Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: DERZEITIGE Meinung über das Forum

ELA Guest

Unhappy DERZEITIGE Meinung über das Forum

Hallo!
    Ich fand es wesentlich einfacher im anderem Forum schnell einen Beitrag zu verfassen und welche zu lesen. Das mit dem registrieren finde ich nervige, macht man aber auch nur einmal

Aber hier hat ja kaum jemand was reingeschrieben. Da bin ich ein wenig enttäuscht. Ich lese die Beiträge so gerne. Ich hoffe das ändert sich gaaaaanz schnell!!!

Gruß ELA

Rona Guest

Thumbs down Hast recht!

Ich find das Forum auch nicht so toll.
    Früher fand ich's einfacher und auch irgendwie..naja, halt auch persönlicher!
    Ich sehe, dass du einen Fisch als Symbol hast,
    tät mir echt leid, denn ich bin jetzt ziemlich komplett auf www.kaninchenforum.com umgestiegen.
    Da antworten alle sowieso viel schneller und außerdem geht's da NUR um Ninchen.
    Über Fische weiß ich leider nichts. :-(((((((
    Liebe Grüße, Rona

Guest

Unhappy stimmt genau

hi mädels!
    auch ich muß euch leider recht geben. mir gefällt das neue forum auch nicht und ich denke es geht vielen leuten so, weil immer noch nicht so viele beträge geschrieben wurden.
    schade eigentlich.
    liebe grüße ines

Labrador Guest

Smile

HI!
    Naja ich war von der ganzen aktion auch nicht begeistert und habe mir gesagt das das von früher besser war aber so finde ich es viel besser denn da muß man sich erstmal ein Passwort und eine..... ach was weiß ich und so finde ich es gut das nicht jede exbeliebiege rein kann denn erst muß man sich ja regristieren. Naja aber ansonsten war ich auch net begeistert.

Unhappy

Ich konnte mich mit dem neuen Forum irgendwie auch noch nicht richtig anfreunden . Aber irgendwie werd ich mich schon noch dran gewöhnen .

PS : Die Smilies find ich aber klasse !

Akascha Guest
    Also ich finde dieses Forum so viel, viel besser. Klar ist hier noch nicht so viel los, aber ich denke das kommt noch.
    Und ich finde es klasse dass man jetzt viel mehr über die Leute die das Forum benutzen erfahren kann. Und wenn man jemandem eine Mail schreiben will, dann geht das auch - im Gegensatz zum alten Forum.
    Also mir gefällts - großes Lob an die zooplus Leute!

Akascha Guest
    Hmm anscheinend kann man hier nicht editieren, oder ich habs einfach nicht gefunden .
    Na ja, wollte eigentlich nur noch dazuschreiben, dass ich das jetztige Forum viel übersichtlicher finde, und das das navigieren auch leichter ist .

Labrador Guest

Smile

HI!
    JA du hast recht. Es ist viel übersichtlicher als das alte Forum. Und wie du schon auch sagtest das es mit der Email schreiben auch viel besser ist. Denn wenn einer probleme mit den anderen hat kann man an den schreiben. Ich finde das auch gut. Ja natürlich kommt es noch es ist ja noch alles neu hier. Na gut ich wollt eja nur was dazu schreiben hihihi

PS: Und was ich gut finde sind die Smilies so kann man den jenigen zeigen wie scheiße das ist oder wie toll das ist und so. Naja das war jetzt überflüssig *ggggg*

hasi-mausi Guest

Thumbs down bin hauptsächlich im anderen Forum

Hallöchen Leute!

Ich bin auch hauptsächlich in dem Kaninchenlobby-forum (www.kaninchenlobby.org) Früher war ich auch immer hier, aber jetzt komm ich immer seltener! Vor allen Dingen durch die Veränderung des Forums ist vieles anders geworden!

Es wird leider soooo wenig geschrieben hier. Da wird's manchmal schon richtig langweilig ...

Gruß hasi-mausi

Annina Guest

Thumbs up

was habt ihr denn alle!? also ich find das forum voll klasse! viel übersichtlicher, und so.

Tami Guest
    hi ihr,
    da stimme ich euch auch zu.
    früher war's um einighe übersichtliucher und einfacher beiträge zu verfassen. klar, mittlerweile hab cih mich auch drangewöhnt, aber das hätte doch echt nicht sein müssen. *mitschulterzuck*
    auch haben früher viel mehr leute das forum benutzt als jetzt.
    kann man aber leider nichts machen. zooplus bleibt stur. (hab's schon mit beschwerde versucht )

grüßle, Tami

Thumbs up

Ich, finde dieses Forum auch Klasse!!!!

Bin zwar nebenbei noch bei http://www.nagerforum.com aber ich wäre auch nur mit dem Zooplusforum föllig ausgelastet
    Liebe Grüsse
    Isabelle mit Malou und Rufio

Für immer in unserem Herzen, du hast uns viel zu früh verlassen!

*Mo, 25. Juni 2007 bis 23. März 2008*

Hallo

Ich kenne das alte hier nicht,habe mir aber auch schon andere angesehen.Dieses hier finde ich am besten.Marianne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer