Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Bilder zu "Zimmerkäfig Tabby I"

PolecatFerret Guest

Suche Bilder zu "Zimmerkäfig Tabby I"

Hallo, suche mehr Bilder von dem Hundezimmerkäfig Tabby. Möchte gerne wissen wie die Wanne dort eingelegt ist und wie die Verschlüsse des Käfigs sind. Würde mich freuen wenn Jemand hier ein bis zwei Bilder posten könnte, oder mir einfach per Mail schickt.

LG Lisa

schiessl7783 Guest

Tabby I

Hallo Lisa,
    ich habe den Tabby I schon ne ganze Weile. Bilder habe ich leider keine zur Hand, aber ich kann's dir beschreiben. Die Kunststoffwanne kann unten einfach eingeschoben werden, ohne irgenwelche Probleme. Da der Hund nicht darauf steht, muss man diese nichtmal fixieren.

Die Verschlüsse sind einfach, aber praktische Kippverschlüsse. Falls man einen echten Ausbrecher hat, müsste man eventuell einen anderen Verschluss anbringen, aber das wirklich nur bei Ausbruchkünstlern.

Einzigster wirklicher nachteil dieses Zimmerkäfigs ist das Gitter, aber hier kann man natürlich eine passende Decke oder Kissen reinlegen. Wir haben das Medbed in grau drinliegen, das kann man einfach zuschneiden, und bietet eine wunderbar weiche Unterlage im Käfig. Würde es euch aber in dunkleblau empfehlen, da das graue mit der Zeit schmuddellig aussieht.
    http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun.../vetbed/193582

Ich hoffe ich konnte auch ohne Bilder weiterhelfen.

Gruß
    Sebastian

81Lina Guest
    Upps, und so schnell wieder abgemeldet...

Mein Rat wäre, dich selber in den Käfig zu setzen, da kannst du dann die wunderbar weiche Unterlage so richtig genießen.
    Vielleicht findest du auch nette Menschen, die von außen die Verschlüsse für dich zumachen...

Flamingo2410 Guest
    Was ich von solchen Menschen halte, schreibe ich besser nicht. Sonst kassiere ich eine Anzeige.

Gegen schmuddelige Decken hilft bei mir immer die Waschmaschine. Wofür braucht man nen Käfig für Hunde? Sowas ist doch das allerletzte.

Zitat Zitat von Flamingo2410 Beitrag anzeigen
    Was ich von solchen Menschen halte, schreibe ich besser nicht. Sonst kassiere ich eine Anzeige.

Kennst du die Hintergründe zu der Frage ? ich nicht, also erlaube ich mir
    auch kein Urteil, denn manchmal sind solche Käfige nötig und sei es "nur" um ein frisch operiertes Tier dort ruhig zu stellen !!!!

Ne Bekannte musste ihre Katze nach einer Hüft-Op zb vorm Springen in solchen einen Käfig schützen. (durch Anordnung der Ärzte!)
    LG von Andrea und der ganzen Bande
    Katzen leben nicht mit dir, sie verweilen bei dir!
    (Pam Brown)

Flamingo2410 Guest
    Zitat Zitat von HarzerHexe Beitrag anzeigen
    Kennst du die Hintergründe zu der Frage ? ich nicht, also erlaube ich mir
    auch kein Urteil, denn manchmal sind solche Käfige nötig und sei es "nur" um ein frisch operiertes Tier dort ruhig zu stellen !!!!

Ne Bekannte musste ihre Katze nach einer Hüft-Op zb vorm Springen in solchen einen Käfig schützen. (durch Anordnung der Ärzte!)
    Es geht hier nicht um Katzen, sondern um einen HUNDEkäfig. Viele Leute machen es sich einfach, indem sie ihre Hunde einfach wegsperren und erst recht, wenn sie mit ihnen nicht klar kommen. Mein Hund wurde auch schon operiert und kam nicht in eine Box und mein Hund war, als sie noch jünger war, sehr lebhaft. Ich halte davon nichts.

Hatte hier auch schon hunde die operiert werden mussten. Einen Käfig habe ich mir trotzalledem nicht geholt.

Liebe Grüsse Astrid

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer