Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Nochmal Glückwunsch, Enya!!!

samtpfote5 Guest

Talking Nochmal Glückwunsch, Enya!!!

Diesmal zur durchbrochenen Schallmauer!

Ratschläge erteilt + Ideen gehabt + Mut gemacht + Trost gespendet + Nonsens mitgemacht + Erfahrungen berichtet + Gute Laune verbreitet + Liebe zu Katzen =

1000 Beiträge!!!

Herzlichen Glückwunsch, Birgit!!!!

von Heike

Arrow Glückwunsch

Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch zum "1000er".

Auf dass du weiterhin mit Freude und Spaß am Schreiben mit deinen Beiträgen dieses Forum bereicherst.

Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Renate und
    My Persian Cats

Bluecat Guest

Auf die nächsten 1000

....stoßen wir mit Dir an!
    *Sekt rüber reich*P R O S T !!!!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß als Foriholiker!!!!!!!!!!!

Glückwunsch

auch von mir! Mensch, wir kommen heute aus dem Feiern gar nicht mehr heraus

Tiggerbaby Guest
    Wow Birgit, Du hast jetzt aber soooooooo schnell die Schallmauer durchbrochen dass ich nur noch ein Pfeifen im Ohr habe
    Herzlichen Glühstrumpf zum 1000. Beitrag Bleib wie Du bist und vor allem, mach bitte, bitte weiter so

*aufEnyaanstoss* PROST!

LG

Steffi, Martin & Tiggerbaby

Auch du meine Nase,

ich komme heute hier gar nicht hinterher,

*ichauchhebglassekt* und stoße mit Birgit an, na Ihr könnt ja heute feiern . Mensch das geht ja in die Weltgeschichte ein,
    Geburtstag von Enja und noch 1.000 Beiträge von Birgit

Hey Birgit behalte Deinen Humor und schreib noch 1.000, ja

Herzlichen Glückwünsch
    von Berglöwe
    Viele Grüße von Berglöwe mit Rusty und Rubinchen . Aemy wird immer ein Plätzchen in unserem Herzchen haben!
    Katzen sind die schönsten Geschöpfe dieser Welt

Tina 2 Guest
    Da will doch auch gratulieren.
    Hebe auch mal das Sektglas zum Anstoßen *prösterchen*

Und auf viele weitere schöne Beiträge von dir

Enya Guest
    Man Leute, ich kann nur sagen Danke schön.
    Irgendwie seid ihr alle zu meinen Freunden geworden. Es macht einen wahnsinnigen Spaß hier zu lesen und zu schreiben.
    Aber auch das man euch hat wenn es einem schlecht geht. Man kann Dampf ablassen und auch gemeinsam weinen. Das hab ich, wenn es um Tiere geht noch nie erlebt.

Noch ein letztesglassekttrinkt!!!

Echt bei soviel Feiern hab ich gleich einen Schwipps. Gut noch ein Glas Sekt. Aber ein einziges echtes!!!!!

Heike: Irgendwann kommt der Tag an dem wir uns persönlich begegnen werden. Darauf freue ich mich ehrlich schon.
    Nur ich möchte soviele der Foris kennenlenen. Ich glaub mein Urlaub reicht schon gar nicht mehr aus!!
    Macht nix, haben ja noch viele Jahre.

PS:Ich seh uns schon im Altersheim, net mehr laufen können aber den PC im Bett. Das Gesicht von den Pflegern würd ich schon gerne heute sehen.
    Später steht dann auf dem Grabstein: Verzeih ihr, denn sie konnte nicht anders

So jetzt noch ein Schlückchen und schnell wieder von oben anfang zu lesen.

samtpfote5 Guest
    @ Birgit:

Jaa, ich würde dich und Claudia auch soooo gerne mal persönlich treffen. Vielleicht kommt ihr ja am 31. nach Wuppertal??? *hoffnungsfrohguck*

*jetztganzschnellandieArbeitma ch*

Heike

sir james Guest

Talking Herzlichen Glückwunsch

hallo lieblingsschwester,
    herzlichste glückwünsche zum 1000.

Heike, wenn wir wieder nach OB donnern, musste Dich in Höhe Essen an die Autobahn stellen, damit wir uns wenigstens einmal sehen können

samtpfote5 Guest
    Wann kommt ihr denn? OB ist nicht weit entfernt. Kommt ihr an einem Samstag? Da ließe sich doch bestimmt irgendwo was machen, und wenn es ein kurzer schneller Kaffee irgendwo ist oder ein Treffen im Centro, das hat eine eigene Abfahrt von der A42 und liegt direkt an der Autobahn.

Hey, am Centro kommen wir eh vorbei - dann kann Christiane am besten dort hin kommen, das wäre am einfachsten *fragend zu ihr hinguckt*

Voraussichtlich werden wir am 8. Februar aufschlagen. Muss nur noch mein Nebengeräusch überzeugen, wegen des Treffens *ggg* - ansonsten kann er ja bummeln gehen.

samtpfote5 Guest
    Au ja, das wäre toll! Wenn dein Nebengeräusch Unterstützung für's Centro braucht, dann kann ich ihm ja meines mitbringen! Zu zweit nörgelt es sich angenehmer!

8. Februar würde bei uns gut passen!!!

samtpfote5 Guest
    Hallo Gabi,

bleibt es denn nun beim 08. Februar im Centro???? *sichschonganzdollaufGabifroi*

yeppa!

*sichauchschontierischfreut*

(Nebengeräusch ist immer noch ahnungslos *g*)

Tiggerbaby Guest
    Och schade, könnt/wollt ihr euch nicht schon an diesem Wochenende treffen??? Bin rein zufällig wegen eines Umzugs am jetzigen Wochenende in NRW eher gesagt Gelsenkirchen

Och menno Steffi, sei doch einfach rein zufällig ein WE später dort *g* Dieses WE geht leider garrrr nicht, Geb.-Tag von Ma feiern und Katzenausstellung glotzen gehen.

Tiggerbaby Guest
    Och menno Gabi, ich glaube nicht dass meine Freundin den Umzug deswegen verschieben wird. Oder doch? Neeee*mitdemKopfschüttel* dass kann ich ihr auch ned antun. Schade eigentlich na vielleicht kann man sich ja mal anderweitig treffen, gell Gabi. Spätestens auf dem Rammstein Konzert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer