Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine süße kleine Kuschel...

Kuschelschatz Guest

Unhappy Meine süße kleine Kuschel...

Vor zwei Wochen wurde meine kleine süße Löwenköpfchen- Häsin Kuschel eingeschläfert, weil sie an Myxomatose erkrankt war!!!
    Sie lebte nach der Diagnose noch zwei- und- halb Wochen aber sie war alles andere als normal sie hat nicht mehr gefressen, lag nur noch auf einer Stelle und viel mehr kuschelbedürftisch als sonst aber dass schlimmste ist eigentlich dass sie noch ein Baby war, sie ist nur ein Jahr alt geworden!!!
    Als sie dann beim Tierarzt tot in ihrer Box lag dachte ich jeden Moment steht sie wieder auf und kuckt mich mit ihren großen braunen Augen an...!!!
    Aber am meisten tut mir nun meine andere Häsin die ja nun leider auch infiziert ist leid, weil sie wieder alleine ist und niemanden zum kuscheln und spielen hat...
    Es ist traurig aber es war besser so....

Hallo,

Tut mir Leid mit Deinen Kaninchen.... Arme Hoppler! Ich weiß, wie schlimm das ist, habe Myxo schon öfter gesehen - ist nicht schön.

Aber bitte BITTE - solltest Du noch mal wieder Ninchen haben: lass sie dagegen impfen!!
    Es ist doch heute wirklich nicht mehr nötig, dass Hauskaninchen daran sterben, dafür gibt es doch den Impfstoff! Übrigens auch gegen RHD, das sollte immer dabei sein!
    So teuer ist das auch wirklich nicht!
    Okay?
    Also, lass Dich beim nächsten Mal beraten, dann passiert das nie wieder!

Liebe Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer