Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gewichtverlust

  1. #1
    ginny Guest

    Unhappy gewichtverlust

    mein 3 jahre alter kater verliert an gewicht, er war noch nie Dick aber mittlerweile ist er von 4,5Kg auf 3,5Kg runter. War beim Arzt und es wurden Bluttests gemacht. Alles in ordnung bis auf eine entzündung(Antibiotika verordnet) Er frisst sehr wenig und sein Stuhl ist auch sehr spärrlich.Wer hat Erfahrung?????
    lg
    ginny

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    dem Büro, sogar mit Fenster
    Beiträge
    9.040
    Hey Du und

    würde vorschlagen Du stellst Deine Frage einfach direkt im Katzenforum unter Gesundheit da wird Dir bestimmt geholfen

    viele Grüße
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande Krümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer




    Für immer im Herzen:
    Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
    Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
    Ich werde Euch nie vergessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •