Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: Mohrle, liebes Mohrle, du fehlst uns immer noch

kaahrl Guest
    Zitat Zitat von Sumo13 Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Wenn ich das hier lese - für Stefan würde ich auch ein Feuer anzünden - allerdings ein Freudenfeuer, wenn er von dieser Welt verschwindet.
    Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    Das habe ich gestern leider nicht gesehen....

@Sumo13: Für solche Aussagen solltest du dich dringend entschuldigen, denn sowas kann rechtliche Folgen für dich haben und natürlich auch für uns.
    Also erwarte ich eine Entschuldigung, sonst muss ich leider schnellstens die Konsequenz ziehen und dich löschen.
    sumos aeusserung koennte aber auch ganz andere dinge meinen.
    zum beispiel von dieser VIRTUELLEN welt...
    vielleicht moechte sumo speedy auch eine reise auf den mars schenken oder nen aufenthalt in der ISS?
    nur weil wir interpretieren und uns sicher sind, was gemeint ist, muss die noch lange nicht so sein!!!
    und genau so ist das auch rechtlich zu sehen.
    ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass auch nur ein deutsches gericht die aussage als nicht interpretierbar und somit eindeutig werten wuerde...

wenn sumo sich entschuldigen muesste, dann muesste es hier im forum aber ne richtige entschuldigungswelle geben (und speedy waere da auch mit an bord). und hier ein exempel zu statuieren faende ich auch nicht richtig...

vielmehr sehe ich es als fragwuerdig an ob eine loeschung unter angabe der angebenen gruende einwandfrei waere...
    Zitat Zitat von Speedy2000 Beitrag anzeigen
    Sumo ... Gehirn einschalten(1) und dann mal schauen, was Du geschrieben hast ...

Du hast mir nicht die Pest an den Hals gewünscht, aber würdest ein Freudenfeuer anzünden, wenn ich von dieser Welt gehe(2) ... also sterbe(3).

(...)

Sumo, Dir gebe ich den Rat, auf unsere Super-Mod zu hören ...

Für das Forum wird es keine Konsequenzen haben, das habe ich bereits geklärt, aber für Dich(4), sofern keine Entschuldigung erfolgt.

Stefan
    1) auch hier koennte man eine beleidigung hineininterpretieren...
    2) gehe hat sumo nicht gesagt sondern "verschwindet" - 2 paar schuhe und auf basis meiner interpretation (virtuelle welt) passt verschwindet auch. "gehe" beinhaltet schon wieder eine interpretation und soll suggerieren, was ihr in die aussage hineininterpretiert...
    3) schon wieder reine interpretation... vielleicht legen deine freunde hier im forum zusammen und spendieren dir - wie sagt ein altes sprichwort, das sicherlich mit tod nichts zu tun hat - "eine reise auf den mond ohne rueckfahrkarte" oder aber geht es doch "nur" um die virtuelle welt und das verschwinden deines alter egos "speedy2000" oder doch die ISS, die dritte welt... vor lauter interpretationen werde ich ganz wirr...
    4) was ein schmarrn. sumo, du zitterst bestimmt schon... oder?! speedy, wer andere als das "allerletzte hier im forum" und "ueberhebliche ziege" beschimpft und dann auf einmal klaert fuer wen welche aussagen folgen haben koennen... da faellt mir fast nix mehr ein... ausser vielleicht: ein getroffener hund bellt oder aber das glashaus und die steinchen oder so... *kopfschuettel*
    Zitat Zitat von Catheart Beitrag anzeigen
    Sie hat dir übrigens nicht den Tod gewünscht, nur zum Ausdruck gebracht das es sie nicht sonderlich betroffen machen würde wenn dem so wäre.... ein sehr großer Unterschied, auch rechtlich gesehen.
    auch wenn hier schon wieder interpretiert und unterstellt wird es gehe um den tod, stimmt jedoch die aussage defintiv!!!
    Zitat Zitat von Dreibeinchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Mohrle und all unseren Regenbogenlieblingen geht es gut !!!!

Denn das sollten wir nicht vergessen, dass ist das Thema dieses Thread.
    und jetzt versuch ich mal wieder auf das eigentliche thema zurueckzukommen...
    ich habe vor sechzehn jahren auch einen kater (peterle war sein name) verloren. leider weiss ich weder konnte ich ihn begraben, noch wiess ich den genauen todestag (er kam irgendwann nicht mehr wieder)... als mir meine nichte letztes jahr ein bild von ihm geschenkt hat (ich hatte keines) war es fuer mcih eines der schoensten geschenke, die ich in den letzten jahren bekommen habe.
    es steht mittlerweile auf einem alten keuchenschrank ueber den tueren der futtervorraete fuer unsere fellnasen. immer wenn ich ne dose oder leckerlies hole, sehe ich es und irgendwie ueberlaeuft es mich nicht selten - manchmal leicht traurig, manchmal freudig wegen dem bild...

wie gesagt...
    mir hat dein thread hier echt ein wenig geholfen und ich hoffe, dass er auch - trotz der entwicklung, die er genommen hat - dir was gebracht hat!!!

Ich werde das hier nochmal hochholen und erwarte von Camillo das hier eingegriffen wird.

Sollte ich keine Entschuldigung oder sonstige Massnahmen bekommen behalte ich mir diesmal rechtliche Schritte gegen das Forum (ZP) und den Schreiber der Beleidigungen vor.

Ich habe selbst nach 10 mal lesen keine Beleidigung von mir an Speedy2000 finden können, jedoch sehe ich eindeutig Beleidigungen von ihm mir gegenüber.
    Liebe Grüße Nicki, die 3 L´s, 1 C, 1 J, 1 M und 1 P

Leute findet ihr nicht, dass ihr die Situation noch mehr aufbauscht?

Speedy wurde dafür bereits von mir abgemahnt und hat sich bis auf gerade echt Mühe gegeben und Frieden angeboten.

Ich habe jedoch auch mehrere Beschwerden über euch, wurdet ihr deshalb gelöscht? Diese kommen vor allem von Neuusern....

Nochmal: Ich lösche nicht, wenn sich mehrere User das wünschen, sondern wenn es einen triftigen Grund hat oder das Forum dadurch Probleme bekommen könnte.
    Jeder bekommt hier seine Chance.

Und zwischen Ziege und einem Todeswunsch ist schon noch ein Unterschied!
    Keine Frage, dass beides nicht in Ordnung ist.

@Stefan: Entschuldige dich bei Catheart!
    Liebe Grüße

Sabrina mit Camillo

Sabrina, WO bitte ist hier ein Todeswunsch??

Und auch wenn es einer wäre kam er nicht von mir, also kein Grund mich als überhebliche Ziege oder das Allerletzte zu bezeichnen!

Meine Güte. Wenn ich das hier lese - für Stefan würde ich auch ein Feuer anzünden - allerdings ein Freudenfeuer, wenn er von dieser Welt verschwindet.
    Das hat nicht nur Stefan so verstanden....

Weiß ich doch
    Liebe Grüße

Sabrina mit Camillo

Nö Sabrina, da steht nicht:

Verschwinde von dieser Welt damit ich ein Freudenfeuer anzünden kann.

Da steht das sie eines anzündet wenn er von dieser Welt verschwindet, das kann sie auch in 50 oder 60 Jahren tun wenn er aus Altersgründen geht.

Warum hängst du dich denn jetzt an dieser Aussage auf und beschönigst diese?
    Liebe Grüße

Sabrina mit Camillo

Ich beschönige diese nicht, aber ich finde es schon bedenklich wenn sich User für etwas entschuldigen sollen was SO wie es vorgeworfen wird da nicht steht, aber eindeutige Beleidigungen erst angesprochen werden wenn man mehrmals nachhakt Sabrina.

Ich muss so reagieren, wenn mich ernsthafte Klagedrohungen erreichen!
    Bisher dachte ich, dass sowas geregelt werden kann. Nur anscheinend funktioniert das nicht.
    Liebe Grüße

Sabrina mit Camillo

Camillo, lass dir von jemandem der sich auskennt gesagt sein das da keine ernsthafte Klage zu erwarten ist, denn selbst bei einer Anzeige wird die Polizei das sagen was ich gesagt habe.

Da hätte ich mehr Grund und Erfolg mit einer ernsthaften Klage zu drohen.

Speedy2000 Guest
    Ich habe es gestern schon geschrieben !!!!

Ich wünsche mir Frieden und ein freundliches MITEINANDER !

Wenn hier einige mal diese zickige Gehabe sein lassen würden und auch andere Meinungen akzeptieren, dann muß das hier nicht eskalieren und wir würden Sabrina nicht in irgendeinen Zugzwang bringen.

Ich bin bereit bei null und vor allem neutral anzufangen ... seid Ihr das auch ??

Gruß, Stefan

Ohne eindeutige öffentliche Entschuldigung von dir? NEIN!

Ich hatte dich lediglich gefragt ob du die Beleidigungen sein lassen kannst und habe danach noch die Damen hier aufgefordert dich ins leere laufen zu lassen... danach wurde ich massiv von dir beleidigt und das nehme ich sicherlich NICHT hin.

Solltest du dich nicht innerhalb von 12 Stunden entschuldigen werde ich mir vorbehalten dich wegen Beleidigung anzuzeigen.

Unabhängig von dem was war - interessiert mich gar nicht - finde ich es nur sehr traurig das ganze hier in diesem Thema auszutragen, wo es um Trauer gibt. Macht doch für sowas ein eigenes Thema auf wenn es unbedingt sein muss.
    Lg Danie
    und die Fellnasen Jossie und Tigger

Meine Raubkatzen

Sabrina kann es ja komplett abtrennen und verschieben

Zitat Zitat von Catheart Beitrag anzeigen
    Sabrina kann es ja komplett abtrennen und verschieben
    Wäre ne Massnahme.

Würde ich das in meinem Trauerpost finden ....
    Lg Danie
    und die Fellnasen Jossie und Tigger

Meine Raubkatzen

Sumo13 Guest
    Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    Das hat nicht nur Stefan so verstanden....

Weiß ich doch
    Es soll auch Leute geben die verstehen "gutes Katzenfutter" wenn jemand von Kittekat, Whiskas und Trockenfutter redet

Mir scheint, dass Catheart eine der wenigen ist, die in der Lage ist außer Schwarz und Weiß auch die diversen Grauabstufungen wahrnehmen kann.

Letztlich zieht sich ja jeder die Jacke an, die ihm passt

@Pampashase - tut mir leid für das OT in Deinem Beitrag. Es war nicht gewollt von mir, dass einige hier meine Meinung dazu nutzen, eine themenfremde Diskussion vom Zaun zu brechen.

Ich warte immernoch auf meine Entschuldigung, ansonsten bin ich spätestens nächste Woche Mittwoch (weil ich erst dann wieder im Lande bin) bei der Polizei und erstatte Anzeige!

Gute Werbung für das Forum kann ich da nur sagen.

Drottning Guest
    Ich schließe mich an - auch ich werde Anzeige erstatten, wenn nicht eine öffentliche Entschuldigung erfolgt für das, was im Trockenfutterthread und per PN kam.

Speedy2000 Guest
    Sorry für den erneuten OT ...

aber dann mal viel Spaß bei der Polizei, Mädels.

Solltet Ihr nicht ausgelacht werden, nicht wundern, man kann dann vermuten das der Beamte/die Beamtin zur Zeit lange Weile hat.

Ich weiß zwar nicht, auf welches Gesetz ihr Euch berufen wollt, weil § 185 StGB nicht greift, aber viel Glück bei Eurer Blamage, wenn Euch dann die Staatsanwaltschaft anschreibt, das kein öffentliches Interesse besteht und das Verfahren eingestellt wird, sofern überhaupt ein Verfahren eingeleitet wird.

Ich werde mich NICHT entschuldigen, denn ich wurde zuerst angegangen.

Das einzige Sicherungs-Material was übrigens zu einer Strafanzeige führen könnte, wäre von Sumo, zu seinen Lasten !

Versucht mal, die Texte richtig zu lesen - auch die von Camillo - und diese zu interpretieren.

Ich würde jetzt gerne noch nen Nachsatz bringen, aber ich habe einem lieben Menschen versprochen mich zurück zu halten.

So long ...

Stefan

Stefan hat eine Frist bis morgen früh 09:00, um sich in einem neuen Thread bei Catheart und Drottning ernsthaft zu entschuldigen, sonst wird eine Löschung/Sperrung auf alle Zeit verhängt.
    Was andere User anbelangt, werde ich mir noch überlegen und diese dann anschreiben.

Ich lasse nicht zu, dass das Forum in Verruf gerät, daher muss ich so reagieren.

Hier wird geschlossen und morgen dann abgetrennt, bzw. diese Beschimpfungsarie entfernt und das Ursprungsthema wieder aufgemacht.
    Liebe Grüße

Sabrina mit Camillo

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer