und keine Fellnase hat Schmerzen.
    Ich wünsch Dir sehr viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Conny

Zitat Zitat von dickmaus Beitrag anzeigen
    Fühl Dich auch von mir gedrückt - es tut mir sehr leid.
    Tom spielt jetzt mit ganz vielen Kumpels auf der Regenbogenwiese - dort ist immer schönes Wetter und keine Fellnase hat Schmerzen.
    Ich wünsch Dir sehr viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Conny
    Danke Conny ...

Lieber Tom,

jetzt bist du schon 1 Woche fort. Ich denke jede Tag an dich und jedes mal kommen die Tränen. Ich weiß nicht ob und wann es besser wird, aber ich bin unendlich traurig dich nie wieder zu sehen .

Traurige Weihnachtsgrüße

kaahrl Guest

Das wird mein Geschenk sein:
    Wenn ihr bei Nacht den Himmel anschaut,
    wird es euch sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.
    Wenn ihr euch getoestet habt, werdet ihr froh sein,
    mich gekannt zu haben.

Antoine de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von kaahrl Beitrag anzeigen

Das wird mein Geschenk sein:
    Wenn ihr bei Nacht den Himmel anschaut,
    wird es euch sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.
    Wenn ihr euch getoestet habt, werdet ihr froh sein,
    mich gekannt zu haben.

Antoine de Saint-Exupéry
    Danke Kaahrl

Jetzt bist du morgen schon 4 Monate fort , vergessen haben wir dich nicht. Letzte Woche ist dir deine Hunde-Freundin, die dich so gemocht hat, gefolgt. Jetzt bist du nicht mehr da und keiner deiner Freunde mehr, mit denen du immer gespielt hast ....

Moni Zudno Guest

LG Moni

Ein halbes Jahr ist es heute her.... ich denke jeden Tag an dich ... am traurigsten macht mich, daß ich mich nicht von dir verabschieden konnte

Oska

Hallo,

ich habe Deine Geschichte erst heute gelesen, da ich nicht mehr regelmäßig im Forum vertreten bin. Es tut mir leid, dass Du deinen Vierbeiner so verloren hast.
    Aber, ob ein halbes Jahr, oder wie bei mir ein ganzes Jahr, die geliebte Fellschnauze wirst Du nie vergessen, und das ist doch ein gutes Zeichen.

Behalte ihn in Deinem Herzen, er wird mittlerweile viele Freunde im Regenbogenland gefunden haben, vielleicht kennt er auch meinen Yellow und spielt mit ihm.

Liebe Grüße
    Franz Josef

Heute wäre dein 14. Geburtstag ....Ich hab Tränen in den Augen und weiß gar nicht, was ich sagen soll....

Heute vor einem Jahr bist du gegangen, aber in meinem Herzen wirst du immer bleiben ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer