Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 121 bis 157 von 157

Thema: Hallo

Flamingo2410 Guest
    Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Sabine, ich weiss gar nicht mehr wer das gesagt hat und in welchem Zusammenhang. Habs vergessen.
    eine Spezialistin für Kerle wahrscheinlich
    dabei sind wir hier ein Hundeforum und kein ....-Forum
    Ach, dann war das wieder so einer/eine, die unbedingt stänkern wollte...

Alex hat ja das Buch gekauft: Hund Deutsch....

Und die CD und ich sags euch!

Wir haben die im Bett angehört und die Nachbarn dachten wahrscheinlich: etz sinds komplett übergeschnappt!

Wir mussten die ganze Zeit soooooooooo lachen!!!

Als er im Regen steht vor der verschlossenen Haustür und die Besitzerin drin:

Ganz leise erst, er solls ja net hören: sitz

siiiiiiiiiiiiiiiiiitzzzzzzzzzz

SITZ!!!!

Er dachte er kann jetzt endlich rein... dann

bleeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiibbbbbb , bleeeeeeeeeeeeib...

BLEIBST DU WOHL!

Ich hau mich bei dem Gedanken dran noch weg!

Er unruhig, Wasser läuft schon überall rein und dann stand der Hund auf und das ganze ging von vorne los

Und sein Fazit: Warum nen Trainer holen und hinter verschlossener Tür alles verschleiern wollen und zeigen, wie guuuuuuuut der Hund doch eiiiiiiiigentlich hört

Mei, Lach!

Rütters Art lieb ich einfach! (Ob der nen Steinbock ist?)
    LG
    Iris

*Was mich nicht glücklich macht, kann weg*

Ui, und das mit der Welpenanschaffung wo man schon üben soll ohne Welpe:

Jeden Tag 2 verschiedene Socken anziehen, Klamotten bereitlegen und Wecker alle 3 Stunden stellen und schlaftrunken aus dem Bett springen und nur noch in die Hose hüpfen!

Giggel!

"Zerreissen sie die Tageszeitung in viele kleine Stücke und verstreuen sie diese im WZ. Wichtig: Nehmen sie den Teil, den sie noch nicht gelesen haben!"
    LG
    Iris

Ich hatte das Buch die Tage auch in der Hand und überlegt, ob ichs kaufen sollte. Die Show hab ich gesehen und meistens gedacht:"Woher kennt der mich und meinen Hund so gut??"
    Nicht zu vergessen, dass der Hase sich um PUNKT 18°° auch auf einen Baumstamm setzt, damits dem Wolf nicht so in die Gelenke geht.
    Könnt mich schon wieder weghauen vor Lachen!!!
    Übrigens, ist ja Sa heute, 19:00 glaub ich, VOX!!! Rütti-Time
    Ich find den auch toll, vor allem, der weiß genau, wovon er redet und gibt selbst zu, dass bei Mina nicht alles so geklappt hat, wie er sich das Anfangs dachte. Das ist doch mal sympathisch
    Seit 03.08.2010 an Bord: Piko

Für immer in meinem Herzen: Seelenhund Rocky, 16.03.1994 - 25.05.2010

HA !!!!!

es gibt sie also doch noch: die rütter-begeisterten

nun bin ich ja echt erleichtert, in nem andern forum wurd er von sämtlichen "fachleuten" nemmich zerrissen bis auf blut

ich dacht schon ich gehöre zu den aussterbenden spezies die ihn mögen

die show war genial, ich war live da, abgestimmt auf unsere stadt- watt hab ich jegröhlt ey

so, auf zum hundeplatz

Boahhh, Du warst LIVE dabei!!!! *neid* Jahaaaa, wir finden den Rütti toll
    Viel Spaß aufm Platz, bei dem Wetter aber wirklich brrrrrr
    Gut, dass es Tee und ne heiße Dusche oder Wanne gibt!!!
    Seit 03.08.2010 an Bord: Piko

Für immer in meinem Herzen: Seelenhund Rocky, 16.03.1994 - 25.05.2010

achso: nicht zu vergessen der wolf der seinen pünktlich um 18 uhr vorbeikommenden hasen erstmal auf nen baumstumpf legt damit ers nich im rücken bekommt

das buch werd ich mir auch noch holen, hab eh fast alles von ihm inzwischen

Flamingo2410 Guest
    Ja, ich oute mich auch.... ich find den echt witzig...

Yeah! Rütterfans!

Doch, der hat was drauf UND Humor!

Sa abend ist eh Pflicht!!!!

Mir stinkts noch immer, er war in Regensburg und wir hatten keine Zeit :-(

Weiterlesen muss!
    LG
    Iris

Nochwas ganz schnell..

Flamingo ist Sabine. Steht ja da.

Und Charmings? Äh, Ute???

Habsch das richtig behalten?
    LG
    Iris

nureinhund Guest
    Iris, Rütti ist kein Steinbock. 22.06.1970 (Krebsle, seine Art passt aber eigentlich nicht zum Sonnenzeichen. Das muss an den Häusern liegen, dass der so is wie er is)

Ich mag ihn auch, er zeigt, dass Hundererziehung mit viel Humor besser gelingen kann als mit HauRuckZuck. Die Konsequenz muss dabei ja nicht auf der Strecke bleiben. Hab mir die Woche auch Hund-Deutsch geholt (ne, ich lese ja schon wieder, was muss ich doch bescheuert sein ). Finde die 9,95 für das dünne Büchlein zwar heftigst, aber ich hatte nen Gutschein ).

„Wer die Meinung vertritt, die Hunde regeln das schon unter sich, der muss auch das Prinzip der natürlichen Auslese akzeptieren"

Für diesen Satz könnte ich ihn aber "lynchen".

Das tragen viele HA wie ein Schild vor sich bis dann die Frage aller Fragen kommt:

Ist das ein Rüüüüüde ?
    "Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher"

nureinhund Guest
    Ich glaub, niemand wird 100 Pro mit der Ansicht eines anderen konform gehen. Viele Wege führen nach Rom. Ich hab mich auch mal an den Kopf gelangt, als er empfahl einen Goldi zu kastrieren. Wäre sinnvoller gewesen, den Haltern was zu implantieren .

Übrigens beantworte ich Fragen "Ist das ein Rüdäääää?" manchmal mit "nein" . Kommt dann die Frage "Ne Hünndünn?" "Nein". "Was danaaaahhhaaan?" war in der Tat schon mal die dritte Frage . Wenn ich dann nicht schon Lichtjahre weg bin, sage ich "Kastrat". Aber nicht immer . Allerdings, an den meisten Tagen erkläre ich geduldig zum 100. Mal, dass das so was von pieps ist und warum es so ist. Auch wenn ich weiß, dass es eh net kapiert wird, bzw. höchst selten.

Flamingo2410 Guest
    Also ich frag schon auch immer mal so in der Richtung nach, irgendwie muss man sich ja verständigen, auch wenns blöd ist. Aber wenn der andere an der Leine ist, wird meine auch angeleint. Und wenn ich von vorne herein erkennen kann, dass das nix wird, dann sage ich nur: "Nehmen sie bitte ihren Hund an die Leine!" Ist ja oft so, dass die Besis Nullchecker sind.

Echt, ein Krebs? Dacht ich jetzt gar nicht. Hast schon reingelesen?

Ich find, dass das Beispiel mit Labrador und Hovawart aber schon eindrucksvoll war! Grad mit den terretorialen Streitigkeiten.

Hm, komisch, wir wurden noch nie gefragt ob unserer ein Rüüüüühüde ist, die leinen immer von alleine an...

Zumindest die, die uns net kennen.

Und das wo das Bobgetier grad die Bodenwürste (tschuldigung) liebt.

Also jetzt ernsthaft.

Der kleine Fips z.B., ein intakter, kleiner, lieber Rüde. Geht mir grad mal bissi über den Knöchel der Knirps, aber Luke mag ihn, das sieht immer toll aus.

So, its Lucky-Time

(Und ein Allgäukrimi kommt heut )
    LG
    Iris

nureinhund Guest
    Ich gestehe, ich habe bislang nur zwei Seiten Allgäukrimi gelesen. Ich kenn den Klüpfel persönlich, fand aber den Krimi fad und hab ich gleich im Laden wieder ins Regal. Aber da werd ich glatt mal gucken. Falls wer einen Simultanübersetzer braucht, anrufen .

Sabine, ich sags auch geduldig, kann ja sein, dass einer eine läufige Hündin dabei hat. Und ich erklär auch, dass das noch lange nichts sagt. Meinereiner Hund bekommt regelmässig Haue von den Mädels, aber sowas von. Vier Damen haben den schon gelöchert, obwohl er da nie angefangen hatte (Jetzt echt . Dem fehlt da leider nix, da war er aber vollkommen unschuldig) Bloß manchmal eben .. und vor allem, wenn mich die gleiche Dumpfbacke wöchentlich im gleichen nervigen Getröte fragt, dann, ja dann .

Und eigentlich sollts selbstverständlich sein, dass man erst mal den Hund zumindest ins Fuß befördert oder eben sichert, wenn man das andere Team nicht kennt. Ma ka ja schwätza mit de Leit (das war jetzt gemässigtes Allgäuerisch).

Flamingo2410 Guest
    Krebs passt gut zum Skorpion

Flamingo2410 Guest
    Ääääben, Verständigung ischt älles. Ich meinte nur zwecks den Nullcheckern, dass manche Leut eben dumm sind und nicht die Hunde. Ja aber man kennt doch die Leute irgendwann auch....
    Naja, manche sind halt

Zitat Zitat von nureinhund Beitrag anzeigen
    Ich glaub, niemand wird 100 Pro mit der Ansicht eines anderen konform gehen.
    Muß ja auch nicht.
    Was du so über Hundeerziehung schreibst kann ich unterschreiben.

Das sagt aber noch lange nicht das ich es auch so händel.

Manche Dinge mach ich halt so,und manche mal andes.
    Kommt ja auch auf den Hund an.

Und bei diesem schietwetter braucht meiner auch nicht "sitz" zu machen nur weil ich gerade mal stehen bleib.

Und anleinen;das ist oft Situations bedingt.

nureinhund Guest
    Meiner muss auch net sitzen, obwohl der 10 cm Isolierfilz am Bobbes hat. An der Kreuzung wird net rumgezappelt. Fertig. Wenn er ruhig stehen bleibt, passt es, schafft ein Hund das nicht, muss er sitzen. Es muss einfach für die Autofahrer ersichtlich sein, dass der Hund nicht samt Leine in die Straße rennt (und eben auch das Risiko für den Hund selber genommen werden). Wie, ist im Prinzip wurst.

Auf engen Wegen beispielsweise muss er erst recht nicht absitzen, wenn beispielsweise ein Fahrradler kommt. Sondern ich dreh mich seitwärts ein, der Hund steht quer vor mir an der Seite (auch unangeleint). So kann er nicht den Fahrradler in den Fluß werfen und für den ist auch klar, dass der Hund nicht nach der Wade geht. Nehme ich ihn aber ins Sitz, hängt der lange Schwanz über den Weg. Und wenn da einer drüberfährt, geht es doch in die Hose .

Flamingo2410 Guest
    Zitat Zitat von ufka Beitrag anzeigen
    Und anleinen;das ist oft Situations bedingt.
    Ja da hast Du Recht. Manchmal hebe ich sie auch einfach nur am Geschirr, oder lass sie absitzen, je nachdem halt.

Flamingo2410 Guest
    Zwecks ddem Geschirr-Heben:

Ich hab ja keine Teppichhupe (tschuldigung), bei der man es da ins Kreuz kriegt...

nureinhund Guest
    Meiner ist eh am Norweger mit Henkel. Auf einen kleinen kannst ja drauftreten zum Sichern (bitte, das ist ein Spass, liebe Mitleser, net dass es schon wieda heißt ... )

Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    Nochwas ganz schnell..

Flamingo ist Sabine. Steht ja da.

Und Charmings? Äh, Ute???

Habsch das richtig behalten?
    isch bin dany und bin recht neu

naja klar macht rütti (find ich geil RÜTTI) auch mal sachen die ich nich soooo dolle finde, aber er ist ja auch nur ein mensch und nicht ne maschine die allwissend ist. das betont er aber auch immer, wenn jemand es mit anderen "methoden" schafft dann steht er dem ja nicht abgeneigt gegenüber.

ales in allem findsch ihn klassäää

Flamingo2410 Guest
    Hab auch eins mit Henkel. Modell Canadian von Hunter...

nureinhund Guest
    Ich hab eine (bestickte) Maßanfertigung von Camiro. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, das kann ich von meiner Hunter-Leine aber leider überhaupt nicht sagen *knurr*

Huhu meine Damen und mein Herr

Boah, ward Ihr aber fleißig

Aber meint Ihr nicht, wir sollten in der Sparte Kontakte einen Fred aufmachen
    Wäre doch sinniger
    Oder wollen wir das Plaudern noch testen

Ich weiß noch nicht, ob ich den Rütter mag oder nicht
    Die Show habe ich auch gesehen, aber manchmal hat der so ne komische Art ansich, die ich nicht ganz deuten kann

Hier herrscht absolutes Herbstwetter Regen, Sonne, Hagel...... und
    War aber trotzdem ne Rude mit den Wauzis joggen

Liebe Grüße Pam
    Unser Fotoalbum

Bei uns regnet sichs auch grad ein

Und Dany, tschuldigung! Werds mir merken

Joggen? Boh, Respekt!

so nen Fred hat schon mal gegeben, müsst nur wiederbelebt werden!

Wir haben das Ledergeschirr von Sabro, auch mit Henkel, seeeeeehr praktisch.

Eine Freundin hatte das nagelneu daheim und genau Muhs Größe, so hab ich das günstig kaufen können

Barbara, gelesen hab ich die Krimis net, aber der Vorspann sagte mir zu.

Ich kann Filme im Dialekt gut leiden. Und nächsten Sa kommt einer, der ist bei Passau gedreht worden.

Etz meint ihr wahrscheins ich bin ne Fernsehtusse, ist aber net so.

Aber ein Samstag abend bei Kachelofen und Regen und gemütlich, der hat was!

Und 60 ltr Apfelsaft haben wir heut gepresst, ich geb einen aus

So, Hühner sind in der Hinkelburg, Enten in Entenhausen, Hund ist wieder trocken: fast Feierabend! Juhuuuuu!
    LG
    Iris

Stina Guest
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    aber manchmal hat der so ne komische Art ansich, die ich nicht ganz deuten kann
    Pam, Andy ist auch Krebs und hat manchmal auch eine komische Art an sich die ich nicht deuten kann und wie man weiss ist Andy auch gern mal ein Scherzkeks

ich mag Rütti weil er zugibt den ein oder anderen Fehler gemacht zu haben
    weil er sich hundeerziehungstechnisch zum positiven verändert hat
    dazugelernt hat
    sich nicht anmasst Hunde therapieren zu können die schwer verhaltensauffällig sind sondern zugibt dass er mit ihnen nicht arbeiten kann/möchte

seine Kritiker werfen ihm dann vor er hätte Angst vor ihnen.
    nun auch gut, wenn man Angst vor Hunden hat die einen ziemlichen Knall haben kann man nicht mit ihnen arbeiten und so oder so ist die Entscheidung dann richtig.

ja Pam, wir testen das Plaudern
    ist aber ein schöner Test

oh Iris, nein danke, aber von frischem Apfelsaft krieg ich.... du weisst schon
    ich guck heut auch Allgäu-Krimi, Dolmetscher brauchen wir ja net.

und dann boxen. mal gespannt ob der nur wieder ne grosse Klappe hat oder ob er doch den Klitschko schafft. hoffentlich nicht.

schneien tuts bis jetzt doch noch nicht.

LG, Stina

nureinhund Guest
    Guckt mal unter "Kontakte" !

Stina Guest
    uuuiiiiiiiiiii

hihi Brückenthread

Flamingo2410 Guest
    Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    uuuiiiiiiiiiii

hihi Brückenthread
    Na ja, da bin ich schon froh, dass es hier in der Wohnung a bissl gemütlicher ist.

Schau grad doch tatsächlich den Rütti und musste schon wieder grinsen... über den Hunde-Hudini *gröhl*

nureinhund Guest
    Typisch Straßenhund ausm Süden. Frag mich mal, wo meiner überall raus und rein gekommen ist .

Nein, nein, wir müssen nicht unter der Brücke schlafen, sondern wir haben nun einen eigenen Fred unter "Kontakte". Hat Pam angeregt.

Flamingo2410 Guest
    Ach cool, bis gleich...

Eines vorne wech.
    Finde den Rütti auch gut – und habe absolut nix gegen das Barfen.

Aber das muß ich doch nun mal loswerden.

Liebe Rütti Gemeinde,

Kein einziger von euch hat die Story im Aldi erzählt.
    Da ging es um Futter ........

Stina Guest
    deswegen haben wir es ja auch nicht erwähnt

Flamingo2410 Guest
    Auch da hab ich mich wiedergefunden *gröhl*

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer